muß er nich, dafür gibbet Scanner

Intelligenztest
-
-
Na ob er sich da freiwillig draufsetzt
-
Logisch... klick
-
-
Wenn man Thomas buchen kann, dann bin ich dabei.
-
Man könnte ihn zum Diemelsee buchen, gibt kostenloses Essen und Getränke
-
Man könnte ihn zum Diemelsee buchen, gibt kostenloses Essen und Getränke
Gute Idee Carsten, am besten als Gehilfe beim Grillen. Da reichen die Steaks und Würste deutlich länger ... -
Na ihr Spammer. Was zahlt ihr denn? Ich suche noch jemanden, der mir die Flüge Herbst 2014 finanziert. Ich würd den edlen Spender auch mitnehmen, wenn sie jung und schön ist
Ich glaube ich bin süchtig nach USA Reisen. Ok sind wir hier alle ein wenig, aber ich hab nicht viel anderes im Kopp. -
Was zahlst Du UNS, damit Du hier auftreten darfst
??
-
auftreten, auf wen soll ich treten? Der geht doch kaputt.
-
Sag ein Gedicht auf, sing ein Lied oder tanze mit Nirschi und Petra Line Dance
. Oder komme einfach wie Du bist, das reicht schon
-
Wenn Thomas exakt SO da aufläuft sag ICH sogar ein Gedicht auf, singe und tanze Linedance!
Und das wollt ihr euch doch wohl nicht entgehen lassen?
-
Nach dem Sinn dieses Freds frage ich mal lieber gar nicht mehr. Scheint irgendwo auf der ersten Seite verloren gegangen zu sein. Aber beim Thema geistiger Dünnschiß und Sprechdurchfall a la CaliGirl kann das schon mal passieren.
-
Ich liebe diesen Thread... Er zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht
Andree
-
Heißt das, du machst dich über uns lustig? Das find ich jetzt gar nicht lustig. Bei lustig fällt mir, ich hatte gerade Lust auf Bockwurst und da gab es eben eine zu Mittag. Ja is nich viel, muss halt sparen fürn Urlaub
-
Wäre interessant wer sich hinter dem Nick CaliGirl verbirgt,ein frustgeladener User der sonst nicht so einen Pofel schreiben kann.
Damit ihr nicht lange suchen müßt:
Pofel -
Welche Cali?
Thomas: Nein ich mache mich nicht lustig, ich Lache mit EuchAndree
-
Wäre interessant wer sich hinter dem Nick CaliGirl verbirgt,ein frustgeladener User der sonst nicht so einen Pofel schreiben kann.
So ähnlich, Volker hatte es schon gelüftet ... iwo
-
So ähnlich, Volker hatte es schon gelüftet ... iwo
Cali ist/war Inka, die auch schon aus dem alten Stammtisch rausgeschmissen worden ist. Die hatte auch alle paar Tage nette Einträge in mein Gästebuch vor einiger Zeit gemacht.
Ich hoffe das war jetzt nicht offtopic - deshalb zurück zur Bockwurst.......
-
Da sie scheinbar die Intelligenz einer Bockwurst hat, war das doch nicht so ganz off topic
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!