• Selbst ohne die Randbedingungen hätte mich das eine oder andere (z.B. der Tanzbär) innerlich aufgeregt.

Bin dann schon mal auf den schöneren Teil der Reise gespannt :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• also diese "Rückwärts-Sitze" habe ich ganz früher (in den 80ern?) schon mal bei Aeroflot gesehen - und eben jetzt wieder bei United. Gab es letztes Jahr auch schon, war auch 'ne 777. Ich frage mich da auch, wie man da beim Start in den Gurten hängt?

Ansonsten: was 'n nächtlicher Ritt nach LV. Ich kenne ja inzwischen auch das Gefühl, dass man einfach nur noch ankommen will - um eigentlich jeden Preis. Gut, dass ihr 2 Fahrer wart und euch abwechseln konntet.

Jetzt aber: Vorhang auf! Möge der Urlaub beginnen :)

• Was IMHO viel mehr stört ist das "Großraumabteil" in der Mitte, hab mir das grad mal auf seatguru angesehen. 8 Leute die sich gegenseitig 10h angaffen und dafür noch deutlich mehr Geld auf den Tisch legen 8|

Was meinst du mit Großraumabteil? Wenn ich bei Seatguru schaue, sehe ich zwar die Sitze, die sich quasi anschauen, aber dazwischen ist doch noch die "Linie", sprich Wand, an der die Monitore hängen. Kann man in Onkelchens Blog auf dem Bild auch gut erkennen.

Dennoch wäre das rückwärts starten bestimmt nix für mich (:kotz:)

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Nur so als Vorabinfo... ich hab' das zwar noch nie VORHER gesehen, allerding auf dem Rückflug mit BA in der Boeing 747 sind auch Sitze in der Business umgekehrt angebracht. Scheint ein neuer Trend zu sein, um die Lie-Flat Betten besser unterbringen zu können...

• Da muss man aber Prioritäten setzen. Da hätte deine Familie bestimmt Verständnis gehabt :D

Okay, ich warte(un)geduldig und freu mir ;)

• Endlich ;)

Zu Zumanity schreibst du ....Es ist eine tolle, lustige, professionelle Akrobatik-Show, aber als Erotikshow würde ich das nicht bezeichnen.... Genau so sehe ich das auch, würde die Show dennoch weiterempfehlen. Die Mischung hat mir gut gefallen.

• wie sehr sich die Ereignisse ähneln...

...wir waren 2011 in Zumanity und fanden es ganz nett, auch wenn die Werbung etwas mehr verspricht, als in der Show tatsächlich passiert. Und genau im New York New York bin ich mit der Kamera noch mal auf's Klo, um den Becherhalter zu fotografieren :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Nach dem eher bescheidenen Anfang :cursing: sieht's ja inzwischen doch nach ner netten Tour aus :thumbup:
    Die umgedrehten Trike's die Ihr gesehen habe sind übrigens m. E. nach Can- Am Spyder aus Canada, die gibt's bei uns auch

http://www.rp-online.de/leben/…nem-porsche-aid-1.4097972

Ich bleib den "Man in Black" :zwinker: auf den Hacken.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Danke für die neue Etappe...

...wegen Penn und Teller hatten wir uns ja weiter oben schon ausgetauscht. Ich lass mich einfach überraschen. Wobei die Bemerkung mit den Lorbeeren und dem Ausruhen, das Gefühl weckt, welches wir letztes Jahr beim Herrn Copperfield schon hatten.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Netter Bericht und immer dieses leckere Essen :thumbup:

Wir überlegen immer noch, welche Show es dieses Jahr werden soll, von daher vielen Dank für die Einschätzungen, jetzt lasse ich mich noch überraschen, was Familie Steffuzius noch zu Penn & Teller sagt. Meine bisherigen Vegas Showerfahrungen beziehen sich leider nur auf Sigfried und Roy und das wird schwer zu toppen sein, befürchte ich...

• Ich war letztes Jahr bei Penn & Teller. War nett, nicht mehr und nicht weniger. Mir persönlich waren es auch zu wenige Tricks und zuviel Gequatsche. Die Tricks die vorgeführt wurden, waren gut! Aber nochmal würde ich nicht hinen.

Sorry für OT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!