ist echt nett hier

Happy Birthday netter Stammtisch
-
-
Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, ist das hier ein nettes Forum. Herzlichen Glückwunsch!!!!
-
Ich bin auch gerne und hoffentlich noch lange dabei in diesem "netten" Forum für Reisewütige USA Narren
-
und
-
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Kann mich kaum noch an die 'alte Welt' erinnern....Daher auch ein DANKE von mir!
-
Wirklich, die Zeit vergeht wie im Flug... Herzlichen Glückwunsch an alle
-
Auch von mir, wenn auch wieder mal etwas verspätet, ein herzliches "Happy Birthday" an alle Stammtischler.
Ein ganz herzliches Danke aber vor allem an die Macher im Hintergrund, die diese tolle Runde erst möglich machen.
-
Dieses Forum ist ja Fluch und Segen zugleich...
Ich bin enorm dankbar für alle coolen Tipps für USA Reisen...
..und ich muss noch mindestens 20 mal rüber, um alle neuen Ideen, die ich hier aufgeschnappt habe zu verwirklichen -
Happy birthday nachträglich für den nettesten Stammtisch den es gibt.
Freue mich dabei sein zu dürfen.Und riesigen Dank an die "Macher", ohne die so etwas gar nicht möglich wäre und die
echt viel Zeit und Energie aufwenden.Danke an Euch!!!!
L.G.
Simone -
klopfen wir uns ALLE auf die Schulter und sagen: Weiter so
-
@Kalle, Deinen Worten kann ich mich nur anschließen.
@Danke, Volker, dass Du mich wieder "zurück" geholt hast.
-
klopfen wir uns ALLE auf die Schulter und sagen: Weiter so
..und laßt uns nett zuenander bleiben!
Vielen Dank auch den Hebammen und den Moderatoren
-
Geburtstagskinder aller Orten... da sage ich höflich: happy birthday und vor allem danke an alle, die den Tisch hinter den Kulissen wieselflink und unermütlich hochhalten...
-
Ich hab grad die Geburtstagsliste überflogen und krame aus aktuellem Anlass einfach mal den vorjährigen Thread aus...
-
Man glaubt gar nicht wie die Zeit vergeht!
Auch in diesem Jahr wieder ein ganz herzlicher Dank an alle Mods und Admins ohne die hier nichts laufen würde und natürlich auch an die fleißigen Berichte Schreiber, die uns die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub verkürzen. -
man, schon wieder ein Jahr vorbei
-
-
Jau mein
gilt natürlich auch allen Beteiligten - insbesondere denen, die Ihre Freizeit für die Hege und Pflege dieses Forums aufwenden.
Glück Auf
Tom
-
und
, bin gerne mit dabei!
-
Dem Stammtisch geht's eben wie uns allen: jedes Jahr älter, weiser und umfangreicher (natürlich nur an Info's...
)
HAPPY BIRTHDAY!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!