Southwest 2013 - Alles auf Rot - Der Bericht

• Mo, wenn Du mal ganz viel Spaß haben möchtest, mach mal so ein Mentoslutschding in Thiees Colaflasche

Was Carsten vergessen hat zu erwähnen, der richtige große Spaß für alle kommt dann, wenn du das Mentos beim "geheikt werden" im Rucksack in die Colaflasche wirfst. (:fluecht:)

Zitat

Das complimentary ist hier in der Lotsch eher übersichtlich.

Das war auch bei uns im Mai auch so karg, wobei die aber zumindest 'ne Waffelmaschine hatten. Auch der Frühstücksraum kommt immer mal wieder an seine Kapazitätsgrenzen. An einem Samstagmorgen war gar kein Durchkommen...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Brehmijum

andie : Wir waren leider heute etwas zu spät aus den Federn. Sind dann aber sowieso erstmal wieder Richtung Springdale gefahren. Euch müssten auf der Fahrt Richtung Colorado City ein paar nette dunkle Wolken begleitet haben, zumindest sah es so danach aus. Aber in Page ist ja halbwegs gutes Wetter fürs Wochenende angesagt :zwinker: Berichtet mal, ob die CCR wieder geht. Die letzten Meldungen vom BLM waren nicht so rosig.

Carsten: Wir haben glücklicherweise nur Sprite in der Kühlkiste dabei, und wenn geheikt wird gibts sowieso nur Wasser im Rucksack :whistling:

steffuzius: Die TL in Hurricane kann man durchaus nehmen. Man darf halt nicht zu genau hinschauen, dann ist das für den Preis vollkommen ok. Der kleine Frühstücksraum war bei uns auch an einem Tag bis unters Dach voll, und heute Morgen nahezu leer.

• Hallo, Mo,

Glückwunsch zum neuen Kumpel, der kann Dir sicher zeigen wie man wildige Tiere erlegt, dann machst Du Dir Dein Schnitzel einfach selbst :8o:
    Schickige Hütte in Meßkieht, da geht man am Besten in den Puhl bei den Temperaturen und macht nix weiter :zwinker: Unschickige Tagesdecke, wenn Thilo Dir eine anschickige Decke gekauft hat, nimmst Du einfach die... (:hutab:)

• andie : Wir waren leider heute etwas zu spät aus den Federn. Sind dann aber sowieso erstmal wieder Richtung Springdale gefahren. Euch müssten auf der Fahrt Richtung Colorado City ein paar nette dunkle Wolken begleitet haben, zumindest sah es so danach aus. Aber in Page ist ja halbwegs gutes Wetter fürs Wochenende angesagt :zwinker: Berichtet mal, ob die CCR wieder geht. Die letzten Meldungen vom BLM waren nicht so rosig.

Die Regenfront hat uns den ganzen Vormittag begleitet.
    Aber für den anstrengenden Hike hinter Hildale ist permanentes Duschen durchaus angebracht ...
    CCR is closed, Page ist Superwetter, die Stadt ist supervoll, der See superleer.

• Wow, geile Bilder!
    Da bin ich ja ein Stück neidisch :S:

Bearbeitet Ihr die vor dem einstellen noch, oder nehmt Ihr die so wie sie aus der Cam kommen?
    Welche Cam nutzt Ihr?

Wünsche Euch noch nen schönen Trip, dürfte aber bald zu ende sein, oder?

Andree

• Pah, Wasser und Obst.... Da baut Mr. Mart riesige Hallen um all mögliches Zeug da reinzustellen und dann werden nur 0,1% des Angebots genutzt, wat für ein Frevel (:braue:) Mo, fordere bei der nächsten Reise eine eigene Karre, dann kannst Du allein shoppen fahren :8o: Schönig rote Fotos vom Feuertal, wenn der Thilo mal das sandige Batalied trällert, unbedingt die Videophoniefunktion der Cam aktivieren und für die Nachwelt festhalten (:tongue:)

• Der Tag vor Lass Wehkatz

Andree : Nikon D5100 - Nikon 18-105, Bilder sind ohne Gimp oder Photoshop usw. Dazu habe ich auch unterwegs keine Zeit :zwinker: Die Lichtverhältnisse sind auf der Tour diesmal besonders mies. Jede Menge Streulicht oder wie das heißt machen die Sache nicht leichter :zwinker: Die Bilder werden nur mit Irfanview verkleinert und dabei durch den Schärfefilter gejagt.
    Ansonsten habe ich ja nicht soviel Ahnung von Fotografie. Wenns geht eben nicht ins Gegenlicht halten, aber das brauche ich Dir nun wahrlich nicht erzählen :zwinker:
    Unsere Tour ist am Dienstag zu Ende, Mittwoch sind wir wieder in Frankfurt. Ihr habt ja noch ein paar Tage vor Euch. :thumbup:

andie : Mein Reden, es heikt sich manchmal besser, wenn Wasserkühlung dabei ist :zwinker: An den letzten Tagen ist mein T-Shirt beim hiken nass geworden, obwohl es nicht geregnet hat... Könnte an den fast 100°F gelegen haben... 8-)

Carsten: Singe wem Gesang gegeben. Mir wurde nix diesbzgl. gegeben, aber das hält mich nicht ab... :D

• Das wurde hier einstimmig zum Bild des Tages gewählt, Eselchen meint da wäre er ja auch am gernsten und da würde es nie langweilg

Definitiv das Bild des Tages!! Klasse Motiv und klasse location. :kuss: Und jaaa, man kann da ganz gut auch direkt noch mal hin - geheikt-werden geht immer! Der White Domes Trail ist bei uns nun auch endlich mal fällig und auch die anderen Ansichten sind schön. Dass am Arrowhead alle vorbeifahren ist uns letztes Jahr auch aufgefallen. Bis zum Elephant Rock geht so ziemlich jeder, aber über die Straße ist dann schon wieder zu weit ....

Wir wünschen einen guten und versöhnlichen - und leckeren!! - Abschluss der Tour in LV!! Und wenn ihr dann wieder in FRA landet, dann scharrt hier jemand sowas mit den Tatzen und zerrt die Koffer vom Dachboden zum Probesitzen ... das wird kaum auszuhalten sein :thumbup::8o:engel1

• WehKATZ!

Heute etwas später, aber wenn man schon in WehKATZ äh Vegas ist, muss am ersten Abend einfach der obligatorische Halt am Bellagio in Mitten der vielen Asiaten sein :zwinker: Beim TI wars bei der Show auch wieder rammelvoll (so Dolle ist das aber eh nicht, dass wir da länger stehen bleiben wollen würden), vor unserer Hütte im Mirage ist der Vulkan ohne uns ausgebrochen. Was noch auffällt: Es gibt kaum noch Kärtchenverteiler. Sehr angenehm. Dafür stehen jetzt alle 5 Meter die Icecold Water-Männeken rum. Einige Hotels sind neu dazu gekommen. Kaum ist man mal 4 Jahre nicht hier gewesen, schon isses alles anders. :zwinker:

• oh, ein anschönig rundbedruckter Fußboden, die werden wohl wenn die ausgedient haben zu Tagesdecken für die Trümmerhütten weiterverarbeitet. Schickig. Willkommen in Schnitzeltown, jetzt kommt Thilo nicht mehr drum rum (:tanz:)

Thilo möchte blähen? Dann viel Spaß morgen und lass Dir einen schickigen Drink von den anschickigen Damen spendieren (:aetsch:)

• Abgewöhnen im BW kennt Mo auch, seitdem wir im Bryce in dem tollen Rubys Inn waren :D
    Aber Mona hat das schon ganz gut im Griff. Wenn genörgelt wird, gibts da ein paar Worte zum Thema "Zufriedenheit" und dann gehts halbwegs wieder. Ok, ich musste ihm in die Pfote versprechen, dass er zu Hause ziemlich bald Schnitzel und Schupfnudeln bekommt, und wir dann auch bei Paolo Pasta essen gehen müssen, aber es ist zumindest schon ein Aufwärtstrend erkennbar. :thumbup:

Carsten, ich wil nicht blähen, sondern Buffet im Bellagio futtern. Obwohl das eine wohl das andere bewirken könnte :D

• Dafür brauchst Du aber keine Blähers Kart, dat geht auch so... :whistling: DAchte schon Du willst die finanzielle Grundlage für die nächsten Trümmerhütten legen, der Mo könnte ja auch mal den einen oder anderen $ riskieren...

Achso, wegen einem Karren-Namen @home: MObil?

• Tolle Bilder, Mona macht sich richtig gut, so als Model.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß in Vegas! Bei uns vor zwei Wochen gab´s noch jede Menge Kärtchenverteiler, einer hat seine Karten sogar meinem Sohn vor die Nase gehalten :cursing: ! Hat sie aber sofort zurückgezogen, nachdem er ihm ins Gesicht geschaut hatte ^^ , war auch besser für ihn (:klopp1:) :D .

Habt Spaß und angenehmen Rückflug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!