Herzliches Beileid.

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
Herzliches Beileid
-
Mein Aufrichtiges Beileid Chrischi.
Andree
-
Es tut mir sehr leid, Chrischi
-
Mein Beileid.
-
Vielen Dank euch allen
-
Mein Beileid
-
Mein Beileid.
-
mein herzliches Beileid...chrischi...
-
wenn auch verspätet: mein herzliches Beileid - besuche jeden Tag meine 97 jährige Mutter, die es wohl auch nicht mehr lange machen wird
-
mein herzliches Beileid
auch wenn man hofft das es nie geschehen wird, aber man kann es ja nicht ändern..... -
..und was zur Zeit in Florida oder bisher in der Karibik passiert ist ja unfassbar.
Ich muss immer an Eric und Frau denken, wird doch hoffentlich alles gut gehen.
-
Ich muss auch mal rumheulen - kurz vorm Urlaub Heizungsanlage defekt, Auto (3 Jahre alt) kaputt
-
Ich drück die Daumen, dass es noch vor dem Urlaub repariert werden kann, es ist immer ein blödes Gefühl wegzufahren wenn es nicht alles wieder läuft.
Wir versuchen seit 10 Wochen einen Elektriker zum Austausch eines Teils zu bekommen damit der Nachtstrom der Nachtspeicherheizung und des 300 Liter Boilers wieder geht und werden dauernd vertröstet, jetzt wird es langsam kalt und mir reicht es, morgen mache ich Rabatz.
-
Danke Kerstin, dass muss vor dem Urlaub wieder laufen, schließlich bleibt unsere Grosse hier und bis wir wiederkommen ist Mitte Oktober.
Gibts bei euch nur 1 Elektriker? Sonst würde ich einfach mal woanders versuchen. -
Bei uns herrscht ein Bauboom und es ist momentan extrem schwer jemanden für kleine Arbeiten zu bekommen, egal welchen Handwerker ohne Beziehungen geht da fast nichts.
-
Na super, tolle Situation - hoffentlich hast du Glück.
-
Wenn alle Stricke reißen gehe ich mal direkt auf eine der 5 Baustellen in unserem 700 Leute Kaff und spreche sie an, 2 Häuser weiter sind sie auch gerade in einem Neubau am werkeln.
-
hoffe du bekommt schnell Hilfe
ich wohne ja auch in einem 300 Seelen Dorf und mein Elektriker hat 20km Anfahrt
aber bei Problemen mit der Nachtspeicherheizung (ja, hab ich auch) sind die am nächsten Tag da -
Mein Problem ist, dass der Elektriker den wir bisher immer hatten jetzt mit 75 in Rente gegangen ist und keinen gefunden hat der den Laden mit den 2 Angestellten übernimmt. Mein Mann hat einen Freund der eine eigene Firma hat, nur ist da die Anfahrt etwas weit mit ca 100 km. Zum Glück haben wir aber noch Fußbodenheizung, erfrieren werden wir also nicht, wird nur extrem teuer alleine damit zu heizen und den Boiler immer auf Tagstrom per Knopfdruck zu erwärmen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!