Erstäter USA-der Osten zum Indian Summer und Niagara Fälle !

• Vorbuchen kann nicht schaden, ist ja gleich am Urlaubsanfang ein fester Termin - wenn dann mal kein Platz mehr sein sollte sieht es schlecht aus. Bei der Angabe der Personen bei einer Vorbuchung zählt der Fahrer zum Auto, es muss also nur der Beifahrer/in zusätzlich gebucht werden.

Hallo Lal@,

auf der Webseite von Cross Sound Ferry verlangen die das Baujahr und welches Model . Was soll ich da angeben ich habe noch keine Daten vom Auto, ausser das wir einen SUV gebucht haben.

MfG

Udo

:cwb:

• auf der Webseite von Cross Sound Ferry verlangen die das Baujahr und welches Model . Was soll ich da angeben ich habe noch keine Daten vom Auto, ausser das wir einen SUV gebucht haben.

Baujahr 2014 - und irgendein Modell, je nachdem was du gebucht hast. Ich hab nen Grand Cherokee angegeben und bin mit nem Ford Edge gekommen, hat niemanden interessiert.....

• Hallo,

da wir ja zweimal Privat Wohnen möchten wir unseren Gastgebern gerne was aus Deutschland mitbringen.
    Mit was Kann man den Amerikanern eine Freude machen?
    Habt ihr da irgendwen welche Ideen dafür?

MfG

(:danke:)

• kann zwar bei eurer Planung nicht behilflich sein aber ein herzliches (:Stammtisch:)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Hallo!
    Direkt im Ort Niagara Falls gibt es nördlich vom Niagara Whirlpool einen kleinen offenen Botanischen Garten. Dort in der Nähe gelingen dann solche Fotos mit dem Roten Ahorn wie auf meiner Indian Summer Tour:
    http://www.willi44.de/indiansummer.htm
    Euer Datum vom geplanten 12.10. paßt in etwa meinem Datum 21.10-25.10 2011 zusammen, so daß es also mit dem Indian Summer in Niagara Falls gut klappen sollte.
    Es grüßt Willi

• ... wenn schon Harvard, dann auch Yale nicht vergessen, wenn's zeitlich reinpasst. Der Campus dort ist nochmal 'ne Ecke beeindruckender, finde ich. Ansonsten 'ne gute Tour. Und nehmt Euch die Zeit, auf den Mt. Washington hochzufahren.

Ach ja, und (:Stammtisch:)

Grüße jewa

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• ... wenn schon Harvard, dann auch Yale nicht vergessen, wenn's zeitlich reinpasst. Der Campus dort ist nochmal 'ne Ecke beeindruckender, finde ich. Ansonsten 'ne gute Tour. Und nehmt Euch die Zeit, auf den Mt. Washington hochzufahren.

Ach ja, und (:Stammtisch:)

Grüße jewa

:gbei:(:danke:)

• Hallo!
    Direkt im Ort Niagara Falls gibt es nördlich vom Niagara Whirlpool einen kleinen offenen Botanischen Garten. Dort in der Nähe gelingen dann solche Fotos mit dem Roten Ahorn wie auf meiner Indian Summer Tour:
    http://www.willi44.de/indiansummer.htm
    Euer Datum vom geplanten 12.10. paßt in etwa meinem Datum 21.10-25.10 2011 zusammen, so daß es also mit dem Indian Summer in Niagara Falls gut klappen sollte.
    Es grüßt Willi

:iro:july4(:danke:)

Schöne Bilder 8-)

• Liebe Community,

da wir vom 13.10 - 16.10 in New York sind möchte ich ein Programm für diese Tage zusammen stellen.

Hier habe ich unsere Must See in New York zusammen gestellt:

Empire State Building
    Top of the Rock
    Staten Island ferry
    Brooklyn Bridge Walk
    Fifth Avenue
    Hop on Hop off
    Times Square
    Ground Zero
    Central Park
    Broadway
    Wall Street
    Freiheitsstatue

Sollen wir uns einen dieser Pässe oder Individuell kaufen ?
    Wie würdet ihr die Tage gestalten ?

MfG

Udo

july4

• Hallo,

ich bin schon bald am verzweifeln ob wir einen dieser Pässe nehmen sollen oder die Sehenswürdigkeiten vor Ort buchen. Ich tendiere zum New York Pass da alle Sehenswürdigkeiten und das Hop on Hop off enthalten sind. Dieser Pass kostet abeŕ auch 276€ für uns beide. Da wir vom 13.10-16.10 dort sind, rentiert sich dann dieser Pass? Es gibt auch noch den City Pass und den Explorer Pass. Wir möchten natürlich soviel wie möglich von New York sehen.

july4

• da alle Sehenswürdigkeiten und das Hop on Hop off enthalten sind

Das das Hop on Hop off dabei ist wäre mir neu, das konntest du doch nur vergünstigt dazu buchen ?( Ach ja und die haben nur die blauen Hop on Hop off Busse vergünstigt, dort an den Haltestellen standen bei uns Massen von Leuten und bei schlechtem Wetter musst du auch draußen sitzen, da die innen keine Sitzplätze haben.
    Wir haben es für uns damals durchgerechnet und für uns lohnte es sich nicht, aber wir waren ja ach mit Kindern unterwegs und da fällt ja einiges raus weil es die beiden nicht interessiert hat. Der rote Hop on Hop off hat sich für uns allerdings gelohnt, da sind wir einige Meilen mit im trockenen gefahren, als es geschüttet hat. :whistling:

• Wir haben während unseres NYC-Aufenthaltes einen tollen 3/4 Tag abseits der Touri-Pfade in Haarlem verbracht und hatten dafür einen ortskundigen Führer von bigapplegreeter.org/
    Außer einer freiwilligen Spende an die Organisation kostet es nichts. Es sind alles New Yorker, die dir ihre Stadt zeigen. Du kannst ein Wunschziel vorgeben oder es den Leuten überlassen, was sie dir zeigen. Wir würden so etwas jederzeit wieder machen.
    Ein New York Pass hätte sich für uns nicht gelohnt, es gibt so viele kostenfreie Angebote, damit konnten wir locker die Tage füllen. Das Wochenticket für die U-Bahn haben wir ausgiebig genutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!