Zum ersten Mal führt uns eine Reise nach Madeira. Vom 30.4. - 7.5.2014 mit einer Reisegruppe. Die Ausflüge sind auch schon gebucht.
Wir freuen uns auf das Blumenfest in Funchal mit Blumenkorso. Da wird es sicher viel zu fotographieren geben.

Madeira
-
-
... Reise nach Madeira.
Walking By Myself --> Klick
-
Viel Spaß! Reisegruppe hat ja den Vorteil, dass man sich um Nichts kümmern muss, sicher auch mal ganz nett
-
Sehr schöne Gegend... wünsche Euch viel viel spaß!
-
Madeira ist wirklich toll. Viel Spaß
-
Viel Spaß!
habt ihr dort bestimmt!
-
-
-
für den tollen Bericht, ist eine sehr schöne Insel, aber bei dem Wetter das ihr hattet bin ich doch froh, dass wir uns für Barcelona und gegen Madeira entschieden haben. Nach ja irgendwo muss das üppige grün ja her kommen.
-
Zum ersten Mal führt uns eine Reise nach Madeira. Vom 30.4. - 7.5.2014 mit einer Reisegruppe. Die Ausflüge sind auch schon gebucht.
Wir freuen uns auf das Blumenfest in Funchal mit Blumenkorso. Da wird es sicher viel zu fotographieren geben.
Dann wünsche ich Euch sehr viel Spaß, den ihr garantiert haben werdet.Wir waren 2017 zu einer Motorrad-Tour dort und hatten das Glück, dass gerade der Blumenkorso stattfand. War ein tolles Erlebnis.
Aber geht mindestens 2 Stunden vorher hin, wenn ihr gute Plätze haben wollt. Und nehmt Kopfbedeckung und gute Sonnencreme mit - ich hatte das nicht.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Blumen: -
schöne Fotos Bert, aber sowohl Lobos als auch Oli waren schon da. Oli hat den Thread nur raus gekramt,weil sein Bericht dazu fertig war
-
irgendwo muss das üppige grün ja her kommen.
Ja, das haben wir uns auch gesagt.Am Ende hatten wir aber sogar Glück: Erstens war das Wetter auf Madeira besser als auf Mallorca, wo wir ja ursprünglich hinwollten. Zweitens kam das richtig miese Wetter mit Sturm und Überschwemmungen erst ein paar Tage nach unserem Aufenthalt.
schöne Fotos Bert, aber sowohl Lobos als auch Oli waren schon da. Oli hat den The´read nur raus gekramt,weil sein Bericht dazu fertig war
Richtig erkannt. -
Richtig erkannt.
Oha, man sollte tatsächlich ab und zu nach dem Datum des Beitrages schauen.Dass ihr aber auch immer so alte Threads rauskramen müsst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!