Schon wieder ein Jährchen netter.

Happy Birthday netter Stammtisch
-
-
Happy Birthday netter Stammtisch! Bleib so, wie du bist -
Auch von uns relativen 'Frischlingen' hier im Forum.
Wie am Samstag in Oberhausen gesagt, es ist wirklich ein sehr angenehmes Forum mit vielen netten und hilfsbereiten. aktiven Mitgliedern. Auch wir fühlen uns hier sauwohl
WEITER SO!!!!
Beste Grüsse
Moni & Dirk -
Ein Dank an die zwei Admins. Ohne den technischen, als auch den nicht-technischen würde hier nix laufen
Allerdings wäre auch ohne die User hier nix los. Insofern auch an Euch einen herzlichen Dank fürs Leben-einhauchen und die Gestaltung meiner zweiten Heimat
-
Danke an uns alle, die den Stammtisch überhaupt erst möglich machen
! Auch wenn ich nicht viel schreibe, ich versuche (fast) alles zu lesen
-
Alles Gute!
-
Glückwunsch mein Kind
Ohne Euch wäre es aber nur eine weitere Webseite im WWW, daher einfach malAndree
-
Schön, dass es Dich gibt, nettes Forum.
-
Danke an uns alle, die den Stammtisch überhaupt erst möglich machen! Auch wenn ich nicht viel schreibe, ich versuche (fast) alles zu lesen
besser kann man es nicht sagen
Herzlichen Glückwunsch
-
Danke an uns alle, die den Stammtisch überhaupt erst möglich machen
! Auch wenn ich nicht viel schreibe, ich versuche (fast) alles zu lesen
Herzlichen Glückwunsch Stammtisch der netten USA-Fans. Danke an die Admin und Moderatoren. Ansonsten geht es mir wie Susanne, aber vielleicht wird es ja in diesem Jahr
besser mit dem Schreiben. -
-
-
HBD...
-
aber vielleicht wird es ja in diesem Jahr
besser mit dem SchreibenJupp, denn wenn die meisten mehr Lesen als Schreiben, wird bald nix mehr zum Lesen da sein
Happy Birthday Stammtischlein. -
Happy Birthday, liebes Forum
Wir sind froh, daß es dich gibt !!! -
Wie häufig gratuliere ich auch hier nachträglich.
Alles Gute lieber Stammtisch, weiterhin gute Gesundheit, Harmonie und immer was zu erzählen. -
Danke an alle, die sich hier so toll einbringen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!