Raffael und Michaela haben geheiratet

• Alles Gute euch beiden :thumbup:

kann mich noch gut dran erinnern wie uns Klein-Raffi letztes jahr auf unserer Hochzeitsreise verkündet hat, dass seine Zukünftige seinen Antrag angenommen hat :D

Viele Grüße auch von Sandra

Den Umtrunk holen wir mal nach (:trink:)

• Von mir ebenfalls die besten Wünsche für die zukünftige, noch innigere, Verbundenheit. Möge das Kribbeln im Bauch, wenn der Partner da ist und die Sehnsucht, falls er mal nicht neben einem ist, nie vergehen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Wir hoffen ihr hattet einen wundervollen Tag, eine schöne Feier, liebe Gäste und damit eine Erinnerung an einen Tag an den ihr, auch in vielen vielen Jahren, immer wieder gerne zurückdenkt.

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• alles Liebe und Gute für Euch zwei .. :)

Uploaded with ImageShack.us

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Von mir ebenfalls die besten Wünsche für die zukünftige, noch innigere, Verbundenheit. Möge das Kribbeln im Bauch, wenn der Partner da ist und die Sehnsucht, falls er mal nicht neben einem ist, nie vergehen.

Das isses...genau :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Alles Gute euch beiden :thumbup:

kann mich noch gut dran erinnern wie uns Klein-Raffi letztes jahr auf unserer Hochzeitsreise verkündet hat, dass seine Zukünftige seinen Antrag angenommen hat :D

Viele Grüße auch von Sandra

Den Umtrunk holen wir mal nach (:trink:)

Das machen wir sehr gern :thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Ich hoffe, wir Dortmunder haben Euch nicht die Hochzeit versaut. :whistling:

... ne quatsch ist ja nur eine der liebsten Nebensachen der Welt und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Pott den richtigen Deckel gefunden hat. :love:

Alles gute zur Hochzeit

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Auch aus dem Norden kommen noch

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!

von Inken & Hackel

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!