Who the hell is Osterhase? Finger Lakes wir kommen!

• Ein bisschen spät bin ich jetzt auch dran, um gleich von Anfang an mitzulesen. Wir kommen gerade aus Kroatien heim....herrliches Frühlingswetter gab es dort :D

Aber ab jetzt bin ich dabei und warte mit Spannung, was sich bei euch tut!

• Moin ... Die Heizung geht wieder, das ganze Aggregat wurde komplett ausgetauscht nachdem der Typ festgestellt hat das nix mehr zu reparieren ist. Dafür haben wir geschlafen wie die Babies glaube ich, ich will auch so'n Boxspringbett haben ;(

Gestern Abend hab ich mal geguckt was heute so auf der Liste steht, ua eigtl.Watkins Glen (wo wir uns mit am meisten drauf gefreut haben). Aber was uns dort erwartet war ja klar ... (:klopp1:) Hab dann als Ersatz einige Wasserfälle rausgesucht die kein Schwein kennt und die offen sein "müssten" - theoretisch zumindest. Alles weitere gibbet dann später. Zumindest derdiedas Easterbunny hat Wort gehalten - keine Wolken in Sicht :thumbup:

• HOH, na du erlebst ja immer Sachen; neiiiiiin

Aber das du es nicht fertigbringst hier mal ein paar anständige Fotos reinzubringen,
    ist in heutiger Zeit aber schon etwas "ärmlich". Da hätte ich gerade von dir schon
    etwas mehr erwartet :D (:fluecht:)
    Weiterhin viel Spaß, Gruß an die große Familie und laßt euch nicht vom Wetter ärgern :D

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hast Recht, mach erstmal Urlaub. Fotos packen, online einstellen und dann hier rein dauert einfach ewig.
    Jetzt aber weg mit dem Pech und ab sofort nur noch schöne Erlebnisse.
    Und, BTW, wo soll es denn im August hingehen? Du alleine und dann mitten in der Urlaubszeit?

LG
    Andrea

• Blöd, dass die Planung so schiefläuft :|
    Wünsche euch trotzdem noch eine schöne Woche bei hoffentlich bestem Wetter und besserer Laune.
    Habe meine Planung auch verworfen, Hotels storniert und bin inzwischen in Williamsburg, Jamestown und Yorktown unterwegs.

• Und, BTW, wo soll es denn im August hingehen? Du alleine und dann mitten in der Urlaubszeit?

Ich flieg erst eine Woche nach Ende der Ferien in NRW, passt also. Über das Ziel weiss die Homepage Bescheid, existiert bereits ein versteckter Prolog drüber :zwinker:

Zitat

Blöd, dass die Planung so schiefläuft

Kenne ich SO eigenlich auch nicht. Und so extrem vorbereitet hab ich eigentlich gar nix das ich "mal eben" ein paar andere Sachen aus dem Ärmel schütteln könnte. Bisher läuft es aber trotzdem ganz gut :thumbup:

Kleine Update von heute: Watkins Glen Gorge Trail CLOSED, Indian Trail zwar open aber lohnt nicht - ebenso der Rim Trail, man sieht eigtl.fast nix :thumbdown: Da wir nun im gesamten viel zu schnell durch sind mit meiner Planung ziehen wir die Niagarafälle einen Tag vor. Wenn im gesamten 5 Gorges geschlossen sind für die ich ca. 1.5 Tage einkalkuliert hatte is das halt recht "blöd". Die Eagle Cliff Falls heute waren auch closed, ich hab das Schild aber dann einfach ignoriert und bin trotzdem hin nachdem uns zwei Amis auf dem Parkplatz kurz aufgeklärt hatten das die Sperrung eigtl.überflüssig ist weil der Trail vollkommen okay ist - dem war dann auch so. Danielle hat aber mit den Kiddies lieber am Trailanfang gewartet, war ihr nicht so ganz geheuer :huh: Da aber ein Officer im Park vor dem Trail rumgestreunt ist hab ich mir einfach mal gedacht der würde sich schon melden wenn iwas verbotenes in Sicht wäre.

Morgen sollte ursprünglich Stony Brook dran sein (einer unserer Lieblingsparks von damals), der ist aber WAS? Richtig, closed!! :thumbup: Wird dann vermutlich ein etwas ausgedehnter Aufenthalt im Letchworth SP, mal schauen.

Da hier schon alle eingepennt sind habe ich mich dann noch mal dran gemach und ein paar Fotos gesichtet ... damit nich wieder jemand behauptet ich hinke der Zeit hinterher (:klopp1:)(:tongue:) In diesem Sinne, FROHE OSTERN!

• da habt ihr ja doch ein paar schöne Fälle gesehen. Dann drück ich mal die Daumen, dass es weiterhin genug zu sehen gibt bzw. du genug Alternativen hast :zwinker:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Andreas, Du hinkst doch der Zeit nicht hinterher....Du nutzt doch Tablet oder Smartphone und kennst sicher Doodle....Wobei wir Dir derzeit zeitlich voraus sind ....So ein paar Stunden.... :D

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Nachdem nun an Trails fast alles closed war was geschlossen sein konnte (sogar im Letchworth SP !!) hab ich gedacht mich kann nix mehr überraschen ... aber Pustekuchen! Niagarafalls, Maid of the Mist Tour CLOSED, die komplette US-Seite ist ebenfalls fast nicht zugänglich, 90% der Scenic Points sind CLOSED ... lustich lustich falerallala (:tanz:) Ich mag langsam nicht mehr ;( Diese komplette Ecke hier sieht mich - wenn überhaupt - nur noch 1x zum Indian Summer wieder. Den Rest des Jahres kann mir das alles hier gepflegt den Buckel runter rutschen!

CU (:peace:)

• Och Menno, das klingt ja bald schlimmer als der Coverment-Shutdown. Was ich jetzt gar nicht so weiß, karrst du da jedes mal hin und bekommst nur die geschlossene Schranke zu sehen oder siehst du online schon, was offen ist und was nicht?

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass noch ein bissel was an Unternehmungen möglich ist.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Online steht meistens nix, "depend on trail conditions" halt ... was alles oder nichts heissen kann. Regulär werden aber die Trails wohl alle erst Mitte Mai geöffnet. Maid of the Mist Mitte April, was ja gerade passen würde. In Anbetracht der fetten Schneeschicht überall läuft hier aber anscheinend (noch) nix :thumbdown:

• Für das, dass so viel geschlossen ist, sie eure Fotos aber wirklich herrlich! Nur nicht mürbe machen lassen und das genießen, was möglich ist! ^^

• ... na HOH, da wird von dir ja ordentlich Flexibilität verlangt
    trotzdem ein großes Danke Schön für deine Berichterstattung und die Bilder

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!