...ja schönen Urlaub auch von mir...!!! Macht Euch einenschöe Mädelsurlaub!
Und was ist mit Mike???
Ist er mit Euch unterwegs???

Las Vegas und Umgebung
-
-
Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub!
-
Hallo Ihr Lieben ..
endlich mal funktionierendes Internet..
wie Eric schon schrieb.. wir sind gut und heile .. wenn auch vollkommen ko .. in Vegas angekommen ..
der Abend im Ellis war ein super schöner Auftakt.. und noch mal Danke für die Pizza
obwohl wir über 28 Stunden auf den Beinen waren und beide im Flieger nicht wirklich geschlafen haben,
war um halb 6 die Nacht vorbei ..
egal .. so hatten wir heute mehr vom Tag .. nach ein wenig einkaufen im Walmart (wo auch sonst)
gings nach St. George und weiter nach Hurricane .. dort kurz im Days Inn eingecheckt ..
und weiter zum Zion - einen ersten kleinen Eindruck gewinnen und eine 1. - gaaanz schwere Wanderung-
zu den Weaping Rocks..jetzt lassen wir den Abend noch ein wenig ausklingen .. und morgen früh gehts dann früh wieder in den Zion ..
und danach zum Bryce ..Foddos folgen
gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Simone & Kiki
-
im Zion ..
und Abendstimmung vom Motel-Zimmer aus .. -
oh, das klingt urlaubig! Viel Spaß morgen beim Wandern im Zion - und winkt für mich mal bitte in den Bryce!!
Viele Grüße aus Wisconsin und einen schönen Urlaub für euch zwei!!
-
Hi Maedels ,
das klingt doch schon mal recht entspannt. Weiterhin schoene plaetze und gutes wetter
petra & eric -
Das Wetter sieht ja richtig gut aus, habt viel Spaß zusammen. Ganz eigennutzig für uns hier wünsche ich euch immer eine gut funktionierendes Internet
-
Der Start klingt doch super, ich wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß!
-
Viel Spass im Zion NP. Wir lieben es dort zu wandern.
Liebe Grüße
Martin -
Kingt nach supertollem Auftakt, so kanns weitergehen. Schöne Fotos!
-
Weiter so... habt Spass...
-
Etwas verspätet winke ich Euch mal hinterher und wünsche Euch einen superschönen Damen-Urlaub.
Der Start klingt ja schon mal richtig vielversprechend. -
Aw ich vermisse rote Steine aber jetzt muss ich ja nicht mehr lange durchhalten.
Genießt euren Urlaub!
-
2. Tag ..
toller Start im bzw. am Zion Overlook ..
dann noch ein wenig Richtung Narrows .. aber 15 Grad C. Wassertemperatur wollten wir da nicht wirklich rein..dann gings gemütlich zum Bryce .. wo wir uns dann ein wenig den Sunset angesehen haben ..
der bedeutend schöner gewesen wäre .. wenn dort nicht so viele Franzosen gewesen wären .. -
richt dat Schaf schon streng?
-
dann noch ein wenig Richtung Narrows .. aber 15 Grad C. Wassertemperatur wollten wir da nicht wirklich rein..
Das ist doch eigtl.Normaltemperatur
Zion und Bryce an einem Tag, Herz was willst du mehr
-
Tag 3
wir wollten eigendlich in den Bryce wandern .. aber .. ging ja dank der deppen hier nicht ..
also sind wir - dank Tip von Bille - zur Mossy Cave .. war zwar nix besonderes aber besser als nix ..
als wir zurück zum Auto kamen, war der Durchgang abgesperrt ..wir hatten überlegt über die Cottonwood CR in richtung page zu fahren ..
aber dank internet am vorabend .. wo dann stand das sie absolut nicht passierbar ist ..
haben wir das auch gelassen ..also ging es in einem großen Bogen nach Page ..
dort ab ins Motel und erstmal gepflegt an den Pool ..
abends dann lecker in der "Canyon King Pizzaria" was gefuttert ..
-
Tag 4
obwohl der jet-leg schon weg ist .. waren wir kurz nach 6 wach..
gemütlich fertig gemacht .. und lecker gefrühstückt ..dann gings richtung Antelope Marina .. aber auch da durften wir nicht ans Wasser runter ..
also haben wir nur kurz geschaut und sind dann zurück zum Parkplatz vom Lower Antelope..
uns hat ein wenig der Schlag getroffen.... es war schon heftig voll ..
am Kassenhäuschen nach einer Foto-Permit gefragt .. aber nicht bekommen..
mein GorillaPod sei kein "TriPod" .. Arsch.... war mein einziger gedanke
also gings mit einer GuidedTour durch ..
wir haben uns zurückfallen lassen .. was aber nicht viel gebracht hat ..
denn es waren gefühlte 20 Leute mit FOTO-Permit da unten ..
dann unsere 18 Leute und kurz nach uns kam schon die nächste Gruppe..
egal .. ein paar schöne Bilder sinds geworden .. - gesamt waren wir gut 1 1/2 Stunden drin -wieder oben hat uns der Schlag wirklich getroffen.. der Parkplatz platzte aus allen Nähten..
die Schlange vor der kasse war sooooo lang .. das man geschätzt 30 min auf ein ticket gewartet hätte ..anschließend gings noch zum Horseshoe Bend .. ratet mal .. auch da war die Hölle los..
egal .. wir habens überlebt... -
... und den Rest der Bilder habt ihr im Kopf, denn wenn man die eigenen Bilder anschaut, öffnet sich der Blick nach links und rechts, was jemand der noch nicht dort war, gar nicht so sehen kann! Seid froh, dass ihr rein durftet - es hätte auch wegen schlechtem Wetter anders sein können.
Viel Spaß auf der Weiterreise! -
Ärgert Euch nicht, macht einfach das Beste draus.
Weiterhin viel Spaß und schönes Wewtter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!