We do it again

• Nachdem ich bei Ablauf des Führerscheins den 1.1.2033 eingetragen habe, hat Dollar geantwortet, dass ich in 3 Tagen meine Express Nummer bekomme und mich nicht in der "Schlange" am Schalter, sondern in der Fast-Lane anstellen darf.

Schreib dir das Datum auf oder merk es dir gut, sonnst geht es dir eventuell wie jemand anders hier im Forum Derjenige hat bei Alamo wohl etwas dumm aus der Wäsche geschaut. :whistling:

• So, liebe Stammtisch-Freunde. Der neueste Stand der Dinge: Es sind nur noch 11 Tage. Habe mittlerweile den Leihwagen bei rentalcars wieder storniert und bei billiger mietwagen.de einen Midsize SUV (Toyota RAV4 or similar) gebucht. Habe ausserdem über den Fastlane- Link einen Strichcode von Alamo bekommen, mit der Aussage: Zum Kiosk gehen, Strichcode einlesen, Auto aussuchen, Kreditkarte und Voucher bereithalten für die Ausfahrt und das war's. Hoffentlich klappt das auch alles, nach 10,5 h Flug und Immigration.
    Erste Übernachtung ist im Double-tree in El Segundo. Am nächsten Tag geht nach La Jolla.
    Alles weitere könnt ihr ja mal auf beigefügter Excel-Datei durchlesen.
    Für kritische Rückmeldung bin ich dankbar. Änderungen sind jederzeit möglich. Nur die ersten 3 Übernachtungen sind gebucht. Alles weitere wird sich wohl ergeben. :rolleyes:

• Meeensch Jürgen, dann biste ja garnicht am Diemelsee ??? Schaaade !!

Trotzdem wünsche ich Euch eine super Reise...

Grüße
    Gerhard

• Die Route sieht gut aus. Wir werden uns, wie schon vermutet, vielleicht am 22. auf der Strecke von bzw. nach San Diego zuwinken können. Der lange Fahrtag mit dem Apache Trail erschließt sich mir noch nicht so ganz. Von Tucson aus soll es über den Trail nach Sedona gehen oder gibt es da noch einen Zwischenstop?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Meeensch Jürgen, dann biste ja garnicht am Diemelsee ???

ja das ist dann ja wirklich schlecht geplant :(

Quatsch, schön das es jetzt alles klappt und ihr so eine schöne Reise machen könnt.
    Viel, viel Spaß und Erholung

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Wir werden soweit fahren, wie wir kommen. Eine minutiöse Planung gibt es bei uns nicht. Wenn es uns irgendwo gefällt, bleiben wir länger und kürzen ggf. So einen Stress wie 2007 tun wir uns wahrscheinl. :D nicht mehr an. Dort sind wir 1600 km mehr gefahren in der gleichen Zeit.

• ja das ist dann ja wirklich schlecht geplant :(

Quatsch, schön das es jetzt alles klappt und ihr so eine schöne Reise machen könnt.
    Viel, viel Spaß und Erholung

Leider klappt es nicht am Diemelsee, auch den Geburtstag unseres jüngsten Sohnes verpassen wir. Aber alles auf einmal geht nun mal nicht.
    See you next Year. 8-)

• Die Route sieht gut aus. Wir werden uns, wie schon vermutet, vielleicht am 22. auf der Strecke von bzw. nach San Diego zuwinken können. Der lange Fahrtag mit dem Apache Trail erschließt sich mir noch nicht so ganz. Von Tucson aus soll es über den Trail nach Sedona gehen oder gibt es da noch einen Zwischenstop?

Wahrscheinlich in Scottsdale :S:

• Den Urlaub habt ihr euch wirklich verdient nach dem ganzen Stress und Bangen in den letzten beiden Jahren, lasst es ruhig angehen und selbst wenn es nur 2/3 des geplanten wird, ist das doch auch schon toll. :thumbup:

• Den Urlaub habt ihr euch wirklich verdient nach dem ganzen Stress und Bangen in den letzten beiden Jahren, lasst es ruhig angehen und selbst wenn es nur 2/3 des geplanten wird, ist das doch auch schon toll. :thumbup:

Genau so sehen wir das auch. Wir sind ja nicht auf der Flucht. :whistling:

• Ich kenne dich/euch zwar nicht, aber ich lese ja viel hier. Deswegen kann man sich so einiges erklären. Ich wünsche euch auch viel Spaß und vor allem Erholung.

Vielleicht winken wir uns ja auf dem Flughafen, falls ihr von FRA fliegt :D Ansonsten alles Gute und schöne Reise.

• Ich kenne dich/euch zwar nicht, aber ich lese ja viel hier. Deswegen kann man sich so einiges erklären. Ich wünsche euch auch viel Spaß und vor allem Erholung.

Vielleicht winken wir uns ja auf dem Flughafen, falls ihr von FRA fliegt :D Ansonsten alles Gute und schöne Reise.

Vielen Dank, aber mit dem winken wird nix, wir fliegen von DUS :rolleyes:

• Liest hier eigentlich keiner was man so postet ? :D guckt doch mal über den Forenlink hier: emietwagen
    Da findest Du die aktuell günstigsten SUV `s. Zumindest würde ich es vergleichen. Billiger Mietwagen war bei meinen Recherchen der eindeutig teuerste Anbieter.

Diesen emietwagenForenlink kannte ich gar nicht, danke für den Hinweis. Ich hab's mal getestet und hätte 5 € sparen können. Egal, ich bleib beim billiger-Mietwagen, aus alter Gewohnheit....

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub, Spaß und Erholung. Werde winken falls ihr in Richtung Bochum startet, und 2 Bier auf euch trinken....

• Happy Urlauben Ihr zwei... genießt alles... :kuss:

Edith: Ihr seid nicht am Diemelsee?! 8-) ich beteilige mit tatkräftig an den Bieren für und auf Euch und janz jenau... see you next Year und vielleicht auch zwischendurch mal... grüß mal deine Liebste ganz lieb... ^^

Yes

Verrückt...

oder so...

Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!