tolle Bilder, da muss man niht viel zu sagen

Finley's Believe it or NOT - Florida wir kommen! ... Der Bericht
-
-
Sehr schöne Bilder und toller Bericht!
Es scheint im Moment bzw. in den letzten Wochen wirklich Hochzeitsluft gewesen zu sein, ihr seid nun schon die dritten, die sich innerhalb kürzester Zeit "drüben" haben trauen lassen
-
Es scheint im Moment bzw. in den letzten Wochen wirklich Hochzeitsluft gewesen zu sein, ihr seid nun schon die dritten, die sich innerhalb kürzester Zeit "drüben" haben trauen lassen
das funktioniert auch andersrum, klick
-
das funktioniert auch andersrum, klick
Kann ich nicht bestätigen, in unserem Freundeskreis gab es schon diverse und wir haben uns nicht anstecken lassen
-
Schöner "magischer" Moment
Glück Auf
Tom
-
Endlich habe ich es geschafft, alles zu lesen. Euren Tag hast du wunderbar in Wort und Bild gefasst. Zu viert die Traumhochzeit in einem einzigartigen Moment erlebt, ohne sich an irgendwelche Erwartungen anderer zu halten.
Es musste nur uns gefallen.
, alles richtig gemacht!
-
Schöne und stimmungsvolle Bilder und Hochzeiten die in den USA geschlossen werden scheinen auch zu halten, wir sind schon knapp über die 25 Jahre Marke
Sieht man Euch gar nicht an -
Ich habe gerade leicht feuchte Augen...man sieht euch an wie sehr ihr EUREN Tag genossen habt. Das Bild von euch 4 am Strand finde ich unendlich schön. Ich bin absolut kein Fan von Hochzeiten aber wenn ich euch da so sehe, könnte ich nochmal drüber nachdenken.
-
Ist das schöööön...
Wenn ich jetzt heiraten müsste, wüsste ich wo! Vielleicht auch was für unsere silberhochzeit -
Ich habe gerade leicht feuchte Augen..
So lustich war die Hochzeit nun auch nicht
-
-
fürs mitnehmen!
-
Super! Vielen Dank fürs Mitnehmen, werden bestimmt das ein oder andere bei uns mit aufnehmen... oder wir kopieren einfach 1:1 dann haben wir einen perfekten Familienurlaub
-
bin gerne mitgefahren
-
so, alles noch einmal gelesen
-
Obwohl Florida nicht auf den vorderen Rängen unserer To Do Liste steht war es schön euch virtuell begleiten zu dürfen. See you soon at Finger Lakes
Glück Auf
Tom
-
See you soon at Finger Lakes
... Wann seid Ihr dort?
-
Sorry das war wohl missverständlich, ich meinte, wir sehen Euch virtuell als unsichtbarer Reisebegleiter auf dem Rücksitze Eures geliebten Alamo Mietwagens.
Unsere momentane Planung sieht nach den Great Lakes rund um Chicago aus, die grenzen aber ja mit den Niagara Fällen auch an die Finger Lakes. Zeitraum wahrscheinlich Anfang Juni `14, Ihr fahrt Ostern oder? Bei uns steht aber noch nix fest, ich habe am Wochenende nen ersten kleinen Blick in den Vista Point der Great Lakes geworfen und finde es bisher ganz interessant. Ich hab momentan so viel Sch... am Hacken, da brauche ich nen ordentliche USA Planung zum aufbauen
Glück Auf
Tom
-
Ach so, ... jau, wir sind in den Osterferien dort. Mietwagen aber über Hertz
-
Hatte ich am Wochenende gar nicht mitbekommen, dass es schon weiterging, war wohl irgendwie beschäftigt
.
Danke für´s Mitreisenlassen, Andreas! Hat Spaß gemacht, euch zu begleiten. Wie immer supertolle, stimmungsvolle Fotos - mein Neid ist mit dir, so möchte ich das auch mal hinbekommen!
und
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!