Danke euch! Meine Tage daheim haben mehr Stunden als die auf Arbeit da ich damit beschäftigt bin mein Bad zu renovieren. Was ein Stress für einen so kleinen Raum. Auf das Endergebnis freue ich mich jedoch jetzt schon.

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Danke euch! Meine Tage daheim haben mehr Stunden als die auf Arbeit da ich damit beschäftigt bin mein Bad zu renovieren. Was ein Stress für einen so kleinen Raum.
Auf das Endergebnis freue ich mich jedoch jetzt schon.
Unser Bad habe ich im Januar renoviert, als meine Regierung zur Reha war - hat fast die kompletten fünf Wochen gedauert...
Nach dem ganzen Staub und Dreck kann man sich aber auf das Ergebnis freuen - viel Spaß in der neuen Badelandschaft... -
Danke euch! Meine Tage daheim haben mehr Stunden als die auf Arbeit da ich damit beschäftigt bin mein Bad zu renovieren. Was ein Stress für einen so kleinen Raum.
Auf das Endergebnis freue ich mich jedoch jetzt schon.
Mehr wie neue Tapete im oberen Bereich sollte doch aber gar nicht gehen bei Dir, der Rest ist doch Sache des Vermieters...?
-
Mehr wie neue Tapete im oberen Bereich sollte doch aber gar nicht gehen bei Dir, der Rest ist doch Sache des Vermieters...?
Nö, liegste falsch da ich Dinge im Bad habe, die normal nicht jeder Mieter in seinem Bad hat/anbringt.Da dauert alles etwas länger und ist aufwendiger. Erst recht wenn bestimmte Dinge 18 Jahre nach Anschaffung so nicht mehr im Handel zu bekommen sind.
Man kann es dann auch renovieren mit Schönheitsreparaturen nennen....
Außerdem: Oberer Bereich?
Egal, bin nun fast fertig. Morgen noch ein paar kleinere Dinge wie sauber machen, Regal einräumen etc und dann ist es endlich geschafft und ich kann mich am Ende meines Urlaubs doch noch dem relaxen widmen. Vor allem endlich mal wieder richtig ausschlafen!
-
Juchu... einfach so...
und allen Ex- und Daygeburtstagskindern nur das Beste fürs neue Lebensjahr, bleibt alle gesund und munter...
-
Oh, da biste ja wieder, Petra
Ich sag mal Danke für das postalische Päckchen. Da haben wir uns sehr drüber gefreut. -
Heute in genau 16 Wochen bin ich fast in L.A. zum umsteigen nach San Diego. Der countdown motiviert mich täglich überhaupt das Bett zu verlassen!
-
Der countdown motiviert mich täglich überhaupt das Bett zu verlassen!
Geht davon die Zeit schneller vorbei???
-
Geht davon die Zeit schneller vorbei???
Natürlich nicht aber es lebt sich viiiiiiiel leichter.
-
Ich kann dich so verstehen. Ich zähle die Tage auch schon.
-
Ich kann dich so verstehen. Ich zähle die Tage auch schon.
3 Monate 16 Tage oder 15 Wochen und 3 Tage oder gesamt noch 108 Tage. Familie, Freunde und Bekannte werden froh sein wenn ich endlich im Flieger sitze und sie nicht mehr mit meinem täglichen countdown nerve!
-
Heute in 4 Wochen!!!!!!
-
dann geb ich auch mal bekannt, dass ich mich darauf freue in 289 Tagen wieder rüber zu dürfen
-
67 days ...
-
•5407961 Sekunden
•90132 Minuten und 41 Sekunden
•1502 Stunden, 12 Minuten und 41 Sekunden
•62 Tage, 14 Stunden, 12 Minuten und 41 Sekunden
•8 Wochen, 6 Tage, 14 Stunden, 12 Minuten und 41 Sekunden
•2 Monate, 1 Tag, 14 Stunden, 12 Minuten und 41 Sekundenegal wie lange noch... es ist in greifbarer Nähe!
Andree
-
Da wir gestern erst aus den Südstaaten zurückgekommen sind, lautet unser Status ab heute: 370 Tage
oder 12 Monate und 5 Tage -
6 Monate 3 Wochen 5 Tage, wird mal so langsam ein paar Sommersachen für den Koffer bereit legen.....
-
•5407961 Sekunden
•90132 Minuten und 41 Sekunden
•1502 Stunden, 12 Minuten und 41 Sekunden
•62 Tage, 14 Stunden, 12 Minuten und 41 Sekunden
•8 Wochen, 6 Tage, 14 Stunden, 12 Minuten und 41 Sekunden
•2 Monate, 1 Tag, 14 Stunden, 12 Minuten und 41 Sekundenegal wie lange noch... es ist in greifbarer Nähe!
Andree
Ich seh schon, es geht noch bekloppter!
Ich glaube hierbei würde mein Umfeld mir komplett den Hals umdrehen.
-
Ihr könnt wenigstens alle planen...
-
Mal was anderes, 3300 gramm 51 cm, ein ganz süßer Knopf..... zum zweiten mal O + O
und in 336 Tagen die four Corners.... was gibt es schöneres.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!