Ich find's auch gut und danke an alle für den Einsatz, ohne den dieses schöne Forum nicht funktionieren würde!
Glück Auf
Tom
Ich find's auch gut und danke an alle für den Einsatz, ohne den dieses schöne Forum nicht funktionieren würde!
Glück Auf
Tom
Schön, dass das Team Verstärkung an Bord geholt hat und ich denke, dass mit Kat auch jemamnd gefunden wurde, der sich dafür gut eignet. Dann bleibt mir nur, Kat "fröhliches Moderieren" zu wünschen (oder was man sonst so wünscht )
Kat, dass du das machst! Und natürlich auch alle anderen Mods!
Gratulation liebe Kat
Glückwunsch KAT ! Misch die Männerbude ordentlich auf !!
Jens
Hi Kat - alles Gute für dein Ehrenamt - Allerdings kann ich das mit der Quote bald nicht mehr hören . Entweder Einer/Eine kann`s oder nicht. Von Dir wissen wir ja das Du es kannst.
Ich hoffe für Dich und für uns, dass hier wieder ein bisschen Ruhe einkehrt. Z.Zt. macht es wenig Spaß.
finde ich auch super!
na denn: als Modine
Super!
Hallo Ihr netten Stammtisch-Mitglieder
wow!
Vielen Dank an Andree, Lala und dem ganzen Moderatoren Team für das Vertrauen das ihr mir entgegen bringt, und für die netten Worte von Andree in der Bekanntmachung.
Ebenso natürlich ein super liebes Dankeschön an Euch, die ihr mich hier so herzlich als neuen Moderator (Modine ) aufgenommen habt, mit so einer tollen Resonanz hätte ich wirklich
nicht gerechnet. Ich durfte (darf) hier tolle Menschen kennen lernen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Ebenso finde ich hier immer schnelle und ausgiebige Hilfe zu jeder noch erdenklichen Frage zu den USA und anderen Themen.
Jeder hier ist ein Individuum und hat sein Gebiet in dem er besonders affin ist bzw. super gut Bescheid weiß: Und das macht unsere tolle Gemeinschaft doch aus. Obwohl wir alle zusammen den gemeinen USA-Virus inne haben, so kommt es auch manchmal vor, dass bei so vielen Menschen auch durchaus mal Meinungsverschiedenheiten vorkommen, ... das passiert auch den Besten und ist vollkommen normal. Aber ist es nicht so, dass nach jedem noch so schweren
Sturm auch wieder die Sonne scheint
? Ich bin mir ganz sicher, dass es hier auch wieder so sein wird, und sich jeder mit tollem USA Wissen wieder mit einbringt und sich wohl fühlt.
Auf geht's Leute, räumen wir die Trümmer vom letzten Tsunami einfach gemeinsam aus dem Weg, so dass wir weiter gemütlich unseren USA-Virus pflegen können.
Ich freue mich schon auf neue Reiseberichte, tolle Fotos und lebhafte Diskussionen. Nun denn, auf ein tolles Jahr 2014
Herzlichen Glückwunsch von einem Indi.
Super
Generationenwechsel
das du dir das antust
Hallo Ihr netten Stammtisch-Mitglieder
Auf geht's Leute, räumen wir die Trümmer vom letzten Tsunami einfach gemeinsam aus dem Weg, so dass wir weiter gemütlich unseren USA-Virus pflegen können.
![]()
Ich freue mich schon auf neue Reiseberichte, tolle Fotos und lebhafte Diskussionen. Nun denn, auf ein tolles Jahr 2014
Uneingeschränkte Zustimmung
Andree
Hallo Kat
und vllt auch den Kanada - Virus
Glückwunsch Kat!
Natürlich auch den Kanada Virus Kalle
Und allgemeine Breitband-reiseviren sowieso
von Quotenfrau kann keine Rede sein, sie hat es drauf
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!
Viele Grüße
Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!