Letzter Post hier, ab morgen mittag gehts im Freu Thread
Letzter Post hier, ab morgen mittag gehts im Freu Thread
So, zurück aus dem Orient und man muß erstmal alles verarbeiten. Habe noch nie soviel Bauboom, Baustellen, Architektur, Reichtum, Armut, Prunk und Gosse und das alles auf so kleine "Stelllen" geballt gesehen.
Besten Dank nochmal an HOH für seinen Super-Dubai-Bericht und den tollen Anregungen. Für's TGI an den Fountains hat's nicht gereicht, da dort mehrere Faktoren zusammen kamen (Wochenende, Dubai-Fashion-Show, Autosalon), somit standen wir unten am "See", war aber auch super und die Shows gingen schon um 18:00 Uhr los. Das TGI war bereits vor unserer Ankunft bis 22:00 Uhr ausgebucht und es gab nur "30 min. - Fressfenster" pro Reservierung: O-Ton der netten Dame am Empfang! Diese "Fenster" konnten bestimmt mit einer "Sonderzahlung" verlängert werden...
War nicht schlimm (w.o. geschildert), haben uns dann halt die private Autoshow am Lake angesehen mit unzähligen RR, Maseratis, Cayennestretchlimos, F40er etc. !Guckstduhier!
Hallo ich bin`s schon wieder,
das Jahr hat ja schon scheiße angefangen, nun bin ich wieder so einigermaßen beisammen und versuche mich so stressfrei wie möglich wieder einzuarbeiten.
Irgendeine höhere Macht hat anscheinend etwas dagegen.
Letzte Woche bohren meine Monteure eine Wasserleitung an, 2 Wohnungen betroffen, naja, kann ja mal passieren.
Heute hab ich ne Hebebühne gemietet und natürlich wird vergessen eine Klappe zu schließen und man reißt schön den Hydraulikschlauch ab.
Riesen Fleck auf städtischen Pflaster, kaputte Bühne, arbeiten werden nicht fertig
Ich glaub ich ziehe den Stecker vom Telefon raus, fahr nach Hause und leg mich nen Monat hin.
chrischi
Mann mann mann ... was ist das los Think positive: Es kann eigtl.nur bergauf gehen
Oder du nimmst dir deine Familie und haust spontan eine Woche ins Warme ab
3 Jahre
Papperlapapp ...
3 Jahre
Das wäre nicht die schlechteste Idee... am besten lernst Du Dir und Bruno das Jagen, Ihr baut euch ne Holzhütte in Canada und schon brauchste keine Leute mehr, die Dir die Brötchen bezahlen... die kann Dana nämlich aus dem eigenen Weizenfeld backen... alles wird gut... halt durch...
Alles anzeigenHallo ich bin`s schon wieder,
das Jahr hat ja schon scheiße angefangen, nun bin ich wieder so einigermaßen beisammen und versuche mich so stressfrei wie möglich wieder einzuarbeiten.
Irgendeine höhere Macht hat anscheinend etwas dagegen.
Letzte Woche bohren meine Monteure eine Wasserleitung an, 2 Wohnungen betroffen,naja, kann ja mal passieren.
Heute hab ich ne Hebebühne gemietet und natürlich wird vergessen eine Klappe zu schließen und man reißt schön den Hydraulikschlauch ab.
Riesen Fleck auf städtischen Pflaster, kaputte Bühne, arbeiten werden nicht fertig![]()
Ich glaub ich ziehe den Stecker vom Telefon raus, fahr nach Hause und leg mich nen Monat hin.
chrischi
Ich sags mal direkt: irgendwie hast Du ne Pechsträhne .....bitte begrüß mich beim nächsten Stammtischtreffen mit nem sicheren Abstand
LG Ingrid
Yippi, nach 12,5 Std. wieder at home und erholt bin ich
Herum jammernde Männer gibt's also doch ...
Kann es sein, das Du aktuell etwas unausgeglichen bist?
Regel 1: Ruhe bewahren---- Regel 2: Ruhe bewahren...... Regel 3: Für so einen blödsinn gibt es ne Firmen Haftpflicht.
Haben die Techniker ja sicher nicht absichtlich gemacht...
Da würde ich mich absolut nicht mit belasten....
Andree
Herum jammernde Männer gibt's also doch ...
Ach komm, er darf im Moment... wirklich...
chrischi: Wat haste gemacht? Das Öl selbst von der Strasse gekratzt?
Ist es eigentlich schlimm wenn ich nix zu jammern habe
Wie Andie Brehme einst sagte, hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß.
Morgen ziehe ich andere Schuhe an und weiter gehts.
Kopf hoch!
Kipp Dir einfach mal ne warme Milch hinter die Binde ...
Zitat von chrischi: Morgen ziehe ich andere Schuhe an und weiter gehts
Jau, das ist der richtige Weg, ab Morgen kann es nur noch Besser werden
Kipp Dir einfach mal ne warme Milch hinter die Binde ...
Aber pass auf, dass du im Kühlschrank nicht die von Bruno nimmst, das würde bei deinem Pech momentan auch möglich sein.
Kopf hoch Chrischi, das wird schon wieder.
Der PC von Männe hat sich aufgehängt und die automatische Reparatur funktioniert nicht *heul* Technisch bin ich leider eine 0
Der PC von Männe hat sich aufgehängt und die automatische Reparatur funktioniert nicht *heul* Technisch bin ich leider eine 0
sowas passiert aber auch immer dann wenn der FachMann weg ist
Normalerweise kann ich mir ja behelfen indem ich z.b. den Taskmanager aufrufe, aber noch nicht einmal das ging... Und Win8 ist eh nicht so einfach...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!