Stammtischkalender 2014 - Bestellung

• Ich hab eben auch bestellt und würde gern den "Lieferservice Berlin" in Anspruch nehmen ;)

PS: Da es mein erster Stammtischkalender ist, bin ich mit den Abläufen nicht vertraut, daher die Frage wie die Bezahlung gehandhabt wird?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich schicke die Kalender deshalb so gerne zu Treffen weil sich alle ne Menge Arbeit ersparen. Die Kalender werden verteilt und das Geld wird eingesammelt - 8 € pro Person. Irgendjemand schickt mir dann alles was so zusammen gekommen ist. Im Laufe des Novembers versende ich dann die Einzelkalender, diesmal ohne Verpackungsmaterialgebühren, es ist noch ne Menge vom Vorjahr übrig geblieben. Einzelheiten dazu später......

• Ich würde auch gerne in Oberhausen die Kalender in Empfang nehmen. Gibt es die Möglichkeit?

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

• Kann mir "hilo" mal jemad sagen, wo ich sehen kann, welche Fotos es geworden sind???

(:hutab:)

• Meine Blindbestellung hat sich gelohnt...Sieht super aus....Zu den passenden Treffen werden wir nicht kommen können.....Volker, da muss wieder mal die Post oder so her.... Schicke Dir ne PN wg. unserer neuen Adresse.....Ähm.....Ne PN wg. Kto.Nummer wäre super...hab ich doch schon wieder (:fluecht:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Unseren Kalender bitte auch versenden. ^^
    Wie läuft das dann mit der Bezahlung eigentlich ab?
    Vorabzahlung per PayPAL wäre doch elegant...
    Viele Grüße

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Du zahlst an Volker, ich glaube nicht das er überhaupt ein PayPal-Konto besitzt ?(

Das wir an Volker zahlen müssen haben wir uns fast gedacht (:fluecht:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• ... unsere beiden Kalender bitte mit nach Bad Homburg schicken !!

Vielen Dank. :freu:

Gruß jewa

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Vorabzahlung per PayPAL wäre doch elegant...

Paypal ist nur für den Käufer elegant, für den Verkäufer/Empfänger des Geldes fallen Gebühren an die bei der Gesamtsumme schon ein zweistelligen Eurobetrag ausmachen. Von daher ist Bankkonto schon deutlich besser, da kostenlos ;)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• So, der erste Kalender in bereits am Ziel angekommen

Alle die nicht zu den Treffen der nächsten Zeit kommen können Kontodaten per email anfragen - stammtischkalender@gmail.com und auch gleich ihre Adressen angeben.
    Geliefert wird wahrscheinlich mit DHL, die sind neuerdings billiger als Hermes.

Die Preise; 8 € pro Kalender, 4 € für Porto, egal, wie viele Kalender es werden.
    Also 12 € für einen, 20 € für 2, 28 € für 3 usw.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!