Alles Gute zu Deinem Geburtstag lieber Mo, mögest du uns stets immer mit deinen frechen Reiseberichten versorgen.
Leider gibt's keine Käsefahne
Alles Gute zu Deinem Geburtstag lieber Mo, mögest du uns stets immer mit deinen frechen Reiseberichten versorgen.
Leider gibt's keine Käsefahne
Mo schlummerte eben noch friedlich (ja, dann ist sogar er mal friedlich :D).
Mal schauen, was der heutige Tag so für ihn bringt...
Häppie Börtzdäh auf jeden Fall auch von Deinem Reisebezahler und Danke, dass ich immer dabei sein darf.
Ich habe läuten hören, dass der nächste Livebericht sowohl in Mo'isch/Änglisch, als auch in Deutsch/Englisch geschrieben werden soll. Hoffentlich machen Deine kleinen Pfotentatzen dabei nicht schlapp!
Viele weitere schöne Reisen zusammen mit Mona wünsche ich Dir, und einen noch schöneren Burtztach im Kreise Deiner Lieben Reisebezahler.
Happy Böörthdai lieber Mo
Noch viele schöne Reisen
Hääpppieee Böhrsdäi Mo ..
wir feiern dann nächste Woche
Mo, mein Gott
Herrlichen Glühstrumpf, 2014 ist das Jahr der Bissnessclahsflüge, standesgemäß steht Dir ja schon lange einer zu.
Fokofahne nur für Dich
Happy Birthday to you..Happy Birthday to you...Happy Biiiiirthdayyyy liebster Moooohoooo...Haaaappy Birthday toooooooooooooooooooooooooooooo youuuuuuuuuuu!
[size=14][color=#990000]
Lieber Mo, ich bin sonst keiner, der irgendwelchen Plüschtieren zum Geburtstag gratuliert. Aber bei dir mach ich mal 'ne Ausnahme, weil mir deine Berichtungen auf Mo'isch ausnehmend gut gefallen. Daher wünsch ich dir immer ein nicht-stumpfiges Fell, unterwegs eine gute Verbindung in's Internetz, vielleicht auch mal statt Eckohnomieh einen Först-Klaas-Flug und niemals nie Probleme bei der Immigräschänn. Wenn du dann mit deinen Reisebezahlern unterwegs bist sollst du immer schöniges Wetter haben, Schnitzelbrötchen bis zum Abwinken und überhaupt nur tolle Erlebnisse.
Happy Birthday
Knapp zu spät... Lieber Mo, auch von mir alles Gute zum Fellnasentag und ich hoffe du hast mit genügend Schnitzelbrötchen gefeiert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!