Ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht neidisch, grummel grummel ...
Ich schon
Ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht neidisch, grummel grummel ...
Ich schon
Servus aus München
Sind seit heut wieder zurück.
War ein toller Urlaub, nur das mit dem Relaxen müssen wir noch mehr üben
So ein Ferienhaus ist eine tolle Sache und wir sind uns jetzt schon einig, dass es nicht das letzte Mal war
Der Rückflug von Ft Myers nach Philly war nochmal ein Highlight. Geniale Sicht von Ost zu Westküste inkl direkter Überflug über Cape Canaveral
Auch der Weiterflug nach MUC blieb nicht ohne Highlight KLICK
War genau vor uns und wir haben 1,5h auf dem Rollfeld verbracht bevor wir starten konnten. Mit teilweise über 1000 km/h haben wir aber wieder bißl was aufgehollt.
Erster Einkauf ist erledigt und jetzt hält das Urlaubsfeeling hoffentlich möglichst lang an
ZitatSind seit heut wieder zurück.
Ihr seid weg gewesen
Ne, schön das euch FL offensichtlich gefallen hat. Ein paar wärmere Temps hättet ihr aber ruhig mit ins Gepäck nehmen könenn
na denn viel Spaß mit dem Jetlag
und angenehmen Jetlag!
Wann kommt der Bericht?.........
Als ich das mit dem Flugzeug in Philadelphia gehört habe habe ich an euch gedacht, mein Mann meinte nur ihr könnt das nicht sein die Maschine ist zu klein.
Als ich das mit dem Flugzeug in Philadelphia gehört habe habe ich an euch gedacht, mein Mann meinte nur ihr könnt das nicht sein die Maschine ist zu klein.
wir standen genau 2 Flieger dahinter haben kurz gestanden und dann hab ich links am Fenster schon die Lichter vorbei fahren sehen
aber man hat uns nicht gesagt was genau los war, nur das der Flieger wohl nich mehr fliegen kann und es dauert
dann mal in der Heimat.
Irgendwie ist es immer zu kurz, gell.
Da sindse wieder
back.....
Huhu! Schön dass ihr wieder da seid
Anbei mal der Link zum Haus, falls es jmd interessieren sollte
Ferienhaus Cape Coral
Es ist im Verhältnis zu den "normalen" Villen mit ca 130qm etwas kleiner, aber das war für uns der entscheidende Punkt, da wir, urspünglich geplant, nur zu zweit gewesen wären.
Vom Preis her auch super, da alle inklusive, nur Endreinigung kam extra. Pool solarbeheizt und Lage sehr zentral in Cape Coral.
Vermieter sind Deutsche und die Kommunikation lief immer reibungslos und unkompliziert.
wäre noch interessant wo genau das Haus steht.
wäre noch interessant wo genau das Haus steht.
Na wo schon, Eric ? Auf einem Grundstück !!!!
das meinte ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!