Mal was anderes, 3300 gramm 51 cm, ein ganz süßer Knopf..... zum zweiten mal O + O
Glückwunsch
Mal was anderes, 3300 gramm 51 cm, ein ganz süßer Knopf..... zum zweiten mal O + O
Glückwunsch
Glückwunsch!
na dann setzte ich mal einen drauf: sechshundertneunundsechzig tage bis www.amerika2012.jimdo.de
Das ist doch mal ein Grund zur Freude Herzlichen Glückwunsch und ruhige Nächte.
Congratulations! You were selected in our advance lottery for Left Fork North Creek resource area.
Left Fork North Creek resource area
Glückwunsch!!!! Ich wusste gar nicht, was das ist und hab erst mal gegoggled und muss sagen, an der Lotterie beteilige ich mich irgendwann auch mal...
Jippie!!!!!!! Grade die FL-Flüge für März bestätigt bekommen... Ick freu mir ein Schnitzel
Schnitzel, mjam, lecker. Komma her, ich schmeiss dich auf den Grill
Glückwunsch
Danke!!!! 16 Tage Beach + Parks, mal sehen was alles so geht.... Springbreak ist ja Gott sei Dank hoffentlich erst im April aufgrund der späten Ostern
Ist noch lange hin aber die Vorfreude ist schööööön. Genieße sie! Mein ticker begann mal bei 10 Monaten nochwas.
358
Tage....?
ich glaub Stunden
Euronen
Wohin???????
Erstmal in die Stadt die niemals schläft ... und dann sind da auch noch ein paar offene Rechnungen in der Ecke - außerhalb der City
Ich habe mal meinen Ticker aktualisiert (auch wenn die Fahne nun wieder von ganz links anfängt) da ich nun sicher einen Tag in L.A. sein werde um meine geliebten Universal Studios wieder zu sehen. Das interessante daran wird der Weg von San Diego nach L.A. sein. Ich werde nämlich via Amtrak in die Stadt der Engel reisen. Bekanntermaßen arbeite ich ja bei der Bahn und ich wollte Amtrak schon immer mal ausprobieren und nun bietet sich endlich die Gelegenheit. Mal schauen wie der Pacific Surfliner so ist. Vielleicht gönne ich mir auch die 1. Klasse. Ist noch nicht gebucht da der genaue Tag noch nicht feststeht aber ich freu mich riesig drauf.
Nun müssen die 74 Tage bis zum urlaub nur noch rumgehen....
Ich freue mich weil wir endlich ein Haus gefunden haben, das zu uns passt und vorgestern waren wir beim Notar und haben unterschrieben.
@Werner, ich habe gerade gelesen, das Du im Februar Dein Bad renoviert hast. Willst Du bei uns weitermachen?
@Werner, ich habe gerade gelesen, das Du im Februar Dein Bad renoviert hast. Willst Du bei uns weitermachen?
Nicht wirklich - und mit einem Flügel wäre das auch etwas schwierig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!