Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
@ Thomas: schön, dass du dir jetzt gerne was blasen lässt
@ all: ich hatte heute einen Volltreffer. Ich habe einen Ü-Schein zum MRT und wollte das gerne noch vor der Reha erledigt wissen... Und wie der Zufall so spielt: ich habe einen Termin am Mittwoch ergattern können.
-
Wow das nenne ich mal schnell. Kenn das hier von paar Wochen warten.
-
Wochen? Monate... die sind im Mai/Juni, normalerweise... War halt Glück das jemand abgesagt hat
-
Was habe ich mich heute gefreut.
Könnt ihr euch noch an unseren Tauchgang mit der Canon Kamera erinnern? Nach dem sie fast 5 Wochen in einem mit Reis gefüllten Beutel schlummerte, wollte sie mir nach den nicht so tollen letzten Wochen eine Freude bereiten. Sie läuft wieder, muss nur gereinigt werden. Das Objektiv ist im Eimer, aber das freut mich auch! Rüste jetzt vom Tamron auf Canon Objektiv um. -
Das ist schön zu hören. Könnte allerdings sein, dass die Korrosion an der Elektronik und der Mechanik nagt und sie dann doch wieder den Geist aufgibt.
Aber bis dahin frohes fotografieren -
Könnte allerdings sein, dass die Korrosion an der Elektronik und der Mechanik nagt und sie dann doch wieder den Geist aufgibt.
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Da sie aber nicht im Salzwasser badete, könnte vielleicht Hoffnung bestehen.
-
ich drücke dir die Daumen
-
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Da sie aber nicht im Salzwasser badete, könnte vielleicht Hoffnung bestehen.
Da reicht Süßwasser völlig aus... Tonnen ins Klo gefallene Handys sprechen da Bände
Es kann gut gehen, aber sei auch drauf vorbereitet das sie die Hufe hoch macht.
-
Lass Dich nicht kirre machen, wird schon klappen und weiter funktionieren.
Ich hatte meine Canon nach einem Bad im Fluss bei 'ner Fachwerkstatt zur Überprüfung - alles ok.
Die scheinen doch deutlich dichter zu sein, als man so annimmt. -
Ich versuch's mal... erstens hilft es sicher, wenn man direkt bei Alamo bucht (vorzugsweise über Germanwho, damit man schön Rabatt kriegt). Dann muss man iirc Alamo Insider sein, also husch, husch anmelden - ist gratis. Und dann einfach auf der Alamo-Website auf den Online-Checkin gehen... was du bisher bekommen hast, ist nur die ganz normale Reservationsbestätigung.
Ich habe heute bei Alamo bypass the counter gemacht und konnte dazu noch meine KK-Daten eingeben und kann nun direkt zum Fahrzeug gehen. Klasse. Das erspart mir einiges an Zeit. Nun muß es nur noch so klappen, wie Alamo geschrieben hat.
-
Klappt wunderbar. Habs auch so gemacht. Einfach durchgehen, Auto aussuchen und bei der Ausfahrt werden die Daten nochmal kurz geprüft und die KK "durchgezogen"
-
Was hattet ihr denn gebucht und bekommen?
-
Misize SUV und
bekommengenommen Ford Escape Titanium Eco Boost -
Gleiches Spiel, hat auch wunderbar gefunzt, Mid SUV gebucht und KIA Sorento genommen (seeeehr zufrieden, schönes Wägelchen....). Und in Miami war wirklich eine extreeeem lange Schlange, ich kann bypass auch nur zu 100% empfehlen!
-
-
Nonstop Lufthansa nach JFK zum Indian Summer in New England für 598 EUR gebucht -
-
Ich habe heute bei Alamo bypass the counter gemacht und konnte dazu noch meine KK-Daten eingeben und kann nun direkt zum Fahrzeug gehen. Klasse. Das erspart mir einiges an Zeit. Nun muß es nur noch so klappen, wie Alamo geschrieben hat.
Bei mir klappts nicht
Buchungsdaten sind mit meinem Insider Account verbunde, Kiost ist angemeldet, habe alle Daten für online Checkin eingegeben. Am Ende kommt die Meldung: Customer xxxxxxxxx cannot be used online
Warum klappt das bei mir nicht -
Doch es geht. Melde dich an und dann öffne einen neuen Tab in deinem Browser. Dort suchst du bei Google mal nach alamo und bypass. Dann erscheint ein link "Online Check-in Bypass..." da drauf klicken. Sollte es nicht gehen, einfach zurück und nochmal klicken. Es geht wirklich.
-
Hurrah !!!!! Alles funktioniert.
Habe gezwungenermaßen von XP auf W7 umgerüstet. D.h. ein Freund hat mir auf neuer Festplatte sowohl XP als auch W7 installiert und entsprechend partitioniert und nach einiger Arbeit bei Datenübertragung/ auslagerung - siehe da, alles funktioniert. Schön dass man sich auf Freunde verlassen kann.Ich selbst bin ja nur Anwender, die tiefen Geheimnisse des digitalen Dschungels möchte ich gar nicht ergründen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!