Das freut mich. Ich kann es ihr nachfühlen, dass sie "etwas durch den Wind ist". Geht mir auch oft so, wenn ich selber in der Klinik bin. Scheint bei Herzensangelegenheiten scheinbar inkl. zu sein
Da kann es gar nicht genug Zuwendung von denen geben, die man gern hat.

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Danke ihr Lieben! Schön das ihr meine Freude teilt.
Habe vor ein paar Stunden mit ihr telefoniert und sie darf am Donnerstag für ein paar Tage heim, bevor es kommenden Montag dann für ein paar Wochen in die Reha geht. Das ist absolut toll! Die Rehaklinik ist dann auch in Rüdersdorf bei Berlin und so können wir jeden Tag nach ihr schauen anstatt erst nach Hamburg zu müssen (die story weshalb sie in Hamburg operiert wurde und nicht hier in Berlin ist wieder was für den Frustfred....). Hoffe jedenfalls nun wird alles gut denn wenn man erst 66 Jahre jung ist, sollten einem doch noch einige Jahre zustehen.
-
Das ist ja wirklich eine sehr gute Nachricht! Wie schön, dass es Deiner Mama wieder besser geht. Ich wünsche mir für Euch noch viele, viele gemeinsame und gesunde Jahre!
-
melli,das sind sehr gute Nachrichten von deiner Mama!
-
Ich freue mich für Dich und Deine Ma
-
Besten Dank!
Leider durfte sie heute nun doch noch nicht heim. Wäre vielleicht auch etwas früh. Naja, mal schauen ob es dann Mo oder Di klappt.
-
Morgen früh fliegt die Melli endlich wieder nach England.
-
habe eben erfolgreich den alamo-mail-check-in absolviert und soll angeblich am Mittwoch an den Schlangen vorbei gen Auto-Aussuch-Reihe marschieren dürfen!
freu!!!!
Usabima -
Das SOLLTE ich eigtl.auch damals ...
-
Das SOLLTE ich eigtl.auch damals ...
Ich denke aber Sabine und Jürgen haben aus deinem Fehler gelernt und sich den Ablauftermin des FS den sie angegeben haben notiert. -
habe eben erfolgreich den alamo-mail-check-in absolviert und soll angeblich am Mittwoch an den Schlangen vorbei gen Auto-Aussuch-Reihe marschieren dürfen!
freu!!!!
Usabima
Glückwunsch, ich hoffe bei mir klappt das bei Dollar genauso.. -
weenn ich nicht irre wollte Andreas am Kiosk Check in machen und das ging schief. Zu Hause ist das doch kein Problem mit Ablaufdatum. Man meldet sich Alamo Insider an und schon erscheint alles automatisch beim Online Check in
Das freut mich für dich USAbima und denke daran, gehe mit einem Lächeln an der Schlange vorbei. Bei uns war ein breites Grinsen, was nich aufhören wollte
-
weenn ich nicht irre wollte Andreas am Kiosk Check in machen und das ging schief. Zu Hause ist das doch kein Problem mit Ablaufdatum. Man meldet sich Alamo Insider an und schon erscheint alles automatisch beim Online Check in
Das freut mich für dich USAbima und denke daran, gehe mit einem Lächeln an der Schlange vorbei. Bei uns war ein breites Grinsen, was nich aufhören wollte
Ähm, jetzt muss ich aber doch nochmal blöd fragen ... wenn ich zu Hause bereits online eingecheckt habe muss ich doch trotzdem noch an den Kiosk, oder nicht? Oder hätten wir in dem Fall etwa sofort durch auf's Parkdeck gehen können
-
wenn man online check in macht druckt man sich laut Thomas zu hause schon die Mietverträge aus und kann direkt ins Parkhaus gehen
auch ich kann unseren Vertrag dann hoffentlich bald zu Hause fertig machen
-
Das klappt aber irgendwie nicht immer.... letztes Jahr in LAX hat das nicht funktioniert... jetzt hab' ich aber für LAS den Online-Checkin gemacht und ein Mail erhalten mit einem Strichcode und der Instruktion, direkt eine Karre zu schnappen und beim Rausfahren den Strichcode hinzuhalten...
-
ja, Ihr Lieben, ein Grinsen wird sich nicht vermeiden lassen - es sei denn, auch VIELE andere haben ähnlich gehandelt und es
geht das "Prügeln" dann beim Parkplatz los - ich bin zuversichtlich und werde berichten.Ja, die Daten waren beim EInloggen (die haben ne Mail gesandt, ich könnte jetzt....) schon vorgefüllt und nach dem Vervollständigen und absenden
gabs dann - wie Onkelstony schreibt - noch ne Mail mitm Strichcode.Bei Swiss sind wir nun auch eingecheckt und nun werd ich langsam die Koffer packen. Um 6.55 Uhr morgen früh gehts nach Zürich.
Usabima
-
wenn ich Thomas richtig verstanden habe ist diese Vorgehensweise nur bei "Zahlung vor Ort" möglich (in USD)
wenn man vorab bezahlt geht es wohl nicht bzw dann über den Schalter oder Check-In Counter
-
Geht auch bei Vorauszahlung mit KK. Ich zahl' nie vor Ort...
-
es geht intwischen mit jeder Zahlungsweise. Lax ging im Herbst mit Vorrauszahlung noch nicht.
Wenn mann zuhause online eingecheckt hat bekommt man einen Barcode mehr nicht und den hinweis, dass man sofort zu choiceline gehen soll, Auto schnappen und bei Ausfahrt muss man kreditkarte und Führerschein nur noch mal zur kontrolle zeigen. Es dort druckt der Mitarbeiter Vertrag aus und drückt dir in Hände. Keine Unterschrift nix mehr.und ja wenn man online eingecheckt hat, dann nicht mehr Kiosk vor ort machen.
und ja es kann immer noch sein, dass einige Stationen online Checkin nicht funktioniert, das Verfhren ist erst neu und wird überall eingeführt
ich persönlich kann nur bestätigen für LAS (schon vor zwei Jahren das waren die ersten) und MIA (jetzt)
-
Ab welchem Zeitpunkt kann man den online einchecken oder ist das egal?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!