Father alone Tour

• Man man Carsten, der Start klingt ja in Summe ganz schön holprig. Mach einfach das Beste draus und lass Dich vom Wetter nicht ärgern. :thumbup:

man muss ..wenn die karte verweigert wird steht ihr da .. :whistling:

Ich weiß ja nicht, bei welcher Bank Du arbeitest, aber ich habe bisher weder für meine noch die Karten meiner Frau jemals eine Reise angemeldet.
    Und bisher auch noch nie Probleme dahingehend gehabt. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Die nette Mitarbeiterin von Barclay hat jetzt den Urlaub gleich eingetragen... Ich wünsche meinem Mann noch eine schöne Reise und ich kümmere mich jetzt um das 2. kranke Kind ;(

• Das ist übrigends der erste USA-Urlaub wo ich noch keine Kühlbox gekauft habe... Mal gucken ob ich noch eine brauche

Ich schwanke grad in der Bewertung, ob das nun Fluch oder Segen ist. Irgendwie wünsch ich dir aber schon, dass du doch noch eine kaufen musst :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wir haben hier auch keine Box geholt, wie schon in so manchen der letzten US-Urlaube.
    Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das hier überhaupt USA ist ...

Dir Carsten noch viel Spaß und vor allem besseres Wetter!

• Hi,

das mit dem Wetter ist komisch, die labern immer nur das es wärmer wird... Heute waren es 5 Grad in Houston...

Heute früh hat die Erkältung dann gut zugeschlagen, erstmal in den WalMart mit Medizinzeugs eingedeckt. Schnupfen etwas besser, war extrem bis Mittags, Husten fängt an... :rolleyes:

Mein Scheibenwaschwasser war leer, kein Thema, Motorhaube auf, nachgefüllt. Das blöde Ding ging nur nicht wieder zu... 8| Diese Sicherheitssperre ging noch wo die Haube ein paar cm spiel hat, aber ZU ging nicht. Bin dann erstmal zur NASA gefahren, auf dem Parkplatz hat grad einer mit seiner Karre ne andere Karre batterietechnisch aufgeladen, ich hin zu dem, evtl. hat der ja Ahnung. Er hat das auch nicht geschafft, irgendwas mit dem Riegel der nicht in der Stellung war wo er sein sollte.

Ok, erstmal NASA gucken :zwinker: in der Vorhalle gab es ein paar Kapseln zu gucken und die halbe Schnauze vom Space Shuttle, konnte man sich von innen ansehen wie die Pilotenkanzel aussieht, war ganz interessant. Dann eine Tour gemacht, mit einer offenen Bahn übers Gelände, hat gezogen wie Hechtsuppe, aber war ja fürn guten Zweck :zwinker: Wir sind dann in die Entwicklungsabteilung von oben kann man da normalerweise zusehen wie die unten arbeiten, heute war WE, also keiner da. Sieht recht chaotisch aus wenn man sich die Arbeitsplätze so ansieht zwischen den ganzen Kapseln, Marsfahrzeugen usw. Dann ging es weiter zu den Saturn Raketen, die draußen standen waren eher klein, dann in die Halle, klappt Dir erstmal der Mund auf, alter Schwede ist das ein Klopper :8o: Fotos gemacht, dann zurück zur Haupthalle und Karre tauschen fahren :rolleyes:

Der nationale Hobby Airport war nur 17 Meilen weg, trotz WE war ganz schön Verkehr. Naürlich hab ich früh im WalMart noch ne 20-er Kiste Getränke geshoppt, man trägt ja sonst nicht so viel :whistling: National war frei, gleich ran, die Dame geleitete mich raus und meinte ich kann DEN da nehmen, Fingerzeig auf die Reihe wo Luxury dran stand. Hörte sich ja erstmal nicht schlecht an (eine Klasse höher), aber die Karre war so klein... Bei Anmietung stand neben dem Ford ein Chevy der definitiv kein Premium war...

Ok, reingesetzt, Platz war soweit ok, die Mittelkonsole aber bescheidener, der Ford war schon ein Schiff... Innen alles Leder, Sirius, großes Display wie der Ford, ne Wahl hatte ich auch nicht mehr wirklich, die Dame war schon mit dem Schlüssel und dem Mietvertrag wieder verschwunden. Scheint in die Richtung sportl. zu gehen, hinter mir kann definitiv keiner mehr sitzen, aber muß ja auch nicht. Dann den Schriebskram und Schlüssel geholt, Karrre angemacht, erstmal geguckt was der so kann und der hat einige spielereien mehr. Ein Abstandswarner zum Vordermann zb, relativ sinnlos, da leuchtet dann ein Auto im Tacho auf und das bei riesigen Abtänden zum Vordermann... Deutlich sinnvoller ist ein Toter-Winkel-Warner, das Ding ist recht gut. Im Spiegel geht ne Lampe an wenn einer im toten Winkel ist, sehr brauchbar. Ein Spurwarner ist drin, kommt ein kurzer Gong, relativ leise, wenn man einschläft wird man sicher davon nicht wach :D Der Tausch war also unterm Strich ganz nett, mehr wie 2 Leute sollten damit aber nicht durch die Gegend fahren... Durch die Tauscherei ist es natürlich wieder spät geworden, bin in San Antonio :winken:

• Buick verano, ist wohl definitiv keine luxusklasse, von der Ausstattung her schon, zu den obigen Spielereien kommt noch Internetradio und Wetter, rückfahrkamera Plus parkpiepser, sitzheizung und Kühlung. Passt schon allein, auch wenn es auf dem Papier anders aussieht :) jetzt mal zum riverwalk laufen, ist nur 10 min zu laufen, karre braucht man da nicht. Hotwire hat mir ein red roof zugewiesen, ist ganz gut :)

• Da ist irgendwie der Wurm drin, oder?

Was mir an dem neuen Auto nicht gefällt, ist der geringe Platz hinterm Fahrer. Okay, bei deiner Größe hätt ich mit rechnen müssen, dass hinten links nicht der beste Platz ist... :D

Kannst du trotzdem ein klein bisschen nach vorne rutschen? (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Jo, lass mich einen Opel fahren, hatte ich hier auch schon :zwinker: Das Ding kann auch telefonieren, am Innenspiegel sind dazu ein parr Knöppe, hab dann aber abgebrochen als er mich mit einem Operator verbinden wollte. So, entlich warm, kein Pullover mehr und auch keine Jacke, wobei es morgen wohl wieder etwas runtergeht, aber nicht extrem. Die kommenden Tage sollten dann aller über 20 Grad liegen. Ich war heute etwas shoppen, dann weiter nach Del Rio. Die US 90 geht mitten durch die Pampa, ein paar Käffer dazwischen, 70 sind erlaubt, dann geht es vor den Käffern im 10er Schritt bis auf 40 runter, das 50-er Schild hab ich nicht gesehen. Den Sheriff dann schon, auf der anderen Straßenseite. Intinktiv etwas gebremst, war aber schon zu spät. Der hat gedreht, seine Lampen angemacht und war dann hinter mir... :whistling: Er meinte dann ich wäre 10 zu schnell gewesen, hab im das erklärt das ich das blöde Schild nicht gesehen habe, er hat mir dann nochmal erklärt das es vor den Käffern immer schrittweise runtergeht mit der Geschwindigkeit, fahr vorsichtig, das wars dann, Schwein gehabt (:hutab:)

Ich halte mich hier schon dran, max 1-2 Meilen mehr. Bin dann auf den Punkt Tachosiebzich weitergefahren, war auch gut so. Ich fahre so durch die Pampa, guck mir die Gegend an, Sheriff hinter mir 8| Das war aber ein anderer, der erste hatte einen SUV, das war ein normaler PKW. Der blieb ca 2-3 Meilen hinter mir, warscheinlich hat der Erste seinem Kumpel gesagt der soll mal gucken fahren was der deutsche Touri so treibt. Oder Zufall, kann auch sein, glaub ich aber nicht. Auf einmal gab er Gas, überholte und war weg. Ich hab dann in Del Rio mit dem wieder gerechnet, konnte ihn aber nirgens entdecken :D Mal gucken was der Tag noch bringt :winken:

• moin Carsten....und ich sach noch "don't mess with Texas"...:-)

kannste die Karre nicht nochmal tauschen? Was ist den deine nächste größere Zitie? fährst du auf der I-10 über Phoenix?

die haben am Sky Harbour ne gute Choiceline.... oder willst du weiter Opel Astra fahren? Die haben dich ja gleich um 2 Klassen "downgesized"

bin mal gespannt wie dein Trip weiter geht....drive carefully.... 8-)

• Carsten, also wirklich, mit Sheriffse legt man sich doch nicht an. ;( Aber hast ja noch mal Glück gehabt- ohne Zahlschein geht's ja noch.
    Unterhalte uns mal weiterhin so gut - aber bitte mit besserem Wetter. :D

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Hallo Carsten,

Du lässt wohl auch nix aus....... (:police:)

Mit Dir Reisen ist .... AUFREGEND.....

Wünsche Dir aber trotzdem ab jetzt eine entspanntere Fahrt und
    auch Erholung.
    Keep cool shakasmile

L.G.
    Simone

• Karre tauschen muß ich mal gucken, IMHO wäre erst PHX ne Möglichkeit. Wenn Du da vor Ort stehst schnallst Du das erstmal gar nicht wenn die das Ding bei Luxus reinstellen.... Vor allem nicht bei dem Spielkram was der hat, das ist definitiv schon hochwertige Ausstattung. Jetzt kommt erstmal nur Pampa :zwinker:

Upps, als ich grad das Wort "nur" geschrieben habe, machte es bing und ich hab wieder weiß auf dem Laptop... Rote Stiche auch weg, das Ding geht wieder :8o: Wird aber IMHO nicht von Dauer sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!