• Wir genießen immer alles querbeet.
    Günstiges Papp-Fastfood, frisches Seafood-Imbiß, FreshFruitStände, aniquierte Diner, Steakhäuser und Buffets in alle Geschmacksrichtungen.
    Vom 24oz T-Bone bis zur Misu-Suppe mit Seegras.
    Einzig Pizza essen wir hier kaum, außer wenn wir auf ner Kreuzfahrt sind.
    Anbei unsere "Vorspeiseteller" vom gestrigen Seafood Buffet in Brandenton.
    Ich steh auf Sushi, Ute mag mehr abgefahrene Sachen.

• Wer Burger mag sollte mal da hingehen: Five Guys
    Das Fleisch ist klasse, man kann sich die Toppings aussuchen und das reichlich. Die Kartoffeln für die Pommes sind sogar namentlich bekannt. ^^
    Und Peanuts gibt es gratis. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Fast-Food Läden - nur wenn es gar keine andere Möglichkeit mehr gibt. Meine Frau bei McD Pommes und Salat, ich vielleicht noch nen Doppelmac. Alles andere ist für mich jenseits der K.---Grenze. Selbst mit Dennys tu ich mich schwer.

• Wer Burger mag sollte mal da hingehen: Five Guys
    Das Fleisch ist klasse, man kann sich die Toppings aussuchen und das reichlich. Die Kartoffeln für die Pommes sind sogar namentlich bekannt. ^^
    Und Peanuts gibt es gratis. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Five Guys können wir auch absolut empfehlen. Schmeckt sehr gut. Im ersten Moment ist man bei der Bestellung aufgrund der nicht unerheblichen Auswahlmöglichkeiten (Soßen, Zwiebeln, Gurken, Tomaten.....) etwas überfordert, aber dafür wird man beim Essen belohnt.
    Wenn wir Dennys noch zu Fastfood zählen, dann werfe ich noch California Pizza Kitchen in den Raum. Sehr leckere Pizzen nach amerikanischer Art, Pasta ist auch zu empfehlen.
    Soweit ich weiß, werden die Pommes bei In`n Out Burger doch frisch geschnitten und dann direkt frittiert.

• CiCi’s Pizza Buffet Etwas Kantinenatmosphäre, aber ofenfrische Pizzen und eine gute Gelegenheit viele Sorten kennen zu lernen.

Five Guys fand ich 3 x Mal, beim 4. Mal hat mich den ganzen Tag das Erdnussöl gegrüßt; seitdem nehme ich Abstand. :huh:

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Olive Gardens war ich, hatte ne Pizza die ich nicht mochte. Viel zu viel Tomate. Bei Sbarro schmeckt mir die Pizza.

Taco Bell find ich klasse. Chalupas sind ein Traum.

Jack in the Box fand ich in Alameda klasse, in Barstow war der ekelhaft.

Eigentlich essen wir selten Fast Food, ... nur wenn es schnell gehen muss *schenkel klopfer*

McD find ich überhaupt nicht so schlimm in den USA. Als alternative könnte man zu Arby's gehen, die haben leckere Sandwiches.

What a Burger ist auch total lecker.

Wendys hatte ich mal was leckeres und was ekliges.

Ich hatte aber auch mal bei nem Dennys einen ungenießbaren Burger.

Cicis Pizza kenn ich auch... waren erst wieder drin, das Publikum war etwas seltsam, aber wenigstens Pizza nonstop und günstig.

Wer in Ohio, Indiana oder Kentucky ist sollte mal zu Skyline gehen, die Coneys sind mega lecker. (Chilli-Dogs) In Florida gibts auch ein paar Skyline.

• Grundsätzlich esse ich im Urlaub Fastfood ganz gerne. Die Auswahl in den USA ist groß und die Preise auch viel niedriger als bei uns in Deutschland. Weiterer Vorteil ist die Zeit bei einer eng gesteckten Reise. Ebenfalls liebe ich die Softdrinks, die ich in der Regel nur im Urlaub abschütte.

Bei unsrerer letzten Tour in 2011 haben wir jeden 2 Tag richtig in Restaurants gegessen, die anderen Tage entweder aus Safeway, Vons, etc. bzw. Fastfood gegessen. Ich mag gerne den günstigen Jumbo Jack vom Jackie und den Famous Star von Carl Junior. Ausserdem mag ich die Chili von Wendys.

• Fast food esse ich auch eher weniger in USA...wenn es hoch kommt 3-4 mal einen Burger pro Tour...richtig gute Burger gibt's bei Five Guy's, Fuddrucker's, Johnny Rocket's und In & Out Burgers....auch Jack in the Box is noch weit über dem Durchschnitt... Taco Bell ist so garnicht mein Fall...

• In Deutschland esse ich vielleicht einmal im Jahr fast food aber in den USA liebe ich es! Ganz oben auf meiner Liste IHOP und natürlich In & Out Burger die es wohl nur in Kalifornien gibt. :thumbup:

• Zitat

Außer zum Frühstück ab und an zu Denny's oder Ihop gehen wir so gut wie nie in Fastfood-Ketten. In Malls am ehesten mal zu Panda Express, das Orange Flavor Chicken ist immer super. Ich mag ja KFC ganz gerne, aber wir gehen einfach 10x lieber in richtige Resaurants essen. Wenn überhaupt holen wir uns Fastfood eher mal in einem Deli oder an der Supermarkt-Theke.

Fast wie bei uns. :thumbup:
    Aber wir finden IHOP tausendmal besser als Denny's... Unsere Lieblungsrestaurantketten sind Chili's, Outback, Cheesecake Factory und Fishbone Grill (nur im Südosten).

Gruß
    Michael

• Naturbedingt :rolleyes: versuchen wir uns bei fast Food zu beherrschen und so kommt auf ca. 10 mal Essen einmal Fast Food... hier in good old Germany essen wir sowas kaum...

Bei amerikanischem Essen frag ich mich allerdings häufig, wo die Grenze zwischen Fast Food und anderem Essen ist, o.k.... das eine ist faster als das andere, aber am Gesundheitsgrad zweifel ich öfters... :whistling:

Wurscht, Hauptsache es schmeckt und ein Amerikaurlaub ohne mindestens einmal im Denny´s zu "speisen", ist kein Amerikaurlaub... :D

Den Drang, Burgerketten durchzuprobieren hatten wir aus oben benanntem Grund noch nie, allerdings unseren Spaß, als Freunde das im letzten September / Oktober probiert haben und sich aktuell immer noch mit den Pfunden rumschlagen... das eine geht eben nicht ohne das andere...

Guten Hunger!

• Wir übersetzen immer:

Fastfood = fast Essen

Wir sind nicht die großes Freunde des schnellen Mampfs. Weder in den USA noch hier. Hier kommt schon mal eine "Bottroper Schlemmerplatte" auf den Tisch, sehr selten ein Burger. In den USA kann man dem allerdings kaum ausweichen. Als die Tochter klein war, blieb einem nicht anderes übrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!