Gute besserung, Daumen sind gedrückt

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
Erstmal gute Genesung.
Zur ausgekugelten Schulter: Ich hab das inzwischen 6x durchgemacht, inklusive OP nach dem fünften Mal wo die Bänder wieder gekürzt worden sind ... "erfahrungsgemäß" kannst du dich jetzt erstmal auf 6 - 10 Wochen Sportgymnastik und Stillegung des Arms einstellen - je nachdem wie schnell bei dir der Heilungsprozess geht und ob du dir die (nicht gerade förderliche) Hill-Sach-Delle zugezogen hast bei der Auskugelung! Das wird dann aber bei einem MRT demnext kontrolliert vermutlich! Ich drück die Daumen das alles gut verheilt ... bei euch beiden!!
-
Gute Besserung, drück auch beide Daumen...
LG
Bibbi -
Ach du gute Güte........das hört sich ja gruselig an.
Wie ist denn das passiert?????
Ist nicht bald Euer Urlaub??????
Ganz ganz liebe Genesungswünsche für Euch
L.G.
Simone -
Erstmal gute Genesung.
Zur ausgekugelten Schulter: Ich hab das inzwischen 6x durchgemacht, inklusive OP nach dem fünften Mal wo die Bänder wieder gekürzt worden sind ... "erfahrungsgemäß" kannst du dich jetzt erstmal auf 6 - 10 Wochen Sportgymnastik und Stillegung des Arms einstellen - je nachdem wie schnell bei dir der Heilungsprozess geht und ob du dir die (nicht gerade förderliche) Hill-Sach-Delle zugezogen hast bei der Auskugelung! Das wird dann aber bei einem MRT demnext kontrolliert vermutlich! Ich drück die Daumen das alles gut verheilt ... bei euch beiden!!
Du machst mir Angst...
Bei mir geht´s einigermaßen - kann nur den Arm nicht hochheben. Ansonsten hab´ ich keine Probleme - die Schmerzen sind recht erträglich.
Heute morgen waren wir wieder in der Uni-Klinik.
Ich musste mich um meine Schwägerin kümmern, für die heute eine Nachuntersuchung (MRT) anstand.
Davor habe ich meine Madam in der HNO-Abteilung abgesetzt und später auch wieder abgeholt. Sie hat keine Kopfschmerzen - dafür aber ein Loch im Trommelfell und der ganze Rumpf (Brustkorb) tut ihr weh.
Da wir Monatsende haben, stehen bei ihr im Büro wieder die Abrechnungen an - deshalb sitzt sie jetzt im Büro und arbeitet...(Das erinnert mich stark an den letzten August...).
-
Bei mir geht´s einigermaßen - kann nur den Arm nicht hochheben.
Öhm ... du SOLLTEST den Arm auch eigtl.gar nicht hoch heben (können/dürfen) im Moment !? Eigtl.wird der ja auch durch die Schlaufe erstmal 14 Tage fixiert (ich geh einfach mal davon aus das du eine bekommen hast!?). Dann fängt ganz langsam die Krankengymnastik wieder an, bei mir war es immer so das ich selbst eine leere Wasserflasch mit ausgestrecktem Arm nicht mehr hoch heben konnteIst jedenfalls im Prinzip ja gar nichts "schlimmes", das blöde ist halt nur das nach dem ersten Mal sehr häufig auch ein zweites, drittes, vie.... und xtes Mal kommt wenn man eine blöde Bewegung macht
-
Öhm ... du SOLLTEST den Arm auch eigtl.gar nicht hoch heben (können/dürfen) im Moment !? Eigtl.wird der ja auch durch die Schlaufe erstmal 14 Tage fixiert (ich geh einfach mal davon aus das du eine bekommen hast!?). Dann fängt ganz langsam die Krankengymnastik wieder an, bei mir war es immer so das ich selbst eine leere Wasserflasch mit ausgestrecktem Arm nicht mehr hoch heben konnteIst jedenfalls im Prinzip ja gar nichts "schlimmes", das blöde ist halt nur das nach dem ersten Mal sehr häufig auch ein zweites, drittes, vie.... und xtes Mal kommt wenn man eine blöde Bewegung macht
Du machst mir immer mehr Angst....
Die Schlaufe hab´ ich - die hindert nur ein bisschen beim Autofahren.
Mir reicht jetzt das einemal - ein zweites, drittes usw. brauch ich nicht!!!!Der Arzt wollte mich eigentlich morgen wieder sehen - da muss ich aber arbeiten. Also hab´ich ihm den Mittwoch vorgeschlagen. Darauf er: "Da ist Feiertag." Ich: "Na und?? Hier ist doch ´ne Notaufnahme..."
Ich geh´ also am Donnerstag wieder hin - mal sehen, was bei rauskommt.... -
Warum sollte man eine leere Wasserflasche mit ausgestrecktem Arm.......
Lass Dich nicht verrückt machen Werner.....Männe hatte das auch schon....er konnte direkt wieder rauchen
und nach ein paar Tagen Moped fahren.
Dass Deine Süße allerdings im Büro sitzt....hmmmm....
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt....hab heute auch nix anderes auf dem Plan
LG Ingrid
-
oh gute Besserung
-
Uiuiuiui, auch von mir unbekannterweise gute Besserung!!! Ich kenne das Problem mit dem trotzdem arbeiten, man kann es eh keinem Recht machen. Ab und zu sollte man aber doch auch an sich denken, es dankt einem doch eh keiner
....
-
Öhm ... du SOLLTEST den Arm auch eigtl.gar nicht hoch heben (können/dürfen) im Moment !? Eigtl.wird der ja auch durch die Schlaufe erstmal 14 Tage fixiert (ich geh einfach mal davon aus das du eine bekommen hast!?).Als Sohnemann sich kürzlich beim Langlauf den Arm auskugelte, hiess es, diese Schlaufen/Schlingen seinen "out", sie würden nur Verzerrungen hervorrufen und nix nützen, jeder müsse aus
eigener Kraft die Lage herstellen, die nötig ist.Jedenfalls GUTE Besserung!
Usabima - ziemlich erschöpft, weil schon wieder zwei Klageschriften gegen das Jobcenter (für den NAchwuchs, glücklicherweise nicht für mich) zu fertigen waren.
die ersten drei konnten übrigens noch nicht bearbeitet werden, weil das Jobcenter die Akten nicht ans Gericht gibt - da hat das Gericht jetzt Zwangsmassnahmen
(welche?) angedroht, wenn das Jobcenter nicht endlich die Akten herausgibt. Ärgerlich alles - und das Geld fehlt solange, bis die sich mal bequemen -
Leider habe ich mir eine Meniskus Verletzung zugezogen und darf nun in Florida an Krücken gehen. Wie das funktionieren soll weiss ich noch nicht, längere Trails und Powershopping fallen wohl flach.
-
Ach du scheiße, das ist ja grauenhaft...mach's Beste draus, mehr bleibgt wohl nicht übrig. Vielleicht kann man sich einen elektrochopper irgendwo leihen??? Wünsche Dir wenig schmerzen!!!
-
oregoncoast: Oha, GUTE BESSERUNG ... und slow motion muss ja nicht immer schlecht sein
Als Sohnemann sich kürzlich beim Langlauf den Arm auskugelte, hiess es, diese Schlaufen/Schlingen seinen "out", sie würden nur Verzerrungen hervorrufen und nix nützen, jeder müsse aus
eigener Kraft die Lage herstellen, die nötig ist.
Hast du schonmal versucht den Arm den ganzen Tag ruhig zu halten in einer Position ohne "Hilfsmittel" wie zB einer Schlaufe wenn er gerade erst ausgekugelt gewesen ist !? Glaub mir, das ist definitiv NICHT möglich ohne das du evtl.den anderen Arm zu Hilfe nimmst um den kaputten zu stützen. Sry, aber egal welcher Arzt (?) so etwas behauptet hat, er hat IMHO nicht wirklich einen Plan gehabt. Mein Orthopäde hätte mir damals 'nen Vogel gezeigt -
Leider habe ich mir eine Meniskus Verletzung zugezogen und darf nun in Florida an Krücken gehen. Wie das funktionieren soll weiss ich noch nicht, längere Trails und Powershopping fallen wohl flach.
Ich wünsche dir gute Besserung, in Florida kann man doch zum Glück sehr viel machen ohne, das man weit laufen muss, das wird schon.
Frag doch mal bei der Fluggesellschaft nach, ob sie dir nicht Sitzplätze vorne geben können, damit das Ein- und Aussteigen leichter geht. -
Rollstuhl besorgen... damit klappt alles schneller und besser in den USA...
Nö ernsthaft: Gute Besserung, das klappt schon. Power-Shopping geht auch mit Krücken, wenn eine nette Begleitung die Taschen trägt
-
Mit den Krücken darfst zuerst ins Flugzeug einsteigen,zumindest bei British Airways wars so.
Wir durften in Heathrow mit einem dieser Elektrowagerl im Untergrund von einem Terminal zum anderen fahren. War interessant einmal dort zu sein wo man sonst nie hin kommt.
-
Leider habe ich mir eine Meniskus Verletzung zugezogen und darf nun in Florida an Krücken gehen.
Das ist ja ärgerlich, irgendwie ist das ein Stammtischverletzungsjahr. Werde doch mal langsam über eine Reiserücktrittsversicherung nachdenken. Bis jetzt ist immer alles gut verlaufen, aber in diesem Jahr humpelte ich auch durch die Gegend, das macht nachdenklich.
Gute Besserung
-
Verdammte Sch.....
Mann fällt vor 3 Wochen die Treppe runter, voll auf den Kopf, liegt seither Intensiv
Arzt meint ich sollte die USA-Reise im September lieber absagen....
-
allen Verletzten gute Besserung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!