Guten Tag
ich bin ganz neu hier und habe schon viele Artikel gelesen, das Forum ist super!
Ich war im Dezember 2013 erstmals in den USA, in Florida. Wahnsinn!
Nun plane ich eine Reise nach NYC, hierfür ist als Reisezeitraum angedacht der 30.03 - 16.04.
Es gibt ja so vieles zu sehen und da es diesmal weniger stressig als Florida werden soll, bin ich unschlüssig wie ich die route planen soll.
Angedacht ist die erste hälfte mit einem Mietwagen die Gegend zu erkunden und die 2. Hälfte komplett in NYC zu verbringen, ohne Auto dann.
Ziele sind Stamford (WWE Headquarter), Boston (Wal watching), Philly, Baltimore, DC, Atlantic City... wichtig am Ende NYC, wir wollen zu dem Spiel der Yankes gg. die Sox und das Spiel der Knicks gegen die Bulls sehen. Die Niagarafälle wollte ich auch mit einbauen, allerdings ist die Strecke ja wahnsinnig lang und es soll halt nach dem Motto weniger ist mehr gemacht werden.
Sollte für die Zeit in NYC das Hotel in NYC sein oder eher in Jersey, da es dort ja um einiges billiger sein soll. Es müssen auch keine mega Hotels sein... Männer halt... hauptsache Zimmer mit Bett.. und sauber
Habt ihr noch Vorschläge zur Planung? Reisezeit ist glaub okay... wird noch recht frisch, aber mild sein?
Wir sind noch jünger (23,25)...