neue Tiersichtungen

red Stones and dusty Roads
-
-
Traumhafte Schmetterlinge und optisch viel ansprechender als die Spinnen und Schlangen.
-
ich bin gerade mal wieder hinterher gereist: tolle Fotos von Eurer Tierexpedition! Wo habt Ihr denn so viele tolle butterflies gesehen? Und wo ist das Problem mit der Tarantula? Keine Ahnung, welche Spinne es wirklich war, aber die sind doch auch hübsch pelzig!
-
Hi ihr Zwei,
bin auch mal nachgereist. Wünsche Euch weiterhin eine tolle Tour. Die Bilder sind doch schon mal sehr ansprechend!
-
Traumhafte Schmetterlinge ...
Heute früh ist uns doch glatt noch so ein Exemplar vor die Linse gekommen
und auch noch das eine oder andere Tierchen
und dann waren wir noch hier :
und hier :
es wird also nicht langweilig
-
Juhu,
weiterhin viel Spaß
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Haben mal den Mietwagen getauscht, der alte hatte zu wenig HC
-
Scheiße
-
das geht gar nicht ...!!! ...uns solche Exemplare (vor allem die hoch in der Luft) zu zeigen und nicht zu sagen wo das ist...Balloonfestival??? Wolltet Ihr nich momentan in Moab sein?
-
ein wundervoller Tag in Moab neigt sicht dem Ende...trotz Gouvernment Shutdown
-
das geht gar nicht ...!!! ...uns solche Exemplare (vor allem die hoch in der Luft) zu zeigen und nicht zu sagen wo das ist...Balloonfestival??? Wolltet Ihr nich momentan in Moab sein?
Waren ja vom Freitag zum Samstag (4.-5.) in Albuquerque, an dem Wochenende stieg dort die glaub ich 46. Balloon Fiesta. Wussten wir vorher nicht, wollten noch einen Tag verlängern um Abends das "Glühen" zu sehen, allerdings war in ABQ nirgends mehr ein bezahlbares Zimmer zu finden. So haben wir die zwei Nächte wie geplant in Chinle verbracht und auch nicht bereut
-
Smiley finde ich passend. Wäre doch gelacht, wenn wir nur was vom Arches NP wollten
Klasse Bilder, macht hungrig auf morgen. -
Gerade zurück von einen Ministammi mit Michaela und Burkhardt in der Moab Brewery, vor lauter Quatschen haben wir glatt vergessen das obligatorische Foto zu machen
, war super nett mit Euch beiden...jederzeit wieder
-
Ja, sensationelle Fotos sind das - angefangen bei den Schmetterlingen über die Ballons und dann noch tolle rote Steine! Klasse Mischung und wirklich schöne Motive. Will mehr!!
-
Waren ja vom Freitag zum Samstag (4.-5.) in Albuquerque, an dem Wochenende stieg dort die glaub ich 46. Balloon Fiesta. Wussten wir vorher nicht,
----das gehört doch zur Allgemeinbildung
Ich beneide Euch.... -
Ja, sensationelle Fotos sind das - angefangen bei den Schmetterlingen über die Ballons und dann noch tolle rote Steine! Klasse Mischung und wirklich schöne Motive. Will mehr!!
Hoffentlich denkt er dran, das morgen Einsendeschluss für den Kalender ist.
-
Sehr schöne Fotos, Ballonfestival und Schmetterlinge einfach gelungen, na,.... und die roten Steine sowieso!
-
Im Vergleich zu gestern war es dann heute doch teilweise etwas "schattiger" mit nur noch 35°, allerdings F nicht C...
der Lasal Mountain Loop ist auf alle Fälle zu empfehlen, auch bei nicht so idealen Wetter
Im Dead Horse Point State Park waren wir ja auch noch nie, heute also Premiere bei nicht unbedingt idealen Wetterbedingungen, der kurze Hike vom VC zum Dead Horse Point und zurück hat trotzdem Spaß gemacht. Übrigens gelten in Utah die NP Jahreskarten inzwischen auch als Eintritt für alle State Parks
Morgen gehts weiter Richtung GSENM, Wetter soll ja auch wieder deutlich besser werden...
-
Traumhaft schöne Aufnahmen....
-
Ich habe mich der Reisegruppe angeschlossen und hoffe nur, dass meine bessere Hälfte Eure Fotos nie sieht, bei der Spinne und der Klapperschlange wäre ich sonst im September wohl das letze mal in den USA gewesen
Tolle Fotos ich wäre gerne live dabei gewesen
Glück Auf
Tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!