Ich freue mich weil wir endlich ein Haus gefunden haben, das zu uns passt und vorgestern waren wir beim Notar und haben unterschrieben.
Glückwunsch und wenn es dann so weit ist: Viel Spaß im neuen Heim
Ich freue mich weil wir endlich ein Haus gefunden haben, das zu uns passt und vorgestern waren wir beim Notar und haben unterschrieben.
Glückwunsch und wenn es dann so weit ist: Viel Spaß im neuen Heim
Stimmt, Werner das hatte ich ja gelesen. Wie geht es Dir den inzwischen?
Glückwunsch, Nicole, ich freu mich für dich und Peter.
Uli
Stimmt, Werner das hatte ich ja gelesen. Wie geht es Dir den inzwischen?
Es wird langsam - war gestern den ersten Tag wieder arbeiten.
Für Renovierungsarbeiten reicht´s aber noch lange nicht...
Euch viel Glück und Spaß im neuen Heim.
Glückwunsch, Nicole !! Was habt Ihr für ein Haus ? Wir renovieren seit fast 20 Jahren... unser Haus ist die unendliche Geschichte
Glückwunsch, Nicole !! Was habt Ihr für ein Haus ? Wir renovieren seit fast 20 Jahren... unser Haus ist die unendliche Geschichte
Renovieren wie bei Hinterholz 8?
Häppi Glückwunsch zum neuen Heim
Hoffentlich habt Ihr ausser dem Haus nicht noch nen paar neue Probleme dazu gekauft... ich drücke beide
Danke für die Glückwünsche.
Es ist ein Reihenmittelhaus. Und wir hatten Glück was Renovierungen angehen (klar könnte man Kernsanieren und alles neu machen, aber eigentlich gefällt uns das meiste).
Was wirklich komplett gemacht werden muss, Gäste WC, Bad und Küche.
Ein ehemaliger Kollege (Schätzer und Architekt) von mir hat sich das Haus angeschaut und sein OK gegeben.
wichtig ist - ihr fühlt euch dort wohl. Alles andere kommt nach und nach. .... mittelhaus .... sehr energiesparend!
Wow, das ist ja eine schöne Nachricht. Wir gratulieren und denkt daran, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut..... Aber ein Häuschen zu haben ist doch einfach wundervoll - finde ich, wobei die Meinungen dazu auseinandergehen. Die Renoviererei wird Euch sicher noch ein paar Jahre und immer mal wieder begleiten, manchmal hat man richtig Lust dazu, manchmal muss irgendwas gemacht werden und manchmal gewöhnt man sich auch an ein Provisorium, was dann irgendwann ganz gezielt in Angriff genommen wird. Viel Spaß und Freude, mögen Eure Wünsche und Träume in Eurem neuen "zu Hause" Wirklichkeit werden.
Glückwunsch zum eigenen Haus - ganz so gut gehts uns - leider - nicht,
aber ich darf im Oktober mal wieder mit dem Postschiff von Bergen nach Kirkenes (und zurück) fahren.....
freu
Usabima
och, Hurtigroute! Das ist doch sicher auch toll - möchte ich auch schon lange mal machen. Kriege vermutlich meinen Mann nicht so lange an einen Fleck ....
Ich freue mich heute über eine abgeschlossene berufliche Zertifizierung. Für die kann ich mir zwar grad nix kaufen, aber dem Ego tut es gut und ich wollte es eh schon seit 2 Jahren machen. Jetzt ist es endlich abgehakt. Noch eine Woche - dann kommt Urlaub
Ich freue mich heute über eine abgeschlossene berufliche Zertifizierung
Herzlichen Glückwunsch, dann kann der Urlaub entspannt starten. Freut mich für dich mit!
och, Hurtigroute! Das ist doch sicher auch toll - möchte ich auch schon lange mal machen. Kriege vermutlich meinen Mann nicht so lange an einen Fleck ....
Ich freue mich heute über eine abgeschlossene berufliche Zertifizierung. Für die kann ich mir zwar grad nix kaufen, aber dem Ego tut es gut und ich wollte es eh schon seit 2 Jahren machen. Jetzt ist es endlich abgehakt. Noch eine Woche - dann kommt Urlaub
Gratulation zu diesem Erfolg!!!!!
Ich habe diese Reise schon 2x gemacht, allerdings vor längerer Zeit - und zu anderen Jahreszeiten.
an einem Fleck ist es ja nicht......das Schiff fährt ja - - aber die haben ja dauernd nen Stopp in nem nieedlichen
Hafenstädtchen....ist echt kurzweilig.
Gruss Usabima
Danke euch - ihr seid echt lieb! Jetzt sind die restlichen Tage bis zum Abflug auch endlich überschaubar - und ich war selten so entspannt in der letzten Arbeitswoche wie in diesem Jahr. Dafür kränkelt mein Mann gerade etwas ... aber noch sind es ja ein paar Tage zum wieder fit werden Wird schon!
Hurtigrouten? Vor 2 Wochen die Reise ab Bodensee-Flug-Bergen-Hurtigrouten-Kirkenes-Trondheim-Rückflug Bodensee für September 2014 gebucht. Vielleicht können wir da vorher noch einen Reisebericht hier lesen.........
Hurtigrouten? Vor 2 Wochen die Reise ab Bodensee-Flug-Bergen-Hurtigrouten-Kirkenes-Trondheim-Rückflug Bodensee für September 2014 gebucht. Vielleicht können wir da vorher noch einen Reisebericht hier lesen.........
schaun mer mal, wird ja ne ruhige Angelegenheit, da gibts sicher Gelegenheiten zum Berichten...
(vorher gibts noch zwei Wochen Harz - in den Herbstferien)
Usabima
War das nicht ein wahnsinns Wetter diese Wochenende?
Da wir wegen eines Vereinsjubiläums in München waren konnten wir mit hunderten Münchnern das Biergartenwetter geniessen
alles zog es nach draussen um den schönen Spätsommer zu geniessen
Und wenn wir schon mal da sind haben wir uns mit lieben NETten Stammtischlern getroffen
Vielen Dank für den netten Nachmittag euch Beiden . War Klasse und viel zu kurz.
Auf der Rückfahrt haben wir noch einen kleinen Schlenker gemacht um uns noch mit Albert-W zu treffen.
Trotz tröpfeln im Biergarten gesessen und sehr nett unterhalten. Obwohl es auch hier später als geplant wurde - hätte länger sein können.
Danke Albert ... du weisst schon.
Ja, war sehr schön. Das Wetter hat noch einigermaßen gehalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!