Ich hab mal ne frage. Für Oktober hab ich bei Hertz mit dem Upgrade Voucher einen midsize gebucht.
Das heißt ich werde (hoffentlich) auf Standard upgegradet. Hab noch nie bei Hertz gebucht. CL gibt es ja nicht und ich brauche für mein Vorhaben 4W. Wer hat denn Erfahrungen wie der Prozess für Gold members ist? Nic schreibt ja, man geht direkt auf den Parkplatz und zur # des Autos. Was ist wenn ich den aber ned will? Oder die das Upgrade vergessen haben? Fragen über fragen.

Hertz LAX Upgrade Voucher
-
-
Da ich dieses Jahr auch Hertz-Newbie bin, hab ich vorher fleißig recherchiert und auch mit Nic das eine oder andere geklärt. Prinzipiell bekommst du deinen Karre zugewiesen, da liegt dann wohl der Vertrag schon fix und fertig drin und beim Ausfahren wird nur noch FS, KK und bei Bedarf die Tankregelung abgefragt.
Wenn dir das Auto nicht gefällt, musst du es aber nicht nehmen. Dann halt einen Mitarbeiter suchen und wegen anderem Wagen anfragen und dann muss halt der Vertrag neu gemacht werden.
Das wäre der Informationsstand, den ich habe, allerdings ohne eigene praktische Erfahrung. Ich werd den Thread aber auf jeden Fall mit verfolgen, falls noch bessere Erfahrungen zum Besten gegeben werden
-
Gut dass du früher als ich fliegst
-
Gut dass du früher als ich fliegst
Allerdings muss das nix bedeuten, da die erste Buchung bei Hertz für LAS noch nicht mit Goldstatus durch ging und ich auf jeden Fall erst mal an den Schalter muss. Die zweite Hertz-Buchung in PMI hat wiederum kein Gold-Canopi, d.h. auch da muss ich erst zum Schalter tippeln, allerdings gleich an den für Goldkunden.
-
Was ist gold canopi?
-
Was ist gold canopi?
erst mal hab ich grad gemerkt, dass ich mich vertippert habe, heißt eigentlich canopy = Überdachung und bezeichnet bei Hertz das von dir beschriebene Zuweisen des Wagens. Du findest an den Stationen eine Tafel mit deinem Namen und dem Stellplatz (=canopy) und kannst direkt dorthin und musst nicht über "Los" gehen -
Hi Kat!
Upgrade Voucher bei Hertz gelten eigentlich nur für "normale" PKWs . Vor 2 Jahren stand in LAX ein Escape in der Parkbox. War ein 4WD. Falls dir das zugewiesene Auto nicht zusagt findest du entweder in der Goldchoice kostenfreie Alternativen oder ggfls am Goldschalter nach einer Alternative fragen.
In FLL hatte der zugewiesene Malibu keinen USB-Anschluss. Auf Nachfrage bekamen wir einen Buick Verano mit Vollausstattung. -
Hab grad bei Hertz angerufen, das Upgrade geht nicht beim SUV ... Dann storniere ich des wieder und nehm was anderes.
-
Datt hätten die dann aber vllt.auch mal auf dem Voucher mit draufdrucken können ... woher soll man das sonst wissen
-
Inwieweit lohnt es sich denn eigentlich Hertz Gold Member zu werden? Was hat man da für Vorteile?
-
Kat: Oktober ist jetzt dooof - sonst hätte ich dir noch 'nen Updrage Voucher geben können, den ich vermutlich eh nicht nutze. Gilt aber nur bis 30.09. Details ggf. mehr, wenn ich wieder daheim bin.
Stürmchen: im Normalfall wartest du an keiner Schlange, sondern siehst als Gold Member an einer Tafel, auf welchem Platz den Wägelchen bereit steht. Wenn der dir zusagt, dann fährst du direkt los. Du musst halt führerschein/KK-Nummer und ähnlich online hinterlegen. Das wird bei der Ausfhart kurz kontrolliert - und ab gehts. Und ein 2. Fahrer (sofern verheiratet) ist immer einbegriffen - das hat man uns zumindest mehrfach gesagt (haben wir noch nie irgendwo gelesen). Und z uguter letzt sammelt man irgendwelche Punkte, die du dann für Upgrade, kostenlose Tage o.ä. einsetzen kannst.
-
Und kostet die Gold Mitgliedschaft was? Oder kann man sich da einfach anmelden?
-
Nein ist kostenlos.
Minnesota, und dein Voucher gilt bis auch für SUV ?
-
-
Ja, auf der Seite war ich gerade schon, war mir nur nicht bewußt, ob es evt. zu irgendwelchen Kosten kommt und wollte nicht alles durchlesen. Hier wurde mir dann ja schneller geholfen!
-
Ich hab mal ne frage. Für Oktober hab ich bei Hertz mit dem Upgrade Voucher einen midsize gebucht.
Das heißt ich werde (hoffentlich) auf Standard upgegradet. Hab noch nie bei Hertz gebucht. CL gibt es ja nicht und ich brauche für mein Vorhaben 4W. Wer hat denn Erfahrungen wie der Prozess für Gold members ist? Nic schreibt ja, man geht direkt auf den Parkplatz und zur # des Autos. Was ist wenn ich den aber ned will? Oder die das Upgrade vergessen haben? Fragen über fragen.Ich habe schon 5X bei Hertz ein Auto gemietet. War immer höchst zufrieden.
Es gab nie Komplikationen.
2x habe ich sogar einen Wagen der nächst höheren Klasse erhalten. Wenn ich ein bestimmtes Auto gebucht habe, z.B den Ford Taurus, hat das auch geklappt.
Weder bei der Abholung noch bei der Übergabe gab es Ärger.Besonders gut hat mir gefallen, dass die Autos immer relativ neu waren. Der Taurus hatte nur 1000 Meilen auf dem Tacho.
Gefahren sind wir mit allen fünf Autos immer so zwischen 5 und 6 Tausend km.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!