:o))))) auf ein neues...

• Hallo,

mein Name ist Alex, und ich plane gerade unsern Trip nach Kalifornien - und vor lauter habe ich meinen ersten Beitrag wohl gerade schon gelöscht :rolleyes:

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass die 20 Tage nicht ausreichen, um all die PoIs zu sichten, die mir mittlerweile schon ins Auge gesprungen sind. Hoffentlich könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen ein wenig weiterhelfen, was tatsächlich möglich ist, und was nicht...
    Bisher haben wir immer Florida unsicher gemacht, aber Kalifornien scheint da ein ganz anderes Pflaster zu sein - vor allem, was die Entfernungen angeht... Dank Lal@s Reiseberichte bin ich Feuer und Flamme, ich kann es beinahe nichtmehr erwarten, bis es endlich losgeht (und so wie's aussieht, gibt es noch 1000 tolle Plätze mehr, die gesehen werden sollten!) 8|

Nice to meet you - freu mich auf viele nette Kontakte!

Liebe Grüßle aus dem Schwabenlande!!!!

• (:Stammtisch:)
    Wenn du länger brauchst, als ich glaube es waren 45 Minuten, für den Beitrag kann er verloren gehen. Ist mir auch schon passiert :rolleyes: , kleiner Tip, markiere alles und gehe mit der rechten Maustaste auf Kopieren bevor du den Beitrag abschickst, dann musst du im Notfall nicht alles nochmal Tippen. :D Hast du schon einen Flug?

Hallo,
    viel mehr als "welcome" gibts da jetzt (noch) nicht zu sagen....
    wann soll es WOHIN genauer gehen? (:kratz:)

das sind die wohl wichtigen Fragen für unsere dann folgenden Antworten.

VIEL hängt ja von der Jahreszeit ab, von der Länge der Reise, von der Art der Reise (mit Zelt,
    RV, Rucksack, Auto?) und von den Wünschen der Reisenden (Hiken? Shoppen? Museen und/oder Nationalparks?
    Fun-Parks und und und - das sind weitere Fragen)

wie heut schon in einer anderen Californienanfrage erwähnt, finden meine Mitreisenden
    und auch ich, dass weniger auf alle Fälle MEHR ist, also MUT zur Lücke und lieber nochmal
    wiederkommen, als ewig im Auto sitzen und nur n Foto machen, das man sich zu Hause dann
    anguckt....

also mal n bisken mehr hier über Eure Wünsche und Möglichkeiten....

und, JA, Florida ist nicht so wirklich Amerika....und schon gar nicht die Westküste....

Gruss
    Usabima :winken:

• [size=14][color=#990000]

Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• (:willkommen2:)
    Kleiner Tipp, wenn man länger braucht um den Text zu tippen und abzuschicken: Entweder schreib ihn in einem Texteditor und kopiere ihn dann zum posten einfach in das Postingfenster, oder schreibe den ganzen Text im Postingfenster und kopiere ihn, bevor Du auf absenden klickst. Wenn dann die Fehlermeldung kommt, dass Du zu lange gebraucht hast, kopier einfach den Text wieder ins Fenster. Dann passt das mit dem Zeitlimit.
    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert :8o:

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!