Danke, Kerstin!!!
Hertz Gold Plus Rewards
-
-
Da schließe ich mich mal dankend an!
War mir mit den Versicherungen auch nicht ganz sicher..., aber nun ist das ja auch geklärt!
Grüße Candyman
-
Habe heute nochmal günstigere Preise bei
Hertz UK
mit CDP 116
und PC 192021erhalten!!! Vielleicht hilft es ja jemandem.....
-
Was sind das für CDP und PC?
-
192021
Danke, bei mir hat sich nichts geändert. -
CDP 116 ist für ADAC-Rabatt
was der erwähnte PC bringt entzieht sich meiner Kenntnis, ich weiß aber, dass er nur für Buchungen mit Pay at Location gilt, denn bei meinen vorausbezahlten Buchungen wirft er eine entsprechende Fehlermeldung aus -
Ich setze nochmal ohne Gewähr die Liste rein, bitte nur Codes verwenden die ihr verwenden dürft
aaa partnercode adac CDP 10489 (viele verwenden zwar den 116 der ist aber laut aaa nur für Mitglieder nicht für Partner)
ADAC Mitglieder: CDP 611111
MasterCard gold Kunden: CDP 651541
BahnCard Kunden: CDP 652500
Hotel.de-Firmenkunden: CDP 660999
Air France Passagiere: CDP 522000
HOLIDAY INN PRIORITY: CDP 22754
Mariott: CDP 154080
Car & Driver Leser: CDP 1757580
Travel + Leisure Golf Leser: CDP 1789649
AmEx Platinum Kunden: CDP 633306
Lufthansa Miles & More (frequent traveller): CDP 645970
Lufthansa Miles & More Gold Kreditkarte (Airplus): CDP 635087
Visa 1244810PC 192021 ein kostenfreier Tag für Goldbuchungen, war mal im NL und darf offiziell nur bei Newsletter Abos verwendet werden
-
Ich hatte mit AAA code und 192021 reserviert...bin aber nur ADAC member...mit dem CDP Air France kommt aber der gleich Preis raus!
-
Auch das Fahren auf unbefestigten Straßen ist nicht erlaubt.
Die Definition von "unbefestigten" Straßen ist aber sehr lasch.
Die CCR ist eine befestigte Straße, sie wird sogar mehrmals jährlich in Stand gesetzt. Hat nur keinen Teer.
Befestigt muss ja nicht unbedingt geteert sein.
-
das der Begriff "unbefestigte Straße" nicht fix definiert ist, ist klar
ich mache mir darum auch keinen Kopf und fahre unpaved wenn das in meine Route passtaber ich wollte doch darauf hinweisen, das es da eine Grauzone in den Mietbedingungen gibt
nicht nur bei Hertz, bei Alamo und National ist es genauso -
aber ich wollte doch darauf hinweisen, das es da eine Grauzone in den Mietbedingungen gibt
Ja, aber mich würde mal interessieren was jetzt gilt. Hat irgendjemand schon mal ne handfeste Aussage bekommen, wie "unbefestigt" zu deuten ist ?
-
Ich persönlich darf ja nicht mehr abseits der Straßen fahren. Meine Fahrt durch den Wash war da auf jeden Fall illegal
Aber meiner Meinung nach, ist alles was offiziell eine Straßennummer hat (und sei es die Forrest-Route xy) im Sinne der Mietbedingungen. Ich denke, dass es auch keine genaue Definition geben wird, sondern im Schadenfall immer eine Grauzone und damit ein Restrisiko bleibt. Wenn jemand eine belastbare Quelle mit solchen Definitionen hat, wäre hier sicher jeder dran interessiert. Es nur am Teer oder am Ausbaustand festzumachen dürfte sicher nicht funktionieren.
-
Hertz hat grad eine Promotion gestartet, bei der man als Hertz Gold Plus Rewards -, Hertz Five Star- und Hertz President’s Circle-Kunde bei Amietungen über 250 Euro in den Ländern Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Italien oder Spanien unbegrenzten 4G-Internetzugang bekommt, wenn man als Kunde auch in einem der genannten Länder seinen Wohnsitz hat. Details dazu findet man auf der verlinkten Seite Klick
-
Habe gerade ein SUV als Hertz Goldmember für Miami 2019 reserviert. Mit dem Visa Holder Code und PC 192021 war die Ersparnis am größten.
-
Habe gerade ein SUV als Hertz Goldmember für Miami 2019 reserviert. Mit dem Visa Holder Code und PC 192021 war die Ersparnis am größten.
Welche Länderseite? -
Bei mir gibt es zur Zeit die günstigsten Autos für MIA auf der Spanienseite mit 795092 Master Card "normal" 15%.
-
Frankreich !
Hab dieses komische Spanien mit dem Master ausprobiert, war $3 teurer - vive la france
-
Hab dieses komische Spanien mit dem Master ausprobiert, war $3 teurer - vive la france
Bei mir ist FR mit dem Visa 103,-€ teurer, also immer selber ausprobieren was gerade für den Zeitraum und Wagentyp am günstigsten ist. -
Bei mir kostete der Mietwagen für 2 Wochen USA ab San Fransisco erst 1320 € für die USA und zwei Tage später dann knapp 850€
Statt Alamo jetzt Herz und die Gold Plus Rewards habe ich auch angegeben, ich hoffe so komme ich schneller zum gemieteten Fahrzeug, alles andere ist mir egal.
Gruß Markus
-
Es gibt übrigens eine Neuerung bei Hertz PREPAYD Buchungen die sind jetzt wenn man mehr als Mitternacht 2 Tage vorher storniert auch kostenfrei, ab dann bis zum Buchungstermin 45,-€ bei Storno, No Shows 95,-€
Habe gerade einen Mietwagen (ICAR) für 21 Tage für 465,04 € gebucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!