Ich sag nur der Hund schon wieder.....
Gestern Abend auf dem Weg zum Gassi gehen wollte sie vor mir an der Tür sein und drängelt sich durch meine Beine, irgendwie scheint sie am Hosenbein hängen geblieben zu sein... Plötzlich ein Jaulen und Schreien.... Getreten habe ich sie definitiv nicht. Sie steht nur noch auf 3 Beinen.
Ab in die "kostengünstige" Tierklinik, die Nachtdienst hat . Nach knapp 2 1/2 h dort wurde sie mit der Diagnose "Zerrung bzw. Prellung" entlassen, alles nicht sooooo schlimm. Unter den Schmerz-Medis sollte alles besser werden. Das Abschiedsgeschenk von Xendi für die Belegschaft dort war ein Stress-Schiß auf den Tisch, die Damen dort standen nur noch so da:
Heute früh hatten wir immer noch einen 3-beinigen Hund, also ab zu unserem normalen Tierarzt, der uns eh wegen der Ohren sehen wollte. Was macht der? Steckt der kleinen Maus einen Finger in den Po und es knackt ganz mörderisch Das Becken!
Jetzt ist Schonung und Ruhighalten angesagt, wenn bis Dienstag kein Heilungsfortschritt zu spüren ist muß sie operiert werden. Nur gut, dass sie noch jung ist, so stehen die Chancen gut, dass die Selbstheilung funktioniert.