Gibt es keine guten PL Deals mehr?

• In den vergangenen Jahren konnte ich oft gute Deals bei PL und gelegentlich auch bei Hotwire schießen.

Meine letzten Versuche waren, sofern überhaupt erfolgreich ein Gebot angenommen wurde, eher von mäßigem Erfolg gekrönt. :( Meistens biete ich in Flughafengegenden auf 3* Sterne Hotels, da diese kostenfreies Parken und oft auch ein ordentliches Frühstück beinhalten. Leider gab bei meinen letzten beiden Versuchen ungewollte Upgrades auf 3,5*. Nachteil: Parken muss bezahlt werden, Frühstück ist nicht inbegriffen.

Sind eure Erfahrungen ähnlich oder hatte ich einfach "Lospech"?

• Ist mir in diesem Jahr auch schon aufgefallen, die wirklich guten Deals werden weniger.
    Aber es gibt sie noch, sagt jedenfalls Besserbieten :)

Andree

• In den vergangenen Jahren konnte ich oft gute Deals bei PL und gelegentlich auch bei Hotwire schießen.

Meine letzten Versuche waren, sofern überhaupt erfolgreich ein Gebot angenommen wurde, eher von mäßigem Erfolg gekrönt. :( Meistens biete ich in Flughafengegenden auf 3* Sterne Hotels, da diese kostenfreies Parken und oft auch ein ordentliches Frühstück beinhalten. Leider gab bei meinen letzten beiden Versuchen ungewollte Upgrades auf 3,5*. Nachteil: Parken muss bezahlt werden, Frühstück ist nicht inbegriffen.

Sind eure Erfahrungen ähnlich oder hatte ich einfach "Lospech"?

Wenn man beim 1. Gebot auf 3 Sterne bietet und das Gebot abgelehnt wird, passiert es aktuell sehr oft oder eigentlich immer, dass dann die Häkchen bei 3,5 und 4 Sterne automatisch gesetzt und nicht wieder entfernt werden können! Bietet man dann weiter passiert genau das, was du beschrieben hast...also besser aufhören und später neu beginnen.

• Leider gab bei meinen letzten beiden Versuchen ungewollte Upgrades auf 3,5*. Nachteil: Parken muss bezahlt werden, Frühstück ist nicht inbegriffen.

Das kann dir mit HW nicht passieren, da weißt du vorher ob Parken und Frühstück frei sind. :D...... Ok dafür zahlst du halt im Voraus etwas mehr, aber meist nicht soviel wie Valet Parking und/oder das Frühstück meistens kosten.

• Geht doch noch :)
    Bei den Express Deals ein Hotel in Arlington für $61+tax gesehen und als Marriott Key Bridge identifiziert.
    Habe dann $50 geboten und den Zuschlag bekommen (22.4.-26.4.)

In Charleston (Mount Pleasant) gab es für $52 das Charleston Harbor Resort.
    Kein schlechter Deal :D

Jetz braucht es nur noch sonniges Urlaubswetter...

• Geht doch noch :)
    Bei den Express Deals ein Hotel in Arlington für $61+tax gesehen und als Marriott Key Bridge identifiziert.
    Habe dann $50 geboten und den Zuschlag bekommen (22.4.-26.4.)

In Charleston (Mount Pleasant) gab es für $52 das Charleston Harbor Resort.
    Kein schlechter Deal :D

Jetz braucht es nur noch sonniges Urlaubswetter...

Bei Resort denk ich immer "Fee"... :rolleyes:

• Im Marriott in Arlington kostet die TG natürlich, aber das ist bei allen anderen Hotels in Georgetown, Arlington und Washington auch so.

äh...NEIN, BW in Arlington kannst umsonst parken, war der grund warum wir das letztes Jahr genommen haben :)

• äh...NEIN, BW in Arlington kannst umsonst parken, war der grund warum wir das letztes Jahr genommen haben :)

Wollte aber in Washington unbedingt im Bereich Arlington/Grenze Georgetown unterkommen.
    Hatte eine Backup-Buchung für das HI Georgetown (auch inkl. Parken). Die habe ich jetzt storniert.

• Wollte aber in Washington unbedingt im Bereich Arlington/Grenze Georgetown unterkommen.
    Hatte eine Backup-Buchung für das HI Georgetown (auch inkl. Parken). Die habe ich jetzt storniert.

weiss ja nicht welches der dortigen Marriott du hast, aber schau mal wo das BW Rosslyn/Iwo Jima liegt :)
    Fand die Lage gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!