Uli, der ist schon da... die tage hab ich gelesen, dass die Eiseskälte ein sicheres Zeichen für den Klimawandel ist, aha... muss man nicht verstehen, aber darf man sich dran klammern...
und warte mal ein paar Tage ab... dann kommen die Knochen wieder in Schwung...

Alle reden vom Wetter
-
-
Bin wahrscheinlich der einzigste, aber ich finds gut, besser als Wind mit Schneepieselniesel bei 0°
chrischi
-
Mir macht das auch nichts aus... ich sitzte ja drinnen im Warmen...
-
Wieder was dazu gelernt... gestern Abend was Merkwürdiges am Himmel gesehen... ein Mondhalo...
Sah wunderbar aus...
-
Wir hatten solche Halos mal in Utah und Colorado erlebt, echt beeindruckend.
Aktuell hier: Augen und Gardine auf, keine Wolke, Sonne pur!
Euch allen eine unfallfreie Woche mit funktionierenden Heizungen. -
Bin wahrscheinlich der einzigste, aber ich finds gut, besser als Wind mit Schneepieselniesel bei 0°
Ich find's auch super! Blauer Himmel, Sonne - da darf's auch gerne knackig kalt sein. Verstehe das Bohei eh nicht. Ist halt Winter. Wie jedes Jahr. -
Wir haben diese Halos auch in USA gesehen und ich find sie fantastisch.
Auch hier blauer Himmel und strahlende Sonne---nun leg ich mich unter die Sonnenbank, dann wirds auch schön warm. -
Aber Halo,
bei blauem Himmel, Sonnenschein,
darf's auch ruhig 25 Grad warm sein.Als wir fuhren, wars recht warm, daher hatte ich meine Heizung kleiner gestellt. Und was war der Dank? 8,5 °C (in Worten: achteinhalb) in der Wohnung als ich Samstag nach Hause kam. Da nutzt auch der blaueste Himmel nix. Und der bezahlt auch meine Heizkosten nicht.
Ihr mit euren blauen Augen -
Heizkosten?? die Sonne macht das Wohnzimmer und unser Wasser warm, selbst bei den Temperaturen
chrischi
-
knackige Kälte und Sonnenschein kann ich eigentlich gut ab,
aber nachdem gestern Abend der Flieger enteist wurde und
es dann 5h Richtung Südosten ging, sind 24° auch nicht zu
verachten, -
nachdem gestern Abend der Flieger enteist wurde und
es dann 5h Richtung Südosten ging, sind 24° auch nicht zu
verachten,
Na dann, viel Spaß im Warmen -
24 Grad - das sind Temperaturen, die akzeptabel sind, aber die schafft meine Heizung derzeit leider nicht.
-16 °C, wie heute Morgen in Bullerbü, sollten verboten werden. Da sprang sogar mein Benziner schwer an.
Da wird auf dem Weg zur Arbeit mein Auto nicht warm und ich auch nicht.Ich will Wärme!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich pfeife auch auf die Kälte
... Selbst unserm Holzofen ist es zu kalt und wir mußten die Gasheizung zuschalten
. Zusätzlich versorgen wir noch das Haus meines Schwagers... die sitzen in Südafrika und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen und wir sehen zu, daß ihr Haus nicht einfriert...
Allerdings springt mein Diesel morgens an !! Koreanische Wertarbeit
. Ich habe ihn jetzt mal zu mir reingeholt, damit er es auch ein wenig warm hat.
-
... Dann solltet Ihr mal nach Lappland in den Urlaub fahren
+10 Grad Celsius
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.+5 Grad Celsius
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.+2 Grad Celsius
Italienische Autos springen nicht mehr an.0 Grad Celsius
Destilliertes Wasser gefriert.-1 Grad Celsius
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen ein Eis und trinken kaltes Bier-4 Grad Celsius
Die Katze will mit ins Bett.-10 Grad Celsius
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.-12 Grad Celsius
Zu kalt zum schneien.-15 Grad Celsius
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.-18 Grad Celsius
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.-20 Grad Celsius
Der Atem wird hörbar.-22 Grad Celsius
Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen-23 Grad Celsius
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.-24 Grad Celsius
Deutsche Autos springen nicht mehr an.-26 Grad Celsius
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.-29 Grad Celsius
Die Katze will unter den Schlafanzug.-30 Grad Celsius
Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.-31 Grad Celsius
Zu kalt zum küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.-35 Grad Celsius
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.-39 Grad Celsius
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.-40 Grad Celsius
Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.-45 Grad Celsius
Die Lappen schließen das Klofenster.-50 Grad Celsius
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.-70 Grad Celsius
Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert.-75 Grad Celsius
Der Weihnachtsmann verläßt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.-250 Grad Celsius
Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer-268 Grad Celsius
Helium wird flüssig.-270 Grad Celsius
Die Hölle friert ein.-273,15 Grad Celsius
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen mehr. Die Lappen geben zu: “Ja, es ist etwas kühl, gib’ mir noch einen Schnaps …” -
Bei mir sinds Finnen und es geht bis -300°C :D [Klick]
Ich finds so witzig, das kann man gar nicht oft genug posten
-
Die ganze Woche wurden hier für morgen groß bis zu 5cm Schnee angekündigt. Nun wurde zurückgerudert. Besser ist das!
-
Loxahaxi-Park meldet heute 75° und a little bit cloudly.
Auch Coral Springs und Boca Raton waren ähnlich.
Autodach war den ganzen Tag gefaltet ... -
Die ganze Woche wurden hier für morgen groß bis zu 5cm Schnee angekündigt. Nun wurde zurückgerudert. Besser ist das!
Wie zurückgerudert, hier schneit es und Sonderstatus 10Km weiter jibbs nich
-
Autodach war den ganzen Tag gefaltet ...
Solche Sachen will ich gar nicht wissen (solange es hier unter 20 °C kalt ist). Da könnte ich auch gleich zum Falter weden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!