Thomas: Nein ich mache mich nicht lustig, ich Lache mit Euch
Wer lacht hier?
Thomas: Nein ich mache mich nicht lustig, ich Lache mit Euch
Wer lacht hier?
Alle
Wer lacht hier?
So lang du mit uns über dich selbst lachen kannst, ist die Welt in Ordnung. Lachen ist gesund. Und wenn du dann mal irgendwo auftrittst, komme ich auch dazu, bezahle gern einen Euro Eintritt und lache mich schlapp, wie cool du bist. Aber bitte mit Klamotten auftreten.
Und da die, die hier an deiner Intelligenz zweifeln, mit dir aber auch darüber diskutieren, sind sie wohl kaum Intelligenter. Intelligenz ist was zum streiten, darauf habe ich keine Lust. Ich finde dich cool und bleib so, wie du bist!
Es ist offiziell: Dieser Fred hat ein Eigenleben entwickelt und ist nicht mehr zu stoppen.
Hol' mal einer den Kammerjäger
Hol' mal einer den Kammerjäger
Warum? HIER darf ich mal dummes Zeug schreiben, wenn ich das an der Arbeit mache, werde ich schief angeschaut. Oder zu Hause, da bekomme ich dann sofort wieder den Wischlappen und darf die ganze Bude zur Strafe putzen.
Nee, lass mal hier alles bitte, wie es ist. Ich brauch den Ausgleich und vor allem das Lächeln, wenn ich hier rein sehe.
ach so lange keiner wegen dem Stuss hier im Board kündigt, ist das alles in Ordnung. Mit irgendwelchem Käse muss man doch die Fingerchen und Tastatur geschmeidig halten. Das ist der Sommerloch Tread.
Mit irgendwelchem Käse muss man doch die Fingerchen und Tastatur geschmeidig halten.
So lange es um Wurstfinger geht (ist ja schliesslich der Bockwurst-mit-Senf-Thread), ist das kein Problem.
Oh. Hunger.
Das Sommerloch beginnt aber recht früh in diesem Jahr.....
Ein Smilie für Thomas:
Ein Smilie für Thomas:
Hehe, der ist ja cool. Da ich ja auch Thomas heiße, nehme ich ihn mir auch an
geht statt Bockwurst mit Senf auch Senfsoße und Ei? Hab ich nämlich aus leckerem Bautzner Senf zum Mittag gezaubert, also die Soße, nicht die Eier
Nö, zu Ei gehört ja wohl definitiv Curry.
Iss mal lieber eine Deiner Puten, Eier mit Mostrich geht gut, ist komisch da bei Euch dort Redest Du auch mit Deinen Tierchen?
Ein Smilie für Thomas:
Wuah! Mopsalarm! ... Man könnte beim Thema Möpse einfach bei Hunden weitermachen, dann fällt gar nicht auf wo der Thread mittlerweile angekommen ist
Hundewürste sind ja bestimmt auch lecker ...
(hab ich das wirklich gesagt)
das ist hier immer noch mein Tread und ich bestimme wann, wer, wo, wie, warum, welche Wurstsorte durchkaut.
übrigens bei uns gabs Chickenschnitzel mit sweet chillisauce.
Ich muss mich hier leider etwas zurückhalten, brauche den Unsinn für den Reisebericht.
Wann kommt der denn endlich? Ansonsten gibt es keine Wurst mehr. Dann ist vegan angesagt. Muß mal deiner Frau eine Mail schreiben. Gibst du mir mal die Adresse bitte?
Willst Du fremde Weiber aufreißen? Lass sie an Deiner Moteltür klopfen
Ich schäm mich so. Hab gestern über halbnackte Nonnen im Kloster geschrieben. Hab mich mal wieder verliebt. Die eine etwa 25 Jahre alt, hatte langes blondes welliges Haar und nur Höschen und Hemdchen an, die andere, vielleicht etwas jünger, dunkle lange Haare. Meine Kamera hat ausversehen knips gemacht. Oh ich schäm mich so. Das zweite Bild ist nix geworden, weil ich so zitterig war...vor Aufregung, wegen dem Alter?
Halbnackte Nonnen? Höschen und Hemdchen? Kloster? Was ist das denn??? Thomas, Thomas! Aber was solls, so lang es den Kreislauf in Schwung hält, musst du dich nicht schämen.
Oh - oh....
Da helfen nur 15 Vater-Unser, mehrere Rosenkränze und wahre Reue
Kommt ein Bericht über Rom?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!