The Awesome Volcanic Tour

• Hallo!

Wir sind wieder zurück und das erste Chaos in den mitgebrachten Bildern ist beseitigt. Die ersten Tage unserer Reise sind schon im Reisebericht nachzulesen, die restlichen folgen so nach und nach!

Angefangen hat unsere Tour zu zweit in Las Vegas bevor es dann per Flugzeug nach Seattle ging. Ab hier sind wir dann in zwei Wochen im Zick-Zack-Kurs bis nach San Francisco gefahren. Mehr sei hier jetzt noch nicht verraten, ich will ja die Spannung nicht zerstören!

Hier der Link zum ersten Tag: Prolog & Anreise

Viel Spaß beim Mitreisen!

lg,
    Karin

Das Leben ist viel zu kurz um alle schönen Ecken unserer Welt kennen zu lernen. Fangen wir in den USA an! :thumbup:

Meine Reiseberichte: Ostküste 2008 - Südwesten 2010 - Florida 2011
    Facebook-Seite

• oh jaaaa, Reisebericht - will haben! 2 Wochen für SEA - SFO ist eine schöne Zeit, bin gespannt, was ihr reingepackt habt.

• Bin gespannt....

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Noch ein Reisebericht kurz vor meiner eigenen Reise?...aber sicher doch!! :thumbup: 8o

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ich steige erst zu, wenn wir wieder zu Hause sind, aber haltet mir schon einmal einen Platz frei, bitte :)

Liebe Grüße

Jutta

• ... dann bitte mal ein wenig schneller (:klopp1:) , damit ich die für meine -kurz bevorstehende- Reise :thumbup: noch ein paar Tipps mitnehmen kann (:hutab:) (:hutab:) D a n k e

(:hutab:) Klaus

• Bei dem tollen Titel steige ich auch noch zu. Freue mich auf Deinen Bericht!

Liebe Grüße
    Gertrud

• ich komme auch noch mit und freue mich auf weitere Berichte :winken:

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!