Infinite Dreams - Southwest 2013
-
-
Wollte nur mal kurz neugierig reinklicken
- und bin natürlich gleich an Eurer Hausboot-Tour hängengeblieben. Genial!
Will ich auch unbedingt mal in Angriff nehmen. Mit den Wetterkapriolen war das ja ein richtiges Abenteuer. Danke fürs Mitnehmen. Freue mich darauf, mir den ganzen Bericht in Ruhe reinzuziehen.
-
Hallo Ihr Beiden,
habe mir Euren - wie immer mit tollen Bildern und Story's gespickten - Reisebericht zu Gemüte geführt.
War bei dem Schmuddelwetter hier in Dortmund genau das richtige - Danke
Glück Auf
Tom
-
Ich habe auch schon mal begonnen ein wenig zu schnuppern.
Endlich sehe ich einmal wie das House of Fire in den Felsen eigebettet liegt. Ein wenig unspektakulär, das habe ich mir viel größer vorgestellt.Danke für das kleine Weihnachtsgeschenk
-
Werden wir natürlich in Kürze lesen - besonders da wir gerade was von Hausboot-Tour gelesen haben!
Sind schon gespannt...
Viele Grüße -
Wieder ein toller Bericht von Euch.
Besonders die Hauboottour hat es mir angetan. Ist der genannte Preis der Gesamtpreis, oder der für jeweils 2 Personen ? Wenn es der Gesamtpreis war finde ich eigentlich, das es noch geht. Wenn Du mal rechnest, was Du u.U. in der Zeit auch für Hotelzimmer bezahlt hättest bleibt unterm Strich eigentlich eine annehmbare Summe bei einer Belegung mit 4 Personen.
Und wie Du schon richtig schreibst " Aber wer weiß, was die Zukunft bringt".
Hat viel Spaß gemacht mal mitzureisen. -
50% gelesen
den Rest schaff ich erst Montag...
-
Danke für den tollen Bericht. Ja, so ein Trip mit dem Boot würde mir auch gefallen. Aber der Preis
Albert
-
Super-Bericht Andie, wie immer spitze geschrieben. Lohnen sich eigentlich die XL-Sitze im Airbus ? Oder reichen die normalen Sitze ? Air-Berlin fliegt auch ab Düsseldorf direkt nach LA.
-
Ich hab alles gelesen. Toll was ihr alten Leute wandermäßig noch so drauf habt, da hätten wir wohl ziemlich schnell die Löffel abgegeben. Die Idee mit den 2 Autos passte auch gut. Eine wunderbare Geschichte mit tollen Bildern.....
Lohnen sich eigentlich die XL-Sitze im Airbus ? Oder reichen die normalen Sitze ?
Ja - nein
-
Hallo Ihr Beiden,
alles in EINEM durchgelesen. So ein Bürotag muß ja langsam anfangen......
Also, wie erwartet, ein super toller Bericht, also, direkt dabei als nah dran....
So'ne Bootstour, das wäre mal was. Aber als die Preise genannt wurden....vielleicht mal später.
Vielen Dank für's Mitreisen und für die mega Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt.
Bin immer wieder gerne dabei.Liebe Grüße und schöne Weihnachten
von
Simone -
Toller Bericht, tolle Bilder und wieder ein paar Anregungen für das nächste Mal Südwesten. Danke!
Etwa zur gleichen Zeit hatten wir es etwas weiter nördlicher (Montana, Wyoming, Idaho) mit ähnlichem Wetter ... also mal hervorragend, mal 24 Stunden/Tag Regen ... zu tun.
-
Hi andie,
ich dachte es wird nie einen Bericht geben...hatte noch keine Zeit den zu lesen...wird aber demnächst erfolgen, versprochen! -
habe den bericht gerade verschlungen, eine tolle Reise habt ihr da hinter euch gebracht
-
Einfach nur turbogenial Andie und Co, Sorry anders kann man es nicht nennen.
Die riesigen Wasserfälle wenn Regen war, sind ja der absolute Abschuss. Danke für den Bericht!
-
Ahhh da freue ich mich schon sehr den zu lesen wenn ich mehr Zeit habe.
Momentan sind 2 Eishockeyspiele pro Tag da Internationales Turnier ab heute in der o2-World.
-
-
Gelesenund für gut befunden
es muss nicht immer das perfekte Wetter sein -
-
So, nun bin ich auch durch. Hat wieder großen Spaß gemacht!
Einige Wanderungen, Unterkünfte und Fressbuden sind auf meiner Liste gelandet und vor allem hast Du mir richtig Lust auf rote Steine gemacht - danke dafür. In zwei Monaten geht's wieder los!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!