Klingt doch ganz gut Gut das die Arztsache diesmal jemand anderen erwischt hat

Indian Summer Tour 2013
-
-
Ford Edge, eine meine Lieblingskarren bisher ... ich hoffe ihr habt auch einen mit Vollverglasung im Dach samt Schiebeglashälfte?
Weitermachen
-
viel Spaß und fahrt anständig ....
-
Hatten gestern in Boston tolles Wetter. Anfangs noch bedeckt klarte es im Laufe des Tages immer weiter auf.
Freedom Trail erfolgreich bewältigt und haben uns ansonsten einfach bil treiben lassen.Gestern Abend einen hammergeilen Burger gefuttert
Ansonsten alles ganz entspannt. Heute steht bißl Kultur auf dem Programm. Wollen uns Harvard und das MIT anschauen und was sich sonst noch so ergibt.
Erste Farbtupfer sind auch schon zu sehen, sind gespannt wie sich das gen Norden entwickelt, der Fall Foliage kommt jetzt so richtig in GangViele Grüße aus Boston
-
ach übrigens: ich fahre auch mit, Rene! Indian Summer im Ford Edge bin gespannt.
-
Nun ja, ist zwar kein Boot mit Außenborder, aber bei Euch beiden steige ich auch gern zu....Mal sehen, wie der Fahrstil so ist......Für einen Ford klingt das Fahrzeug ja recht gut
-
Boston liegt hinter uns, jetzt gehts auf nach Norden, wo uns wohl auch die vielen bunten Bäume begrüßen werden.
Die Küste haben wir bei bestem Wetter genießen dürfen
-
Uih so fotogene lighthouses! Die fotografier ich auch gerne.
Viel Spaß euch noch ! -
Super, dass ich noch rechtzeitig gekommen bin, um euch gleich von Anfang an zu verfolgen und nicht immer nachzulesen! Viel Spaß und viele bunte Blätter!
-
Sieht aus wie anner Nordsee
Weiterhin viel Spass und leckere Milchshakes
-
Weiterhin viel Spaß mit und bei den bunten Blättern.
-
Weiterhin viel Spass und leckere Milchshakes
Hihi...Vielleicht ist der da ja tatsächlich
-
Schöne Fotos, laßt es Euch weiter gutgehen!
-
und wieder ist ein herrlicher Tag rum
Lobster bei bestem Wetter direkt am Wasser gefuttert
grandiose Aussicht genossen
die beiden roten "Genossen" haben inkl Cole Slaw und Chips 20$ gekostet
-
wow, an mein frittiertes "Abendbrot" von eben darf ich da gar nicht denken - kam allerdings auch nur 18$
... Hätte doch lieber den Lobster genommen!
Seid ihr schon in Bar Harbor?
-
Hallo Terry, da freue ich mich riesig auch mal einen guten Tipp abgegeben zu haben. Ist doch eine wunderbare Location, tolle Lage und superfrischer Lobster. Genauso stellt man sich Urlaub an der Ostküste vor, oder? Habt eine wundervolle Zeit, ich freue mich auf mehr Bilder
-
Die Wassertemperatur dürfte auch so sein.
Weiterhin viele bunte Blätter.
Albert
-
wow, an mein frittiertes "Abendbrot" von eben darf ich da gar nicht denken - kam allerdings auch nur 18$
... Hätte doch lieber den Lobster genommen!
Seid ihr schon in Bar Harbor?
wir übernachten 2 Nächte in Ellsworth und fahren von hier dann in den Acadia NP
Hallo Terry, da freue ich mich riesig auch mal einen guten Tipp abgegeben zu haben. Ist doch eine wunderbare Location, tolle Lage und superfrischer Lobster. Genauso stellt man sich Urlaub an der Ostküste vor, oder? Habt eine wundervolle Zeit, ich freue mich auf mehr Bilder
der Tipp war wirklich weltklasse
besser gehts eigentlich nicht -
Wo sind die Lätzchen?
gute Reise und einen prächtigen Appetit weiterhin...
-
Haben heut 90 Miles-Sicht vom Mt Washington genossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!