Ok, und als sicher gilt es dort auch?

Hotels in Jersey City / New York City
-
-
Brooklyn ist groß, ist ja allein schon ne Millionenstadt. Die hat auch ihre dunklen Ecken. Hätte da generell keine Bedenken.
-
Meine Güte, macht ihr das kompliziert
-
Meine Güte, macht ihr das kompliziert
-
so, nachdem heute vormittag bei Ebookers noch 15% Rabatt angesagt war, gab es dann gerade wieder 20% und ich hab das Wall Street Inn für knapp 588 EUR für 4 Nächte gebucht, finde ich total ok!
Und stornieren kann ich immer noch kostenlos... nur bezahlen muss ich es leider schon
-
Glückwunsch!!! Und wenn ich das richtig sehe, ist der $ jetzt auch nicht sooo schlimm, jedenfalls nach unseren Urlaub noch ein wenig gestiegen.
Wir sind jedenfalls bzgl. 3 Nächten NYC auch am Preis für Midtown verzeifelt und sind dann nach Queens gegangen. 3 Nächte für den Preis von 2 - das war dann auch okay. Metro fahren gehörte dann schon "zum Programm", ist ja auch spannend
Good luck beim weiteren Planen!
-
Ich denke das war eine gute Wahl und wenn du Skyline Blick brauchst steigst du direkt neben dem Battery Park auf die Staten Island Fähre und hast so kostenlos einen tollen Blick auf die Freiheitsstatue und die Skyline.
-
Nach intensiven und wochenlangen Recherchen für unsere nächste NYC Tour stolperte ich über
das Verve Hotel in Long Island City.
Schicke große Zimmer in der Nähe der U-Bahn.
http://www.tripadvisor.com/Hot…Island_City_New_York.html
Selbst ich als New York Veteran liebäugele in Anbetracht der Preisentwicklung
in Manhattan mit einer Unterkunft in LIC, falls es mit Priceline nicht klappt.
-
Ich denke das war eine gute Wahl und wenn du Skyline Blick brauchst steigst du direkt neben dem Battery Park auf die Staten Island Fähre und hast so kostenlos einen tollen Blick auf die Freiheitsstatue und die Skyline.
Ja, Skyline Blick zum Fotografieren nachts, da wirds auf der Fähre vielleicht schwierig!
Oder sehe ich die Skyline auch von Staten Island?
-
Ja, Skyline Blick zum Fotografieren nachts, da wirds auf der Fähre vielleicht schwierig!
Oder sehe ich die Skyline auch von Staten Island?
wir haben vor 2 Wochen die Skyline sogar von der I-95 gesehen
war schon komisch einfach an NYC vorbeizufahren -
So ich hab jetzt auch "endlich" ein Hotel.
The Court heißt es hat 4* und ist 2 Blocks vom Grand Central weg.
Hab noch nie was von gehört, hat aber gute Bewertungen.
Es gab das Hilton noch 15 Euro günstiger an der Wall street, habe ich aber zu spät gesehen.
Somit sind wir jetzt bei protzigen 174 Euro die Nacht... Für dieses Wochenende momentan
unschlagbar für 4*, dennoch echt ne Frechheit -
Gibs doch zu Kat das ist es geworden weil du auf ein Eckzimmer mit Blick aufs Chrysler Building hoffst und so viele Delis in der Nähe sind.
Gab es bei HW auch nichts günstigeres? -
Nein leider nicht Kerstin. Hatte HW auch versucht, aber es gab nur 3 Sterne für zu diesen Preis (und teurer) in der Gegend, daher ist es das court geworden.
Die Lage find ich okay aber jetzt nicht atemberaubend... Natürlich bis auf die Delis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!