Musikkalender Januar 2014
-
-
Moin Albert
Eagles:
Bob Marley
einfach nur GUT
ja ja der arme Sheriff, falsche Zeit, falscher Ort=dumm gelaufen
-
Nun ja...Der Deputy richtet es schon
-
-
-
-
Eagles immer noch
Bob Marley
und R.I.P. Pete!Green Day ist ausnahmsweise mal nix für mich!
-
So, heute der letzte Tag von mir. Ich hoffe, es hat einigen gefallen. Mir hat es Spass gemacht. Ab morgen ist jewa an der Reihe.
Vielen Dank fürs Reinklicken und die Rückmeldungen.
Für heute noch 2 Gegensätze.
Leonard Cohen
So Long MarianneKlick
Stranger SongKlick
Dance Me to the End of LoveKlick
und Dire Straits
Brother In ArmsKlick
Sultans Of SwingKlick
Viele Grüße
Albert -
Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast
Ich hab nicht regelmäßig geschaut und oft einige Tage am Stück angehört und fand die Mischung ganz gut. Für manches war ich vielleicht noch zu jung bzw. bin im falschen Teil Deutschlands groß geworden, anderes hat mir halt generell nicht so gefallen. Bei der heutigen Mischung sind mir zum Beispiel die Dire Straits lieber, als Leonard Cohen.
-
-
Vielen Dank für den unterhaltsamen Monat und Deine Mühe!
Mit hat vieles gefallen und grade die letzten drei Tage haben mir besonders gut gefallen!
-
Vielen Dank für Deine Mühe. Dein Monat hat mir insgesamt gut gefallen.
Klar war da auch das eine oder andere dabei, was für mich nix war, dafür hast Du an anderen Stellen tolle Sachen eingeliefert.
Und mit Loenard Cohen und Dire Straits hast Du einen würdigen und guten Abschluss gefunden.
-
Also ich halte mich in den Musik Threads ja immer zurück, in diesem Monat muss ich einfach mal ein Lob aussprechen.
Die Auswahl hat mir meistens sehr gut gefallenDanke für die Mühe!
Andree
-
-
für einen tollen Monat mit guter Musik. Hat Spaß gemacht.
Green Day und Dire Straits am Ende waren nochmal echt richtig klasse!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!