Ab in die Sonne

  • Wir wünschen auch einen erholsamen Urlaub und viel Sonne :8o:

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip 2024

  • Auch ich wünsche einen entspannten Urlaub auf Deutschlands größter Insel,....das schöne liegt manchmal ja so nah,...und ein Urlaub mit Familie und Enkel....ich finde das toll, genieß es!


    .....aber was ist mit der Wortschlange....du wirst fehlen.....
    hoffentlich hast du gutes Wetter,,,ich Drücke dir die Daumen, hier regnet es im Moment wie verrückt!

  • Im Moment mach ich grad Peoplewatching vom Hotelbalkon aus. Wir haben das Babysitting zum Mittagsschlaf übernommen, damit die jungen Leute auch mal was allein unternehmen können. Gestern im Sonnenschein gelandet, aber auf dem Weg zum Hotel sind dann sintflutartige Regengüsse niedergegangen. Dementsprechend war es gestern eher kühl. Heute ist es schöner, sonnige und wolkige Abschnitte wechseln sich ab, wobei die Wolken grad wieder ziemlich dunkel werden...
    Das Ersatzhotel ist so lala (ich will da keinem Forenbetreiber zu nahe treten, heißt aber so). Was will man erwarten, wenn da noch drei Wochen vor Anreise Zimmer zu haben sind. Ist aber egal, wir arrangieren uns.


    Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche :D

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!