Ich nehm BH

Stammtischkalender 2014 - Bestellung
-
-
Es kann bestellt werden - mit Klick auf die gewünschte Anzahl im ersten Posting dieses Threads....
So wird der Kalender aussehen - natürlich in besserer Bildqualität
-
Ich hab eben auch bestellt und würde gern den "Lieferservice Berlin" in Anspruch nehmen
PS: Da es mein erster Stammtischkalender ist, bin ich mit den Abläufen nicht vertraut, daher die Frage wie die Bezahlung gehandhabt wird?
-
Ich schicke die Kalender deshalb so gerne zu Treffen weil sich alle ne Menge Arbeit ersparen. Die Kalender werden verteilt und das Geld wird eingesammelt - 8 € pro Person. Irgendjemand schickt mir dann alles was so zusammen gekommen ist. Im Laufe des Novembers versende ich dann die Einzelkalender, diesmal ohne Verpackungsmaterialgebühren, es ist noch ne Menge vom Vorjahr übrig geblieben. Einzelheiten dazu später......
-
wir nehmen gerne den Lieferservice "Weihnachtsstammtisch Oberhausen" in Anspruch.
Danke für die MühenIngrid & Bernd
-
Meine 2 Exemplare büdde zum Treffen in Bad H. chicken
-
Juuuhuuu, unser Bild ist dabei!
Wir würden auch gerne den "Lieferservice Berlin" in Anspruch nehmen -
Ich würde auch gerne in Oberhausen die Kalender in Empfang nehmen. Gibt es die Möglichkeit?
-
Kann mir "hilo" mal jemad sagen, wo ich sehen kann, welche Fotos es geworden sind???
-
Kann mir "hilo" mal jemad sagen, wo ich sehen kann, welche Fotos es geworden sind???
KLICKNur eine bessere Bildqualität. Hat Volker etwas weiter oben geschrieben -
für mich bitte nach bad homburg schicken
LG wiebke
-
-
Meine Blindbestellung hat sich gelohnt...Sieht super aus....Zu den passenden Treffen werden wir nicht kommen können.....Volker, da muss wieder mal die Post oder so her.... Schicke Dir ne PN wg. unserer neuen Adresse.....Ähm.....Ne PN wg. Kto.Nummer wäre super...hab ich doch schon wieder
-
Manchmal geht es schneller, als man denkt
Meine Kalender bitte auch nach Bad Homburg schicken!
-
Unseren Kalender bitte auch versenden.
Wie läuft das dann mit der Bezahlung eigentlich ab?
Vorabzahlung per PayPAL wäre doch elegant...
Viele Grüße -
Du zahlst an Volker, ich glaube nicht das er überhaupt ein PayPal-Konto besitzt
-
Du zahlst an Volker, ich glaube nicht das er überhaupt ein PayPal-Konto besitzt
Das wir an Volker zahlen müssen haben wir uns fast gedacht
-
... unsere beiden Kalender bitte mit nach Bad Homburg schicken !!
Vielen Dank.
Gruß jewa
-
Vorabzahlung per PayPAL wäre doch elegant...Paypal ist nur für den Käufer elegant, für den Verkäufer/Empfänger des Geldes fallen Gebühren an die bei der Gesamtsumme schon ein zweistelligen Eurobetrag ausmachen. Von daher ist Bankkonto schon deutlich besser, da kostenlos
-
So, der erste Kalender in bereits am Ziel angekommen
Alle die nicht zu den Treffen der nächsten Zeit kommen können Kontodaten per email anfragen - stammtischkalender@gmail.com und auch gleich ihre Adressen angeben.
Geliefert wird wahrscheinlich mit DHL, die sind neuerdings billiger als Hermes.Die Preise; 8 € pro Kalender, 4 € für Porto, egal, wie viele Kalender es werden.
Also 12 € für einen, 20 € für 2, 28 € für 3 usw.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!