Ich möchte in mehreren Städten in Kalifornien über Priceline Hotels buchen.
Das würde auch soweit klappen, die Frage ist aber:
kann ich vorwählen oder irgendwo sehen ob das mir dann
zugewiesene Hotel Parkraum bietet, frei oder was es kostet?
Priceline Frage
-
-
Parkmäßig ist es ein reines Glückspiel bei "Name your own Price". Wenn du wissen willst was dir blüht schau mal bei den Express Deals rein, da sind Sachen wie Frühstück oder parken vorgegeben....
-
bei den NOYP Angeboten steht es auch manchmal daneben, ebenso wie die Mindestbewertung des "Siegers"
wenn das nicht dabei steht, würde ich nix unter 2,5* nehmen
bei 2* und 2,5* steht aber fast immer Früshtück, Parkplatz, etc mit dabei, einfach auf die Symbole achten -
FALLS du ein iPad besitzt lade dir mal die App runter, dort gibt es die Möglichkeit die aktuell vergebenen Hotels deiner Gegend bei Geboten zu sehen (du erhälst eine Auswahl von mehreren, von denen es dann zu 99% eines wird). Auf der "normalen" Priceline-Homepage guckst du dir dann einfach diese paar Hotels an und siehst zumindest schonmal was dich erwarten KÖNNTE bzgl.Parken/Frühstück/etc.
-
Hmm. ich hab da auch nochmal ne Frage (wahrscheinlich schon 100.000mal beantwortet)
Ich wollte unser Hotel in SF über Priceline buchen. Ich hab heute mal geschaut und würde für 75$ die Nacht im 5*-Hotel übernachten (Fisherman's Wharf). Ist das tatschlich so? Gut Tax kommt noch mit drauf, aber sooo billig? Und lohnt sich das überhaupt oder tuns auch 4*? Und stimmt es, dass man nur zwei Personen garantiert bekommt und die dritte Person "Glückssache" ist? Wir sind nämlich zu dritt...
Vielen lieben Dank euch!
LG, Nadja
PS: schon ganz hibbelig weils im Mai schon losgeht...
-
Und stimmt es, dass man nur zwei Personen garantiert bekommt und die dritte Person "Glückssache" ist? Wir sind nämlich zu dritt...
Nur 2 Personen sind bei Priceline garantiert, die Meisten hatten bis jetzt Glück und bekamen auf Wunsch auch ein Zimmer mit 2 Betten, wenn du dir sicher sein willst und kein Risiko eingehen möchtest versuch es bei Hotwire da kannst du auch 3 oder 4 Personen angeben.
Bist du dir sicher dass es nicht 175,- sind? -
Ne ganz komisch... Bei der Eingabe von 75 $ seh ich diesen roten Balken nicht mehr... bei 70$ kommt der noch... Deshalb war ich ja auch so skeptisch... Vielleicht dann doch lieber Hotwire?
Vielleicht gibts auch noch andere Erfahrungen?LG, Nadja
-
Bei der Eingabe von 75 $ seh ich diesen roten Balken nicht mehr... bei 70$ kommt der noch... Deshalb war ich ja auch so skeptisch..
Das heißt noch lange nicht das du zu annähernd dem Preis ein Hotel dort bekommst, bei besser bieten steht auch gar kein 5* Hotel an der Wharf drin nur Hotels bis 3,5*. Zu welchem Termin bist du denn da? -
Ne ganz komisch... Bei der Eingabe von 75 $ seh ich diesen roten Balken nicht mehr... bei 70$ kommt der noch... Deshalb war ich ja auch so skeptisch... Vielleicht dann doch lieber Hotwire?
Vielleicht gibts auch noch andere Erfahrungen?LG, Nadja
nur weil der rote Balken nicht kommt, heisst das doch nicht, dass du dafür ein Hotel bekommstd.h. nur das irgendwann schonmal irgendjmd dafür dort und für den Preis ein Hotel geschossen hat
wenn es nach dem roten Balken geht kosten mich die meisten Nächte nur 40 USD
der rote Balken weisst dich darauf hin, dass es völlig unsinnig ist dieses Gebot abzugeben, weil es keinen Erfolg hat
-
der rote Balken weisst dich darauf hin, dass es völlig unsinnig ist dieses Gebot abzugeben, weil es keinen Erfolg hat
DAS ist nicht richtig. Dier Satz lautet ja "....has almost no Chance".
Ich habe auch schon bei rotem Balken nen Bleibe gefunden. Was aber zugegebenermaßen erst einmal in einen
Kaff irgendwo im Osten funktioniert hat.Früher war mal die Regel, wenn der Balken verschwindet, kann man sich in 5$ Schritten annähern.
Im letzten Sommer lagen die Preise meistens viel höher.Andree
-
"fast" war das fehlender Wort
-
Ich habe mal bei Expedia geschaut was ein 5* Hotel an der Wharf kostet im Mai, ab 582,- pro Nacht im The Ritz-Carlton, das ist das günstigste.
-
In San Francisco habe ich es im September nicht hinbekommen auch nur ein 3 1/2* Hotel an der Wharf zu bekommen.
Habe bis 200$ geboten, nix zu machen. San Francisco und Priceline ist zur Zeit SEHR schwierig.
Aber Versuch macht kluch......:-)Biete mal 100$ für ein 4* Hotel an der Wharf und schaue... unter 100$ wird das nix, schon gar kein 5* Hotel
Andree
-
Oje... Ich hab doch gewusst dass ich irgendwas nicht verstanden hab... naja, bin eben blond...
Dann heißt es nochmal suchen... ich versuchs mal bei Hotwire. da hab ich schon zweimal gebucht und es hat geklappt. Wahrscheinlich ist hotwire Blondtauglicher...Dankeschön!
LG, Nadja
PS: wollten vom 2. bis 6. Juni dort absteigen.
-
PS: wollten vom 2. bis 6. Juni dort absteigen.
Hotwire, 3,5*, $153
Geht ja fast noch.Kerstin sagt Dir, welches Hotel dahinter steckt.
FULL AMENITIES: Free Internet, Pet friendly, Boutique Hotel, Restaurant(s), Business Center, Internet access, Accessible for the blind, Accessible for the deaf, Accessible path of travel, In-room accessibility, Accessible bathroom, Handicapped parking, Roll-in showerIch hab im Moment keine Zeit.
-
Wenn Hotwire ein Hotel für 153$ anbietet, dann würde ich mal versuchen im 3 1/2 Sterne Bereich bei 137$ anzufangen und
dann langsam hoch bieten. Meistens geht bei Priceline noch etwas beim Preis. Aber nicht mehr so viel wie früher mal.Bei HW hat man aber den Vorteil, das man einigermaßen raten kann, welches Hotel man bekommt. Bei Priceline ist das nicht der
Fall. Denke in San Francisco auch immer noch an die recht teuren Parkgeb. die schnell zwischen 30 und 50$ pro Nacht liegen können.Andree
-
Hotwire, 3,5*, $153
Geht ja fast noch.Kerstin sagt Dir, welches Hotel dahinter steckt.
FULL AMENITIES: Free Internet, Pet friendly, Boutique Hotel, Restaurant(s), Business Center, Internet access, Accessible for the blind, Accessible for the deaf, Accessible path of travel, In-room accessibility, Accessible bathroom, Handicapped parking, Roll-in showerIch hab im Moment keine Zeit.
Evtl. könnte DIESES HOTEL hinter dem Hotwire-Angebot stecken.
Reguläre Roomrate für deinen Zeitraum ab $239 per Night.
Bin mir aber nicht sicher ... -
"....has almost no Chance".
Das ist Ausdruck amerikanischer Höflichkeit und bedeutet im Klartext: "Spinnst Du?? Nie im Leben!" -
andie : Das wäre sogar ein recht gut gelegenes Hotel. Da waren wir selber schon und es hat uns gut gefallen.
- Parken Vallet only, aber SEHR schnell. Keine Ahnung was es gekostet hat, glaube irgendwas um die 35 bis 40$
- Sehr guten Kaffee in der Lobby
- Direkt neben einem Safeways Supermarkt
- 2 Blocks von der Wharf wegHier mal der Link zu meinem damaligen Gebot: Besserbieten.de - San Francisco Tuscan Inn
Andree
-
Kerstin sagt Dir, welches Hotel dahinter steckt.
FULL AMENITIES: Free Internet, Pet friendly, Boutique Hotel, Restaurant(s), Business Center, Internet access, Accessible for the blind, Accessible for the deaf, Accessible path of travel, In-room accessibility, Accessible bathroom, Handicapped parking, Roll-in shower
Das ist selbst für mich sehr schwer raus zu bekommen.
Es könnten mindestens 3 Hotels sein das Best Western Tuscan Inn ist von der Tripadvisor Bewertung besser als das von HW angegebene, es könnte es natürlich trotzdem sein, da ich nicht weis wie oft die das umstellen und die letzte war eine 5 er Bewertung. Andree würde das Hotel als Boutique Hotel durchgehen?
Die beiden Marriotts könnten es auch sein auch wenn sie bei HW gar nicht drin stehen. Sind für mich aber eigentlich auch keine Boutique Hotels.
Falsch machen kannst du da eigentlich nichts, bei den Bewertungen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!