Übertreib!
Ach komm, Du bist gut, das weiss doch jeder.
Schönes Bild, aber das für den Stammtisch-Kalender gefällt mir noch besser...
Übertreib!
Schönes Bild, aber das für den Stammtisch-Kalender gefällt mir noch besser...
Dazu bin ich viel zu selbstkritisch Gibt so viel Bessere. Mach oft viele Fehler die mich dann im Nachhinein ärgern. Aber aus Fehlern lernt man.
Aber ich freu mich einfach, hab ich ein Weihnachtsgeschenk gleich mal für meine Eltern.
Grad gesehen, gibts im deutschen Amazon auch, aber mit anderem Cover. Wohl für den europäischen Markt mit der Aurora
Glückwunsch hast du gut gemacht!
Na - dann Herzlichen Glückwunsch Kat.
Grad gesehen, gibts im deutschen Amazon auch, aber mit anderem Cover. Wohl für den europäischen Markt mit der Aurora
Mann solls kaum glauben aber aber auch auf Seite 78 und ich bleib dabei Deine Bilder sind schon klasse!
Glück Auf
Tom
Wow! Gratulation!
Auch "thumbs-up" für Deinen aktuellen Reisebericht und die tollen Photos inside!!!
Viele Grüße und mach' bitte weiter so tolle Bilder!
Nick
Wow! Gratulation!
Auch "thumbs-up" für Deinen aktuellen Reisebericht und die tollen Photos inside!!!
Viele Grüße und mach' bitte weiter so tolle Bilder!
Nick
Danke Danke, freut mich echt zu lesen. Auf unserer Reise war die Kamera irgendwie mehr im Rucksack. Das meiste mit dem Smartphone gemacht. Allerdings hab ich mich zu Hause dann doch etwas über die Qualität geärgert. Am PC sieht man dann doch die Unterschiede.
Glückwunsch Kat
Ich schließe mich aber onkelstony an, das Kalenderbild finde ich noch besser.
Ist dir übrigens schon aufgefallen, dass die Linkliste deiner HP zu Fastfoodketten führt...
st dir übrigens schon aufgefallen, dass die Linkliste deiner HP zu Fastfoodketten führt...
Huhu, welche Linkliste ? FAst Food ist lecker.
DANKE
Zum ersten Mal ist ein Bild von mir in einem richtigen Buch erschienen (Bryce Canyon)
Herzlichen Glückwunsch,
für mich nicht überraschend, ich finde deine Bilder schon seit langem Klasse und
habe mich schon oft über das Seattlebild gefreut, welches du mir mal geschickt hast.
Röspekt...
Wie cool!! Ist aber auch wirklich ein tolles Foto! Da bekomme ich direkt wieder Sehnsucht nach dem Bryce, meinem liebsten Canyon!
ich kann das Bild nicht sehen.
Seite 78 wird nicht vorgeschaut und dein Link sagt
ZitatDie Seite http://www.flickr.com funktioniert nicht
Also ungesehen:
Gratulation
Ich freu mich darüber, dass endlich ein Elektriker unseren Schütz für den NT Strom repariert hat und die Nachtspeicherheizungen und der Boiler wieder ganz normal funktionieren sollten ab heute Abend. Seit ende Juli suchen wir jemand der das repariert, beim 3. hat es jetzt nach 2 Wochen endlich geklappt, dass er vorbeikommt.
naja, ob es geklappt hat, weist du ja erst nach 24h
wir haben auch eine Nachtspeicherheizung, unser Service kommt aber immer sofort
2019 soll ja Schluss sein mit Nachtspeicherheizung
bekommen wir trotzdem noch den günstigen NT Strom ?
der Umbau auf eine andere Heizung würde ja ein Vermögen kosten
naja, ob es geklappt hat, weist du ja erst nach 24h
Ja du hattest Recht zu früh gefreut, beim Einschalten des NT hat es die Sicherung geschmissen.
Thilo (powered by Heartware) ist wieder da
Seit gestern Abend steht unsere Reise zum Indian Summer nach Ontario! Das erste Mal so richtig Kanada - und das erste Mal, dass ich von Flug über Mietwagen bis zu sämtlichen Unterkünften wirklich ALLES schon 8 Monate vorab gebucht habe.
Glückwunsch zur Buchung! Wir buchen mittlerweile auch alles voraus, zwar stornierbar aber so kannst du dir sicher sein keine bösen Überraschungen zu erleben wegen dem Preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!