• ...und noch mal ein Dankeschön (:danke:)
    (:giverose:)

Ich hatte vom letzten Mal, als ich Hertz über sunnycars gebucht hatte, nur in Erinnerung, dass da zwei Container im Parkhaus waren, ich aber den ganzen Kram mit dem Vertrag noch im Flughafen nach etwas Anstehen geregelt hatte. Nun weiß ich, dass wir mit der Lütten gleich in Richtung Parkhaus marschieren können (:grin:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Nach 8 Jahren mal wieder ein Beitrag hier. 8-)

Thema: Mietwagen Mallorca
    Freunde haben mich angesprochen, ob ich ihnen bei der Mietwagenbuchung für 3 Wochen Mallorca im August/September '22 behilflich sein kann.
    Mir war klar, dass die Kosten höher als vor der Pandemie sind.
    Aber ich bin bald vom Stuhl gerutscht, welche Raten die Verleiher für die Saison haben wollen.
    Bei 100 Euro pro Tag gehts los.
    Hat jemand einen hilfreichen Tipp, wie man die Kosten erträglicher gestalten kann?

• Ich kann von den Billiganbietern OK empfehlen hatten wir jetzt zum 2. Mal und bis auf dass die Autos schon einige Dellen und das letzte mal aufbruchspuren an der Tür hatten vollkommen in Ordnung, zumindest wenn man standhaft bleibt am Schalter und alle Zusatzleistungen ablehnt.
    Gebucht letztes Jahr bei Check 24, Vermittler Aurumcars, war ein Angebot mit dem Vorteil des Express Schalters und 2. Fahrers, so war die Wartezeit mit 5 Minuten erträglich, ich kam vor den 20 Anderen herumstehenden dran, die wohl kostenlos keine Expressnummer ziehen konnten und da stand etwas von Kosten in Höhe von ca. 25,- € :D .
    Fast vergessen die haben ihre Autos im Parkhaus am Flughafen stehen , Schalter ist aber in der Halle beim Ausgang.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ich hatte bisher immer Sixt auf Mallorca. Vernünftig gewartete Autos, anständige Preise, Auto direkt am Flughafen. Es gibt auch Anbieter, die einen zuerst mal quer durch Palma shutteln, das ist dann zwar günstiger, aber halt etwas unbequemerr. Hiper Rent-A-Car wäre einer von denen... :whistling:

• Die Hiper Station liegt 2 km vom Airport entfernt in Can Pastilla. Man wird direkt vor dem Airport Ausgang abgeholt! Fahrt dauert 3 Minuten. Ich hatte vor 2 Jahren einen fast neuen Renault. Abwicklung dauerte 10 Minuten.

Have a nice day!
    Manfred

58 USA-Reisen seit 1980. Erste USA-Reise: 27.04. - 25.05.1980 (CA/AR/UT/NV/FL). Nächste USA-Reise: Oktober/November 2023: Hawai'i.

Homepage von Manfred Sietz

• Wollen sie unbedingt ein Auto? Viele Orte gehen auch mit den öffentlichen Bussen und für den Transport vom / zum Flughafen kann ich Hoppa.com empfehlen.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!