Nö, alle Versicherungen gleich... trotzdem der Preisunterschied. Wenn ich mich einlogge, egal auf welcher Landesseite, steht auch alles in Deutsch da.
Hertz Gold Plus Rewards
-
-
Nach dem Einloggen landest du immer erst auf der deutschen Seite. Du musst nach dem Einloggen erst die Länderseite aufrufen über die Auswahl (siehe Bildanhang).
-
Und dann ist auch immer nur die jeweilige Landessprache und English anwählbar.
-
Hallo zusammen,
Gibt es gerade gute Tipps für eine Anmietung im Oktober 18?
ich habe eine Sicherungsbuchung bei Alamo gemacht, Las Vegas-Las Vegas, midsize, 17 Tage, vollvoll, 503€ über billiger-mietwagen.
germanwho und ADAC waren viiieeeeel teurer und bei Hertz habe ich mich jetzt als gold-member angemeldet und mal etwas rumprobiert...aber ich glaube, ich hab das nicht so gut raus, die Preise sjnd nicht besser...oder es gibt einfach gerade nix besseres?!?
Tipps und oder Hilfe erbeten
DANKESCHÖN!!!
-
So ein Problem habe ich auch gerade
8.9.18 bis 17.9.18 ab/bis Newark AirportHertz via ADAC, FFAR, für Mitglieder $530 + 70$ für UMP
Hertz direkt als Goldmember, teurer
Alamo via ADAC, FFAR für Mitglieder $680 inkl UMP -
Hallo zusammen,Gibt es gerade gute Tipps für eine Anmietung im Oktober 18?
ich habe eine Sicherungsbuchung bei Alamo gemacht, Las Vegas-Las Vegas, midsize, 17 Tage, vollvoll, 503€ über billiger-mietwagen.
germanwho und ADAC waren viiieeeeel teurer und bei Hertz habe ich mich jetzt als gold-member angemeldet und mal etwas rumprobiert...aber ich glaube, ich hab das nicht so gut raus, die Preise sjnd nicht besser...oder es gibt einfach gerade nix besseres?!?
Tipps und oder Hilfe erbeten DANKESCHÖN!!!
Das finde ich auf der Hertz uk Seite:
Pickup and Return Location.Las Vegas McCarran International AirportDetails</article>
Pick Up timeMon, 01 Oct, 2018 at 18:00
Return timeWed, 17 Oct, 2018 at 14:00Discounts:CDP AAA WEB ID
Promotional Coupon (PC): 192021YOUR VEHICLE
Midsize SUV (Group Q4) IFAR
(Q4) Jeep Compass or similar </article>PAYMENT METHOD:Pay at Location
RENTAL DURATION
2 weeks
2 extra days
INCLUDED IN THE RATES
Airport Concession Recovery Fee
Loss Damage Waiver
Total Sales Tax
Liability Insurance Supplement
Vehicle Licensing Cost Recovery
Customer Facility Charge
Unlimited Miles Included
PAY AT LOCATION
508.36 USD = 413,13€
Grüße Candyman
-
Danke, Candyman, ich gucke es mir mal an! Du hast auch fast meine Reisedaten getroffen
-
Für meine Daten bekomme ich gar keinen midsize suv angeboten, nur einen sfar für 646$/ zzt 527€...klingt ja ganz gut, 23€ mehr für eine Klasse höher...
Da steht pay at location, muss noch mal die Stornierungsbedingungen rausfinden... -
Jetzt hab ich den ifar gefunden, kostet 440€...immerhin!!!
Vielen Dank!!! -
So, ich habe gesehen, dass ich bei Hertz wohl genauso stornieren kann, wie bei Alamo auch. Zumindest bei PAL...
Ist das Versicherungspaket, wie Candyman es hier aufgeschrieben hat, ausreichend? Ich will mir nicht gerne noch was vor Ort nachkaufen...sieht aber ähnlich aus, wie bei billiger-mietwagen.de?!?
-
Ist das Versicherungspaket, wie Candyman es hier aufgeschrieben hat, ausreichend?
mir würde das nicht reichen, ich will mindestens
- Haftpflicht 1 Mio, besser mehr
- Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
- Erstattung von Glas-/Reifen-Schäden
- Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
- Versicherung gegen unterversicherte Unfallgegner
aber ich bin sicher damit nicht der Maßstab
kostet alles natürlich ... -
Ist das Versicherungspaket, wie Candyman es hier aufgeschrieben hat, ausreichend?
Alle Versicherungen außer Glas und Reifen (wobei schon öfters berichtet wurde das Schäden ersetzt wurden) drin in ausreichender Höhe, incl der 1 Million Deckungssumme, unterversicherte Verkehrsteilnehmer und Vollkasko ohne SBSo sollte dein Goldprofil aussehen für USA
Bevorzugte Fahrzeuggruppe::( SUV, Allrad-Antrieb)
Optionale Versicherungen für die USA:
Haftungsbeschränkung (LDW): Zustimmung
Zusatzhaftpflichtversicherung (LIS): Zustimmung
Haftpflichtzusatzversicherung (LIS) Anmietungen, die in allen Bundesländern, einschliesslich Kalifornien, beginnen: Ablehnung
Unfallversicherung / Gepäckversicherung (PAI/PEC): Ablehnung -
außer Glas und Reifen
Ist das wirklich so?
In den Mietbedingungen von Hertz zum LDW steht:Hertz bietet einen optionalen Haftungsausschluss (LDW) an, der Sie gegen
eine tägliche Gebühr von jeder finanziellen Verantwortung bei
Beschädigung oder Verlust des Mietfahrzeugs befreit, und zwar unabhängig
davon, ob Sie eine eigene Versicherung haben, die diese Schäden
abdeckt, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass die Bedingungen des
Mietvertrages eingehalten werden -
Michael du hast Recht, den Passus mit den Reifen und Glasschäden gibt es nicht mehr, dass erklärt auch warum sie die Reparaturkosten der Reifenschäden übernommen haben.
-
Alles klar!!!
Ich hatte mich damit schon länger damit rumgeschlagen und war nie ganz sicher.....
-
Super, Kerstin!!! Vielen Dank!
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass es bei Hertz in USA bei pay at location keine "No-Show-Fee" gibt...ist das richtig???
-
Noch eine Frage mehr...
Wenn ich im Profil suv/Allrad hinterlege, bekomme ich dann sicher einen 4x4? -
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass es bei Hertz in USA bei pay at location keine "No-Show-Fee" gibt...ist das richtig???
Das ist richtig für die USA, ich finde es aber fairer trotzdem kurz Bescheid zu geben.Wenn ich im Profil suv/Allrad hinterlege, bekomme ich dann sicher einen 4x4?
Leider nicht, aber die Chance dürfte größer sein einen zu bekommen wenn im Profil hinterlegt ist dass man gerne einen möchte. -
Leider nicht, aber die Chance dürfte größer sein einen zu bekommen wenn im Profil hinterlegt ist dass man gerne einen möchte.Die Einstellung im Hertz-Profil hat meines Wissens nur Auswirkungen auf die Anzeige der Angebote nach Eingabe der Mietdaten. Zudem kann ich ja nur diese eine Kombination einstellen und von daher denke ich nicht, dass ersichtlich ist, dass man Allrad haben will, da ich die Option ja auch auswähle, wenn ich nur einen normalen SUV haben will.
-
Ich würde auch sagen, dass es iwie ungehörig ist, nicht abzusagen...ich war auch ganz erstaunt über diese Regelung!
Wg allrad, das dachte ich mir schon;-) ich danke dir, Kerstin!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!