Behemoth... da hab ich nen kurzen, aber hammergeilen Pit in Erinnung... stark!!!!

70.000 Tons Of Metal 2015
-
-
-
24 von 60
TANK from London, UK
Hatte das Means War Album im Regal und fand die damals klasse.
Das war vor etwa 30 Jahren und ich wusste nix von deren aktueller Existenz.BLIND GUARDIAN, ARCH ENEMY, ENSIFERUM, HEATHEN, CHIMAIRA, THRESHOLD, ANNIHILATOR, EQUILIBRIUM, THERION, XENTRIX,
IN EXTREMO, ORIGIN, GRAVE DIGGER, KORPIKLAANI, CANNIBAL CORPSE, APOCALYPTICA, MICHAEL SCHENKER'S TEMPLE OF ROCK, KATAKLYSM, TRIOSPHERE, LAKE OF TEARS,
D.A.D., ALESTORM, BEHEMOTH, TANK
-
25 von 60
PRIMAL FEAR from Germany
Wieder nix zum essen ...
BLIND GUARDIAN, ARCH ENEMY, ENSIFERUM, HEATHEN, CHIMAIRA, THRESHOLD, ANNIHILATOR, EQUILIBRIUM, THERION, XENTRIX,
IN EXTREMO, ORIGIN, GRAVE DIGGER, KORPIKLAANI, CANNIBAL CORPSE, APOCALYPTICA, MICHAEL SCHENKER'S TEMPLE OF ROCK, KATAKLYSM, TRIOSPHERE, LAKE OF TEARS,
D.A.D., ALESTORM, BEHEMOTH, TANK, PRIMAL FEAR
-
PRIMAL FEAR from Germany
Gestern Nachmittag live gesehen. Hat mir super gefallen, einigen Damen eher nicht so, teilweise zu höhe Töne.....
-
Gestern Nachmittag live gesehen. Hat mir super gefallen, einigen Damen eher nicht so, teilweise zu höhe Töne.....
...
dafür sind bei uns D.A.D. ne Runde weiter gekommen....
-
...
dafür sind bei uns D.A.D. ne Runde weiter gekommen....
Disney Girls ... -
Disney Girls ...Der Bass samt Typ sieht nicht nur gut aus, spielt auch ziemlich goil...
-
26 von 60
NAPALM DEATH from United Kingdom
BLIND GUARDIAN, ARCH ENEMY, ENSIFERUM, HEATHEN, CHIMAIRA, THRESHOLD, ANNIHILATOR, EQUILIBRIUM, THERION, XENTRIX,
D.A.D., ALESTORM, BEHEMOTH, TANK, PRIMAL FEAR, NAPALM DEATH
-
So langsam wünsche ich mir 10mal Xandria, Epica, Tristania und Co... sonst gibbet Stress aufm Kutter... essen, schlafen, quatschen.... wann soll man das alles machen?
-
Verhungern tun wir nicht, durchschnittlich 6h Schlaf sind ausreichend und gequatscht wird am Diemelsee.
120 Konzerte werden nicht machbar sein.
Eher die Hälfte, aber selbst davon brauchen zumindest wir danach eine entspannte Erholungszeit ... -
ich wüsste da was, Eis essen
-
-
Napalm Death, Cannibal Corpse, Chimaira, Xentrix, In Extremo - da ist Zeit für ne Pizza während die Girlies die Köpfe schütteln.....
-
Also ich fand In Extremo immer goil. Und girlie... ist sicherlich der falsche Ausdruck fuer mich.
Allerdings fand ich auch Epica stark. Sogar gleich 2 mal.Achja... hoffentlich gibt's das in 5 Jahren auch noch. Dann bekomme ich 5 Tage mehr Urlaub im Jahr.
-
27 von 60
Unsere netten niederländischen Nachbarn von GOD DETHRONED
D.A.D., ALESTORM, BEHEMOTH, TANK, PRIMAL FEAR, NAPALM DEATH, GOD DETHRONED
-
28 von 60
From Richmond, Virginia: MUNICIPAL WASTE
D.A.D., ALESTORM, BEHEMOTH, TANK, PRIMAL FEAR, NAPALM DEATH, GOD DETHRONED, MUNICIPAL WASTE
-
29 von 60
CRUCIFIED BARBARA from Stockholm, Sweden
D.A.D., ALESTORM, BEHEMOTH, TANK, PRIMAL FEAR, NAPALM DEATH, GOD DETHRONED, MUNICIPAL WASTE, CRUCIFIED BARBARA
-
Halbzeit - 30 von 60!
EINHERJER from Haugesund, Norway
D.A.D., ALESTORM, BEHEMOTH, TANK, PRIMAL FEAR, NAPALM DEATH, GOD DETHRONED, MUNICIPAL WASTE, CRUCIFIED BARBARA, EINHERJER
-
Einherjer hab ich gerade erst beim Rockharz gesehen - ne nette Pizzaband.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!