LTE? Ich bin schon stets verwundert, wenn mich mal bei Euch im Dörfli ein einzelnes E ganz verschämt anblinzelt
Allerdings oben auffem Berg gehts. Ist übrigens ein angenehmer Samstagsvormittags-Spaziergang

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
Der Auf-und Abzug legte gestern wieder seine nichtwohlverdiente Pause ein. Diesmal war Sohnemann der Betroffene und Anrufer, ein Glück für die Hotline von unserem Vermieter, er brauchte sich mein Gekeife nicht anhören. Wie ich vom Knochendoc heim kam war der Aufzug schon repariert.
-
Ich musste gestern in Dienst, obwohl ich eigentlich frei gehabt hätte, weil ein tief-religiöses, unscheinbar lebendes und offenbar sehr freundliches Pärchen aus Redlands ganz zufällig befunden hat, dass es höchste Zeit für das Ermorden von anderen Menschen ist.
-
Drittes Wochenende ohne Telefon/Internet Anschluss. Danke Vodafone
-
Drittes Wochenende ohne Telefon/Internet Anschluss. Danke Vodafone
-
ha bei uns war heute der Weihnachtsmann...äääh die Postfrau und hat Geschenke von der Stadt gebracht. 10500€
schenkenwollen sie haben. Ist doch geschenkt oder?Seid Jahren predige ich, dass der Bengel Bundeskanzler oder mindestens Verkehrsminister werden soll. Er hätte dann die Straße zur Bundesautobahn erklärt und nach der Sanierung wieder zur Dorfstraße. Aber die Jungend von heute hört ja nicht.
-
Aber schön schwarz ist sie geworden
-
...und jetzt frag mich mal, wer da Schnee schieben muss
-
Nu habt ihr endlich ne Strasse, das passt dann auch wieder nicht.
Ich bin vor 2 Wochen nur wenige Meter entfernt gewesen.
Hatte mir vorgenommen, einfach mal spontan zu klingeln.
Sollte aber nicht sein. -
Nu habt ihr endlich ne Strasse, das passt dann auch wieder nicht.
nöö nöö, wir hatten schon vorher eine Straße, die endete aber ein Grundstück weiter. Deshalb muss ich auch nur 70% zahlen. Und ja die 10500 sind schon 70% -
Eigentum verpflichtet
-
Mensch haben wir ein Schwein, dass unsere Stadt soviel Geld hat und solche Kosten selber trägt.
-
Unsere Wohngegend ist eine der teuersten im Ort. Mir ist klar dass es uns sehr gut geht. Die Straße ist auch wirklich hübsch und ich war einer der Befürworter, aber ich würde lieber dreimal im Jahr rüber machen
Die wollten ursprünglich noch Gehweg und Parktaschen bauen, was wir aber alle abgelehnt haben.
Ab heute wird der Brotkorb höher gehängt. Gott sei Dank haben wir Leitern und kommen trotzdem noch an. -
Thomas, ist halt so wie es ist; bei uns war es genau andersherum.
Erst wurde zuviel eingesammelt und am Ende wurde der Rest wieder zurückgezahlt.
Dazu der kleine Hinweis, man sollte auch mal an die Zinsen denken
und schon war der erste Australienurlaub finanziert ..... -
Urlaub durch Straßenbau
-
Bei mir hat es 6 Monate gedauert bis der neue Straßenbelag fertig war. Hab auch ne nette Bildergalerie dazu erstellt.
Hat allerdings nichts gekostet, auch wenn Bochum eigentlich kein Geld hat...... -
hier bei uns seit heute Morgen der Mega Gau, Totalausfall von Vodafone Kabel Deutschland. Das heißt kein Fernsehen, Internet, Handy und Telefon. Habe gehört, dass mehrere Orte im Norden betroffen sein sollen.
Gott sei Dank haben wir Fernsehen über Sat und ich noch mein mobiles O2 Modem
-
Ich drück die Daumen, das alles schnell wieder läuft, bei uns war kürzlich auch mal alles für ein paar Stunden lahmgelegt, da hatte ein Bagger alle Kabel gekappt.
-
hier bei uns seit heute Morgen der Mega Gau, Totalausfall von Vodafone Kabel Deutschland. Das heißt kein Fernsehen, Internet, Handy und Telefon. Habe gehört, dass mehrere Orte im Norden betroffen sein sollen.
Gott sei Dank haben wir Fernsehen über Sat und ich noch mein mobiles O2 Modem
Blätter zusammen fegen, spazieren gehen, sich unterhalten......
-
Blätter zusammen fegen, spazieren gehen, sich unterhalten......
Das ist unmöglich. Ein Wunder wenn jemand in der U-Bahn kein Zewa-Wisch-und Weg Handy in der Hand hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!