Happy Birthday "MO" Katerkatze

• Mo schlummerte eben noch friedlich (ja, dann ist sogar er mal friedlich :D).
    Mal schauen, was der heutige Tag so für ihn bringt...

Häppie Börtzdäh auf jeden Fall auch von Deinem Reisebezahler und Danke, dass ich immer dabei sein darf.
    Ich habe läuten hören, dass der nächste Livebericht sowohl in Mo'isch/Änglisch, als auch in Deutsch/Englisch geschrieben werden soll. Hoffentlich machen Deine kleinen Pfotentatzen dabei nicht schlapp!

Viele weitere schöne Reisen zusammen mit Mona wünsche ich Dir, und einen noch schöneren Burtztach im Kreise Deiner Lieben Reisebezahler.

(:birthday2:)

• Hääpppieee Böhrsdäi Mo .. :*

wir feiern dann nächste Woche :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• (:tanz:)(:tanz:)(:tanz:)(:birthday2:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• (:birthday2:)
    (:prost:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Happy Birthday to you..Happy Birthday to you...Happy Biiiiirthdayyyy liebster Moooohoooo...Haaaappy Birthday toooooooooooooooooooooooooooooo youuuuuuuuuuu! :*

Viele Grüße von Netti (:favicon:)

Bei Stammtischtreffen dabei

• [size=14][color=#990000]

Lieber Mo,

ich bin sonst keiner, der irgendwelchen Plüschtieren zum Geburtstag gratuliert. Aber bei dir mach ich mal 'ne Ausnahme, weil mir deine Berichtungen auf Mo'isch ausnehmend gut gefallen. Daher wünsch ich dir immer ein nicht-stumpfiges Fell, unterwegs eine gute Verbindung in's Internetz, vielleicht auch mal statt Eckohnomieh einen Först-Klaas-Flug und niemals nie Probleme bei der Immigräschänn. Wenn du dann mit deinen Reisebezahlern unterwegs bist sollst du immer schöniges Wetter haben, Schnitzelbrötchen bis zum Abwinken und überhaupt nur tolle Erlebnisse.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Knapp zu spät... Lieber Mo, auch von mir alles Gute zum Fellnasentag und ich hoffe du hast mit genügend Schnitzelbrötchen gefeiert! :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!