Herta hat sich eben strikt an das Sprichtwort: "Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen" gehalten
Ob es allerdings immer nur an den Trainern liegt?
Herta hat sich eben strikt an das Sprichtwort: "Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen" gehalten
Was ein einzelner Trainer bewirken kann sieht man in Gladbach.
Warum der Preetz sich damals für Skibbe entschieden hat wird immer sein Geheimnis bleiben. Sind die etwa mit Wulffi befreundet?
Zur Hertha fällt mir nur eins ein:
Das hat sich doch gelohnt: Für jeden seiner 43 Arbeitstage erhält Skibbe ca. 15.000,- €...
Ich glaube, ich werde auch Fußballtrainer und lass mich dann rauswerfen
Aber uns nimmt ja keiner... ( Die C-Lizenz hätte ich....)
Wenn man einmal den Sprung aufs Karusell geschafft hat, kann man auch trotz erwiesener Unfähigkeit immer wieder nen Job landen - siehe Horny Mike.
Duisburg trennt sich vom Sauerland
Schon ein Nachfolger in Sicht?
Lothar Matthäus vielleicht? Besonders für englischsprachige Besucher wäre ein Empfang bei ihm dann wirklich eine heitere Angelegenheit und das Kamerateam wäre auch stets dabei
Duisburg trennt sich vom Sauerland
War der Trainer bei den Zebras???
Schon ein Nachfolger in Sicht?
Lothar Matthäus vielleicht? Besonders für englischsprachige Besucher wäre ein Empfang bei ihm dann wirklich eine heitere Angelegenheit und das Kamerateam wäre auch stets dabei
Für Sauerland ???
Loddar kann alles.
In Berlin klaffen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander. Als Aufsteiger spielst Du immer zu allererst mal gegen den Abstieg. Die Berliner haben gedacht sie spielen direkt im oberen Drittel mit, und sind jetzt in der Wirklichkeit angekommen. Die Gesamt-Bilanz von Preetz ist katastrophal, vielleicht sollte man hier einmal ansetzen.
Die Berliner haben gedacht sie spielen direkt im oberen Drittel mit ...
Vielleicht hatte Hertha BSC solche Gedanken, die Berliner jedenfalls kaum.
Hier wird der Verein schon lange nicht mehr ernst genommen.
Für Sauerland ???
Loddar kann alles.
Klar kann Loddar alles, und wenn der OB-Posten dann erledigt ist, wird er Bundespräsi
Zitat von »sepp« Die Berliner haben gedacht sie spielen direkt im oberen Drittel mit ... Vielleicht hatte Hertha BSC solche Gedanken, die Berliner jedenfalls kaum. Hier wird der Verein schon lange nicht mehr ernst genommen.
Schade zur Zeit um Hertha, Berlin braucht einen 1. Bundesligaverein. Preetz wird wohl das Hauptübel im Verein sein!
blaugelbe Grüße nach Berlin!
Schade zur Zeit um Hertha, Berlin braucht einen 1. Bundesligaverein. Preetz wird wohl das Hauptübel im Verein sein! blaugelbe Grüße nach Berlin!
seh ich genau so
Klar kann Loddar alles, und wenn der OB-Posten dann erledigt ist, wird er Bundespräsi
Und er ganz auch bestimmt gut wulffen...
ich hab mal kurz auf den Kalender geschaut. Kein 1.April heute.....
Rehagel ???????
In Charlottenburg reden se schon von Championslieg ...
Rehagel hat ja schon fast alles gewonnen - aber ist er auch schon mal abgestiegen?
Rehagel hat ja schon fast alles gewonnen - aber ist er auch schon mal abgestiegen?
Ja, ist aber schon lange her. 79 mit Bielefeld. Danach ging's nur bergauf: Aufstieg und Pokalsieg mit Düsseldorf, danach Aufstieg mit Werder. Der Rest ist bekannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!